GSXR-K5 Meine Kilo k5

Diskutiere Meine Kilo k5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also an Veränderungen würde ich vielleicht ne Werkbank einbauen. Ansonsten ist die Garage ein Traum.:lacht: Oh hier gings ja ums Motorrad :D sehr...
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Also an Veränderungen würde ich vielleicht ne Werkbank einbauen. Ansonsten ist die Garage ein Traum.:lacht:

Oh hier gings ja ums Motorrad :D sehr schönes Bike! Sieht sehr gepflegt aus!
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich finde es zwar gewöhnungsbedürftig, aber doch auch irgendwie gut! Mehr Orange naja, höchstens noch das GSX-R und 1000er Logo farblich anpassen, wobei das auch schon zu viel sein könnte.
Die Griffe und Lenkerenden würde ich persönlich neu machen, gefallen mir jetzt hier gar nicht. Man könnte vl. ein Paar Rizomas in der passenden Farbe anbringen.
Carbonteile kommen immer gut, man darf es aber auch hier nicht übertreiben! Heck- & Frontfender und vl den Kettenschutz, mehr würde ich nicht machen. Vl. noch diese kleine Seitenverkleidung direkt unter dem Tank und der Sitzbank.
Ansonsten echt geiles Bike und der beste für das Model Auspuff ist auch schon dabei;)

Und man was für ne Garage!!!!! (NEID;))
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Also bei der geleckten Garage brauchst du definitiv noch ne Couch und nen Kühlschrank mit genug Hefeweizen drin :D
Das ist ja ein Kinderzimmer für Erwachsene und du hast keine Ahnung was das einem Großstädter bedeutet!

Achso und zur Suzi, mal was neues Orange Felgen sind nen Blickfang gefällt mir sehr gut! An deiner Stelle würde ich evtl noch ein paar Monoblocks oder Carbonteile verbauen! Sonst ist sie ja schon perfekt!
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Im Sommer steht ein Kühlschrank drin:D
muss bei meinen netten Nachbarn
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Find die Orangenen Akzente super. Blau und Orange gehen super zusammen. Würds noch weiter ausbauen, beim Sitz vll. oder Streifen am Heck zwischen weiß und Blau. Irgendwie solche Kleinigkeiten.
 
jasch

jasch

Minigixxer
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
24
Ort
Höxter
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Kann mich auch nur anschließen. Sieht top aus. Gerade die Felgen machen richtig was her. Haste dich schon entschieden welche Spiegel du haben möchtest?
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Bin mir noch nicht ganz sicher zwischen den FAR oder den Highsider von Louis...
Die Qualität bei den FAR Spiegel ist ja recht unterschiedlich. Wo wir gerade beim Thema sind, wo sitzt eigentlich das Blinker Relais?
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
N´Abend,

ich hab die Highsider auf meiner K7. Find sie mit und mit immer besser. Einzig und alleine die Verlegung vom Kabel war nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wenn man das Kabel durch die Verkleidung legt, dann muss der Adapter relativ weit nach unten versetzt werden damit das kabel nicht eingeklemmt wird.

Hier der link, dann kannst du in etwa gucken wie es auf deiner aussieht.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/54678-Meine-Neue-)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der Lacksatz ist aber komplett K6
Der Tank ist von einer K5...

Übrigens, schicke Garage... :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wurde vielleicht die Verkleidung mal getauscht?
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Garage is ja wie geleckt, so würde ichs bei mir auch halten :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die gefallen mir nicht so, sehen irgendwie aus wie Elfenohren. :lol:

Ansonsten find ich die Felgenfarbe sehr mutig, aber irgendwie geil.

Und noch was: Ist Deine Garage immer so sauber? :D
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ne. Im Moment ist sie dreckig. Wird stetig gewischt. Hsbs gern sauber.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Echt geile Garage!
sogar mit Fenstern...
ist ja eigentlich ein Wohnraum mit Garagentor :-D

und schönes Moped natürlich auch :-)
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Ich hätte schwarz gelassen, sieht nicht mehr so wertig aus finde ich. Hättest mit meinem Bruder getauscht, der sucht schwarze, weil er weiß lackierte hat :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich finde es gut, hast du mal ein Bild von der Seite?

Was würde ich nicht alles geben für so eine Garage :(
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ich finde es gut, hast du mal ein Bild von der Seite?

Was würde ich nicht alles geben für so eine Garage :(
Ich mach später ein paar Fotos.
Hab einige Aufkleber abgemacht, ramair in weiß und neue Fussrastenanlage verbaut.
 
Thema:

Meine Kilo k5

Meine Kilo k5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben