GSXR-K9 Meine kleine 600er k9

Diskutiere Meine kleine 600er k9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; gegen ende Juli gekauft und deshalb noch so gut wie serienmäßig, hab natürlich die aufkleber entfernt und nen kennzeichenhalter von tecbike verbaut.
Sushie82

Sushie82

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000L2
gegen ende Juli gekauft und deshalb noch so gut wie serienmäßig, hab natürlich die aufkleber entfernt und nen kennzeichenhalter von tecbike verbaut.

Anhänge

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sehr, sehr schön!

Aber warum hast Du das GSX-R Logo entfernt?

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
weil die scheisse aussehen! :D

also mir hat das strange Muster nicht so gefallen! :) ich kann es nachvollziehen! :D

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hatte damals auch überlegt die aufkleber an der verkleidung abzufummeln aber erstens ist der aufkleber am tank einlackiert und zweites sieht sie so einfach nur scheiße aus;)

komplett schwarz steht ihr einfach nicht,bei ner k6/k7 sieht es noch gut aus aber die k9 ohne alles sieht nicht so prickelnd aus.

Sushie82

Sushie82

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000L2
wegen den aufklebern auf dem tank hasste natürlich recht, mal mit dem lacker sprechen was man da machen kann...
aber das du ernsthaft mit den glitzertribals rumgurgst wundert mich, ansonsten find ich deine maschiene sehr gelungen.
ich dacht an nen paar akzente in rot, felgenrandaufkleber im moto gp-style liegen hier bereits rum.
mal sehen das ich nen passendes GSX R logo organisiert bekomme

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
das passt super zu meinem carbon auspuff,die dinger sehen von weiten ja fast aus wie carbon,außer man schaut genau hin:lol:.

finde die passen super zum bike,ist alles geschmackssache,dachte nur du willst so die ganze zeit rum gurken denn ohne alles siehts einfach nur zum :doublepu:aus;)

was willstn da mitn lackierer besprechen der tank muß runter und komplett lackiert werden;)

grüße

Thema:

Meine kleine 600er k9

Meine kleine 600er k9 - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Becks kleine 600er

GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K6 Meine Kleine 600er

GSXR-K6 Meine Kleine 600er: Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • GSXR-K8 Meine kleine 600er...

GSXR-K8 Meine kleine 600er...: So. Jetzt zeig ich euch meine 600er auch mal. So stand sie vorm Winter da: Was bisher gemacht wurde: -Soziusrasten weg -Soziusabdeckung...
  • SRAD Meine kleine 600er R

SRAD Meine kleine 600er R: Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
  • Meine kleine 600er R - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Becks kleine 600er

GSXR-K6 Becks kleine 600er: Nun ist es soweit, auch ich mache mich nach langer Abwesenheit an mein Moped und möchte euch auf dem Laufenden halten, beziehungsweise euch meine...
  • GSXR-K6 Meine Kleine 600er

GSXR-K6 Meine Kleine 600er: Hier mal so die ersten Bilder :) Zur nächsten Saison kommen noch Akra-SlipOn, kurzer KZH,Ölwechsel und Rizoma Griffe in Blau (liegen quasi schon...
  • GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-)

GSXR-K8 Iroc seine kleine 600er K8 :-): Hallo Freaks, bin jetzt schon was länger hier angemeldet, habe aber mein Möp hier noch nicht vorgestellt :rolleyes:. Die Susi ist meine zweite...
  • GSXR-K8 Meine kleine 600er...

GSXR-K8 Meine kleine 600er...: So. Jetzt zeig ich euch meine 600er auch mal. So stand sie vorm Winter da: Was bisher gemacht wurde: -Soziusrasten weg -Soziusabdeckung...
  • SRAD Meine kleine 600er R

SRAD Meine kleine 600er R: Nun möchte ich auch mal mein Mädchen vorstellen, nachdem ich mich nun vorgestellt habe (klick) Model V, also Baujahr 1997 ist die gute nun schon...
  • Oben