Meine K6

Diskutiere Meine K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Das hier ist meine 600er K6 und wollte euch mal nach Anregungen, Meinungen und weiteren Verbesserungsvorschlägen fragen :) Also raus damit!:D
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Das hier ist meine 600er K6 und wollte euch mal nach Anregungen, Meinungen und weiteren Verbesserungsvorschlägen fragen :) Also raus damit!:DIMG_3056.JPG

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Blaue kurze Bremshebel, Schwarze Blinker und Rücklicht falls nicht schon vorhanden und die Fussrastenanlage in schwarz :)

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe blaue Hebel mit rotem Versteller geplant. Allerdings sind die meisten Hersteller recht teuer und bei den Billigen hab ich kein Vertrauen, kann mir da jemand etwas empfehlen?

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Eloxieren lassen wäre ne Möglichkeit, kostet für die Bremshebel + Fussrastenanlage um die 50€

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Im Vergleich zu Pulvern ja widerstandsfähiger oder?

Hast du evtl eine Empfehlung was Hebelhersteller angeht?

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
V-Trek erschwinglich und jut. Sonst find ich sie schick für ne Blau-Weiße ;-)

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
bei den V-Trek hab ich schon in etlichen Beiträgen gelesen das sie mit der Zeit ihre Farbe verlieren?

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin V-Trec jetzt eine Saison gefahren (diesjahr leider nur 6000km) und die sehen aus wie am ersten Tag. Hab allerdings schwarze.

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Bei den Hebelherstellern kenne ich mich nicht so aus, da müssen die anderen ihre Meinung zu abgeben ;)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Nimm die V-Trec Hebel, die sind günstig und zuverlässig mit ABE.

Ich würde noch andere Spiegel verbauen (FAR von tecbike) und auf jeden Fall anständige Sturzpads! Die können dir ne Menge Geld sparen im Fall der Fälle ;-)
Nimm am besten die von LSL, sind zwar etwas teuer aber ich würde sie immer wieder kaufen!

So sehen sie an meiner K6 aus: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/41433-Goldfisch´s-Saftpresse?highlight=saftpresse

- Rasten pulvern, schwarze oder blaue Scheibe und vlt n paar Carbonparts?! (HiRa Abdeckung, Fender vorn, Schwingen- und Rahmenschoner, Fersenschoner)
- Stahlflexleitungen (blau oder weiß), kannst ja gleich beim anstehenden Bremspumpenwechsel mit machen lassen.

Ansonsten sieht sie doch ganz schick aus!

Goldfisch.

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Weiße Felgen,schwarze Hebel und Rastenanlage,Hinterradabdeckung in Weiß!
;)

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Hab auch schwarze und die sehen nach einer Saison aus wie neu.

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Danke für die zahlreichen Tipps! :)

Eine Frage zu den Stahlflexleitungen, wenn ich mich für weiße entscheiden würde, wie sieht das mit der Pflege aus kriegt man die überhaupt wieder sauber oder sehen die irgendwann einfach nur grau aus? Und bekomm ich noch ein Schreiben wegen der Rückrufaktion?

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ja genau die Rückrufaktion wie läuft denn das jetzt genau ab ? Wer bekommt denn ein Schreiben ? Oder eher gesagt woher wissen die das ich eine Suzuki gsxr hab, wenn ich nicht Erstbesitzer bin ?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Jeder bekommt post, adressen bekommt suzuki vom KBA, steht auch alles im entsprechenden Thread, deshalb hier bitte back to topic!

Zu den Stahlflex: also ich hab die weissen, klar sieht man den dreck schneller, aber beim putzen einmal mit reiniger oder wd40 drüber und sie eehen wieder aus wie neu! Hab meine jetzt 1 Jahr drauf und sie sehen aus wie neu (ca. 4500 km).

Goldfisch.

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Top danke Goldfisch. Im Frühling steht Inspektion usw an da werde ich es dann mitmachen.

Thema:

Meine K6

Oben