Meine Gsxr 750 L1

Diskutiere Meine Gsxr 750 L1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Die gefällt mir wirklich gut......das mit den LED`s genau mein Fall. Gut gemacht :-)
G

gixxerin750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Die gefällt mir wirklich gut......das mit den LED`s genau mein Fall. Gut gemacht :-)

blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Sooooo...

hab schon lang nichts mehr gepostet aber jetzt is es soweit ;)

- V-trec Bremshebel
- Brembo Bremssattel lackiert
- GSXR Bremsflüssigkeitdeckel

IMG-20160312-WA0003.jpg
20160314_101632.jpg
20160803_183811.jpg

Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Gefällt mir,sieht richtig gut aus!!!Wo hast du den Bremsflüssigkeitsdeckel her?

Grüße...

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht sehr fein aus!
Jetzt noch die Warnhinweis-Aufkleber ab ;)

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
und gescheite Schrauben für die Sättel vllt. noch...die stehenden beachten. Mit Bohrung im Kopf für den Sicherungsdraht. macht zu den 5 PS durch rote Sättel nochal satte 1,7 PS dazu. ;-)

1656354_609605552443257_1367382337_n.jpg

blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750
http://www.ebay.de/itm/Bremsflussig...379715?hash=item568169c3c3:g:XmUAAOSwQNRXLxos

jedoch hab ich den Deckel reklamieren müssen da Kratzer auf dem Chrom war.. falls ihr den bestellt und ihr ihn nicht i.O. findet sofort anrufen die schicken euch nen neuen... den Schlauch vom Behälter zur Bremspumpe am besten gleich wegschmeissen der ist nicht bremsflüssigkeit resistent!!!!

optisch sieht er aber sonst gut aus :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Gefällt mir,sieht richtig gut aus!!!Wo hast du den Bremsflüssigkeitsdeckel her?

Grüße...

http://www.ebay.de/itm/Bremsflussigk...UAAOSwQNRXLxos

jedoch hab ich den Deckel reklamieren müssen da Kratzer auf dem Chrom war.. falls ihr den bestellt und ihr ihn nicht i.O. findet sofort anrufen die schicken euch nen neuen... den Schlauch vom Behälter zur Bremspumpe am besten gleich wegschmeissen der ist nicht bremsflüssigkeit resistent!!!!

optisch sieht er aber sonst gut aus :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sieht sehr fein aus!
Jetzt noch die Warnhinweis-Aufkleber ab ;)
Ja des muss ich noch, gefällt mir auch nicht so :D

Thema:

Meine Gsxr 750 L1

Meine Gsxr 750 L1 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme. - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Oben