GSXR-K2 Meine Movistar 600 K2 Story :)

Diskutiere Meine Movistar 600 K2 Story :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So guten Abend! Ich habe hier schon gelegentlich gepostet und will jetzt auch mal meine kleine 600er vorstellen :) Ich habe sie letztes Jahr im...
Soldierofoc

Soldierofoc

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
13
Ort
G?ufelden (S?d-BW)
Motorrad
GSX-R 600 K2 Movistar
So guten Abend!
Ich habe hier schon gelegentlich gepostet und will jetzt auch mal meine kleine 600er vorstellen :)
Ich habe sie letztes Jahr im November mit jungfraeulichen 5900km gekauft und habe jetzt etwa 12000km auf der Uhr, wobei ich eigentlich nur am Wochenende fahre.

Kurz nach dem Kauf - komplett Orginal feat. Busblinker, Ekel-Heck und Hasenohren :D




Das konnte nat?rlich nicht so bleiben. Also wurde schon etwas gemacht :)



Knieschleifen wurde auch ge?bt, allerdings eher mit m??igem Erfolg, zumindest Anfangs :)



Aber dann, nach etwas ?ben, ging die Sache schon z?giger und langsam mit besserer Technik von statten :)



Mit der Optik ging es nat?rlich auch immer weiter :) Nen Leo kam dran, Heckunterverkleidung, Carbonrahmenschoner, Schutzblech uvm.







Der Leo war mir zu lang, die Felgen zu langweilig und der Sitz zu ?de :D L?sungen hierf?r :)






Und die Action kam nat?rlich auch nie zu kurz :D



Mittig :)




So, bei Interesse kann ich dann in Zukunft weitere Neuigkeiten posten :)

Gruss

Michael
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
h?bsches dinge die olle :D
 
mmailman

mmailman

Kleingixxer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
41
Ort
Baesweiler bei Aachen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Gef?llt mir sehr gut die Kleine! Wird ja immer besser! Kurvenlage stimmt ja auch wohl! Aber wo ist diese geile Kurve???:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Also wenn ich sowas lese... " wo ist DIESE 1 Kurve " .......:lol::lol::lol:
da hatten wir in S?dtirol NUR so davon:D
Wir leben alle Falsch!!!

Aber das bike ist coooooooooool, gef?llt mir sehr!!
LG

Markus
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hey, noch ein Ex-SR50-Fahrer :D

Willkommen hier, nette Gixxe - aber das wusstest du ja schon ;)

Haun?se und so :)

Frank
 
mmailman

mmailman

Kleingixxer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
41
Ort
Baesweiler bei Aachen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also wenn ich sowas lese... " wo ist DIESE 1 Kurve " .......:lol::lol::lol:
da hatten wir in S?dtirol NUR so davon:D
Wir leben alle Falsch!!!

Aber das bike ist coooooooooool, gef?llt mir sehr!!
LG

Markus
Ich lebe auch gut, 5Km bis zur "Eifel", hehe! Nur leider bin ich f?r 6 Monate in M?nster, deswegen vermisse ich solche Kurven. Hier gibt es nur Geraden, schlechte Strassen und 90?Grad Kurve zum direkten Abbiegen :eek:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin immer noch sooooo am schw?rmen von der S?dtirol-Tour....St.Moritz,Davos, P?sse mit hammer geilen Strecken, wundersch?ne Landschaften (schweiz-italien-?sterreich)....da ist der abschied schon schwergefallen.
Aber ich will deinen Beitrag nicht SP???????????MMEN:o

LG
Markus
 
Soldierofoc

Soldierofoc

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
13
Ort
G?ufelden (S?d-BW)
Motorrad
GSX-R 600 K2 Movistar
Danke euch allen :)

Das ist nicht nur eine Kurve - es ist nen kleiner Pass :)....Der Lochenpass bei Balingen. Ist f?r mich recht schnell zu erreichen und macht nen heiden Spa? :)



Gruss
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sch?nes Bike und der Pass...auch net schlecht :-)
 
Thema:

Meine Movistar 600 K2 Story :)

Meine Movistar 600 K2 Story :) - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad

    Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad: Ich suche ein Modell-Motorrad von einer gsxr Movistar. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Weiss jemand wo ich sowas herbekomme...
  • Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad

    Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad: Ich suche ein Modell-Motorrad von einer gsxr Movistar. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Weiss jemand wo ich sowas herbekomme...
  • Oben