GSXR-K1 Meine neue kleine K1

Diskutiere Meine neue kleine K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wir sind hier gerade ziemlich OT, aber egal... Nochmal: Ein Pr?fer bringt mir garnix, der darf keine Einzelabnahmen machen. Ich brauche einen...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wir sind hier gerade ziemlich OT, aber egal...
Nochmal: Ein Pr?fer bringt mir garnix, der darf keine Einzelabnahmen machen. Ich brauche einen Ingenieur vom T?v der entsprechende Qualifikationen hat. Der wird auch gut absch?tzen k?nnen, ob die Verkleidung ein Problem darstellt oder nicht. Und da sie in Form und Art der originalen nachempfunden ist und zus?tzlich das Gutachten ?ber die Matrialbeschaffenheit vorhanden ist, ist das ganze weniger ein Act, als wenn ich die Verkleidung komplett abbauen w?rde! Das m?sste dann im Fahrversuch erprobt werden.
Ich hab mich schon richtig schlau gemacht und weiss worauf ich mich einlasse, glaub mir!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wenn dann was schwarz gelbes auf dem zubringer vorbeihuscht wei? ich jetzt schon wer is :D :smilie_f: :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also gescheite neue Bilder gibt es bisher leider nicht. Sie steht quasi "ausgezogen" in der Garage. Aber soviel kann ich jetzt schonmal sagen, LED-Blinker-Spiegel kommen dran. Der Yoshi wird in Carbon geh?llt und mit nem Eater versehen (nur einem von 2en, aber wird wohl reichen) und die DE-Scheinwerfer kommen Le-Mans m??ig mittig ?bereinander.
Bin selber m?chtig gespannt... Hoffentlich kommt die Verkleidung bald zur?ck!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Lecker Teilchen...

Was hast du denn bezahlt?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Die Yoshi Komplettanlage war ja schon dran, aber die Edelstahl H?lle war schon etwas verdellt. Daher wollte ich eigentlich ne neue Titan H?lle drum machen, aber die ist in der Ausf?hrung momentan nicht lieferbar, nur halt ab Werk Japan. Daher hab ich mich dann f?r Carbon entschieden. Jetzt bohre ich gerade die Nieten raus, Drecksarbeit. Danach kommt die Glaswolle,iiiiiiiiii!!!!!!
Die DE-Schweinwerfer gibts bei Sebimoto f?r 179 icl Einbau, eigentlich nicht viel.
Aber bis alles fertig ist, geht sicher ein tausender drauf!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
wie du machst wolle in deinen auspuff ? bist nun dem h?ckelclub freiburg e.v. beigetreten ?

:D :D :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, ich bin fertig mit dem H?keln und stricken!:D :smilie_f:
Jetzt hab ich gerade meinen Yoshi-Tri-Oval in Carbon zusammengenietet und den Eater reingeklopft. Einfach nur Geil!:D :D
Leider hab ich bei dem Versuch das Loch f?r die Sicherungsschraube des Eaters zu bohren schon 2 Bohrer geschrottet. Jetzt geh ich erstmal in den Baumarkt neue kaufen:rolleyes:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Irgendwie seh ich keine Pics:-(!!!!!!!!schade........
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, hetzt gibts Bilder Erninho!
Bin fast fertig mit dem Topf, muss nur noch etwas abgedichtet werden....
Und das beste ist, ich bin gefahren!!!
Zwar nur die Tiefgarage rauf und runter, aber egal, es war einfach nur endsgeil!!!
Ich hoffe, das bald noch die Verkleidung von Sebimoto kommt, dann noch die Huv drunter und Kennzeichen-Halter dran und ab zum T?v!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich sag mal sehr geil, aber warum jetzt doch f?r Stra?e??? Du hattest doch extra f?r den Ring gekauft, verstehe ich jetzt nicht??? :confused:

Aber die Maschine ist wirklich sch?n! ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@slowly,
ja, hatte sie extra f?r den Ring gekauft, doch leider musste ich feststellen, dass 2 Moppeds doch mehr kosten wie nur eins (2 Satz Reifen, 2 mal ?lwechsel, Teile die man halt noch so da hat...).
Daher hatte ich dann den Entschluss getroffen meine Srad abzugeben und die neue zu behalten.
Da ich aber auch gerne mal ne Tour mache hab ich halt gepr?ft wie die Chancen stehen die K1 wieder zuzulassen. Und dabei ist herausgekommen, das eigentlich nicht so viel zu machen ist. Aber naja, es l?ppert sich halt zusammen. Daf?r hab ich ein absolut individuelles Bike:D :D
Naja, vielleicht war es auch ne total doofe idee und ich h?tte mir besser ne neue K6 zugelegt, aber so ist halt alles bezahlt und wenn ich den Motor sp?re, wie heftig der abgeht, dann entsch?digt das f?r allen Papierkram, gerenne und Geld...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das freut auch mich und der geplanten Tour kann (fast) nichts mehr im Wege stehen !
Tele. die Tage mal, m?ssen jetzt doch einiges besprechen !
____________________

Dein Bike ist, wird und bleibt geil ..... da wird sich meine Buzzin? warm anziehen m?ssen.
Kann deinen Entschlu? nachvollziehen und bin auch froh das es so gekommen ist !

GSX-R 750 K1 rules :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finds gut, ich k?nnte zurzeit auch nicht auf die Touren verzichten!!! :D :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Rolf,

die Bilder sehen vielversprechend aus .... und in natura ist das Teil bestimmt noch geiler !
Du hast uns nicht zu viel versprochen .... danke f?r den Anruf, freue mich echt riesig f?r Dich, und das dein Projekt jetzt endlich fertig wurde !

Schwarz/Gelb ist auf alle F?lle eine der besten Farben und bald k?nnen unsere beiden Hornissen zu stechen .... !

Jetzt fehlt nur noch der T?V und die Zulassung und unserer gemeinsamen Ausfahrt steht nichts mehr im Wege, denn das Wetter spielt ja nun auch mit (wurde auch h?chste Zeit !!!) :)

ICh kann nur noch sagen "FREAKS ZIEHT EUCH WARM AN, DENN CINCH IS "ON THE ROAD" !!! :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sieht klasse aus nur warum stellst du die nicht in die richtige garage ??

:confused:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sieht schonmal verdammt schnell aus!
Gute Arbeit! :D
 
Thema:

Meine neue kleine K1

Meine neue kleine K1 - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-L1 Meine neue kleine

    GSXR-L1 Meine neue kleine: Hab gestern meine kleine abgeholt leider hab ich noch keinen Führerschein. Dauert voraussichtlich noch 1-2 Wochen. Ihr könnt euch sicher...
  • SRAD Meine kleine "Neue"

    SRAD Meine kleine "Neue": Hallo zusammen, anbei ein paar Bildchen von meiner neu erworbenen GSX-R 600. Ein paar Eckdaten: - Iridium Silber - schwarz lackierte...
  • Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck

    Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck: Hallo zusammen, wollte mich kurz bei euch vorstellen. Meine Name ist Daniel ich bin (noch) 22 Jahre jung ;) und wohne in der schönen Hansestadt...
  • GSXR-K8 neue Bilder von meiner "Kleinen"

    GSXR-K8 neue Bilder von meiner "Kleinen": Hi Leute, endlich schönes Wetter. Hab ich direkt genutzt um euch ein paar neue Bilder zu schießen.
  • neue Bilder von meiner "Kleinen" - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-L1 Meine neue kleine

    GSXR-L1 Meine neue kleine: Hab gestern meine kleine abgeholt leider hab ich noch keinen Führerschein. Dauert voraussichtlich noch 1-2 Wochen. Ihr könnt euch sicher...
  • SRAD Meine kleine "Neue"

    SRAD Meine kleine "Neue": Hallo zusammen, anbei ein paar Bildchen von meiner neu erworbenen GSX-R 600. Ein paar Eckdaten: - Iridium Silber - schwarz lackierte...
  • Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck

    Neuer Gixxer aus dem kleinen Städtchen Lübeck: Hallo zusammen, wollte mich kurz bei euch vorstellen. Meine Name ist Daniel ich bin (noch) 22 Jahre jung ;) und wohne in der schönen Hansestadt...
  • GSXR-K8 neue Bilder von meiner "Kleinen"

    GSXR-K8 neue Bilder von meiner "Kleinen": Hi Leute, endlich schönes Wetter. Hab ich direkt genutzt um euch ein paar neue Bilder zu schießen.
  • Oben