GSXR-K5 Meine Kilo k5

Diskutiere Meine Kilo k5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So. Nun ein paar aktuelle Pics.
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Auch wenn die orangenen Teile ziemlich gewagt sind gefällt sie mir!
Zu der Garage wurde ja schon genug gesagt. ;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Die weißen Rams sehen sehr gut aus und fügen sich in die Linie ein. Der Aufkleber ist nicht so mein Ding ist aber kein wirklicher Kritikpunkt.
Irgendeiner im Forum hat die Rams in Carbon getauscht, das sah auch klasse aus. :up:
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ja das war der Deko. Er hat den gleichen Aufkleber drauf. Ich hoffe er ist mit der Nachahmung nicht böse.
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Sieht gut aus in weiß. Der Aufkleber wär auch nicht meins.
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Hey.

Hatte heute meine suzi beim Händler wegen dem Rüchruf der Bremspumpe... das Resultat seht ihr auf dem Tacho!!!
Könnte mich so aufregen. Total zekratzt und angebrochen. Bekomme nach meinem ,,kleinen'' Ausraster nächste Woche ein neuen Tacho verbaut! 20150409_170226.jpg
 
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Bei welchem Händler warst du denn?
Jetzt sag nicht Beihnert? :uah:
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Interesse halber-hat er dir direkt einen neuen tacho angeboten, oder hast du erst auf den Tisch hauen müssen?
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Interesse halber-hat er dir direkt einen neuen tacho angeboten, oder hast du erst auf den Tisch hauen müssen?
Wie oben schon geschrieben bin ich ausgerastet vor seinen anderen Kunden.
Der Händler war sich keiner Schuld bewusst.
Er wär das nicht gewesen besorgt aber ein neues Tacho und meldet das der Versicherung.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bei welchem Händler warst du denn?
Jetzt sag nicht Beihnert? :uah:
Unglaube!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Alter Schwede...vor sowas hab ich immer Schiss, wenn ich mein Bike abgebe...
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ja. Das nervt.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Die Garage ist echt der Hammer! :D Aber auch ne schöne Suzi ;)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Steht die tatsächlich bei Mobile drin? O.o
 
zotac

zotac

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
1
Ort
Zürich
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gefällt mir echt gut, dein Moped. Vorallem die Felgen.
Darf ich mal fragen, hast du die so lackieren lassen, oder konntest du diese Farbe pulvern? Bin auch kurz davor meine pulvern zu lassen, jedoch habe ich einwenig Mühe bei der Farbfindung, da man meistens nur RAL Farben pulvern lassen kann.
 
Thema:

Meine Kilo k5

Meine Kilo k5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben