GSXR-K7 Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau

Diskutiere Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; schick schick auch wenn mir die suzuki s net so wirklich gefallen.Und wenn du die rückleuchten eingetragen bekommen hast, dann weißt ja was du bei...
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
schick schick auch wenn mir die suzuki s net so wirklich gefallen.Und wenn du die rückleuchten eingetragen bekommen hast, dann weißt ja was du bei mir machen darfst :p
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
@ beaster: Ich habe nichts eingetragen und das mit den schwarzen Blinkern ist auch nicht erlaubt. Aber es ist eine E-Nummer drauf weil es ja die originalen Blinkergläser sind. Und welcher Polizist weiß das schon.

guck mal bei deinen Unfallpics bild 5 vorne der anschlag am rahmen! oder ist das nur dreck...mit den leds sieht gut aus:)
Ist schon richtig, mir ist auf der linken Seite ja auch der Lenkeranschlag von der Gabelbrücke fast abgebrochen.
 
N

Nelson

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
@ beaster: Ich habe nichts eingetragen und das mit den schwarzen Blinkern ist auch nicht erlaubt. Aber es ist eine E-Nummer drauf weil es ja die originalen Blinkergläser sind. Und welcher Polizist weiß das schon.



Ist schon richtig, mir ist auf der linken Seite ja auch der Lenkeranschlag von der Gabelbrücke fast abgebrochen.
-erstmal Respekt zum Wiederaufbau

aber dann leider auch dieser hier :nono::nono:
Das mit den Blinkern usw.. kann ich nicht verstehen wie man sich zusätzlich noch weiter gefährden kann. Die sieht man als Autofahrer schon nicht.
Naja muss jeder selber wissen.
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
-erstmal Respekt zum Wiederaufbau

aber dann leider auch dieser hier :nono::nono:
Das mit den Blinkern usw.. kann ich nicht verstehen wie man sich zusätzlich noch weiter gefährden kann. Die sieht man als Autofahrer schon nicht.
Naja muss jeder selber wissen.
Dann bist du ja bestimmt auch immer mit Warnweste unterwegs oder? Denn man wird ja als Motorradfahrer allgemein schlecht gesehen....
Und woher weißt du denn das der Unfall was mit den Blinkern zu tun hat?? Ich halte deine Theorie mit den etwas dunkleren Blinkern für Unsinn in dem moment wo die Blinker an sind, ist das fast genauso gut zu sehen wie original, hab sowas selbst schon mal gesehen und mir war es hell genug und das mit Dunklem Visier und Sonnenbrille.... ich denk mal wenn man das nicht sieht dann sieht man auch die normalen nicht. Ich kann mir kaum vorstellen das das nun unbedinkt ein Gefahr darstellt.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
-erstmal Respekt zum Wiederaufbau

aber dann leider auch dieser hier :nono::nono:
Das mit den Blinkern usw.. kann ich nicht verstehen wie man sich zusätzlich noch weiter gefährden kann. Die sieht man als Autofahrer schon nicht.
Naja muss jeder selber wissen.
mMn sieht man die Blinker gut genug. Natürlich sind sie leicht dunkler geworden, aber wirklich unerheblich. Da gibt es Dinge die zugelassen sind, die weitaus gefährlicher für die Allgemeinheit sind.
 
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Ist jetzt nicht mein Ding, aber schaut gut aus und hast echt viel Arbeit rengesteckt. Respekt.
 
N

Nelson

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
Dann bist du ja bestimmt auch immer mit Warnweste unterwegs oder? Denn man wird ja als Motorradfahrer allgemein schlecht gesehen....
Und woher weißt du denn das der Unfall was mit den Blinkern zu tun hat?? Ich halte deine Theorie mit den etwas dunkleren Blinkern für Unsinn in dem moment wo die Blinker an sind, ist das fast genauso gut zu sehen wie original, hab sowas selbst schon mal gesehen und mir war es hell genug und das mit Dunklem Visier und Sonnenbrille.... ich denk mal wenn man das nicht sieht dann sieht man auch die normalen nicht. Ich kann mir kaum vorstellen das das nun unbedinkt ein Gefahr darstellt.
Nee bin nicht:D
Aber dafür mit Versicherungsschutz.
 
Thema:

Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau

Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • schwarz goldene yoshimura gsxr 750 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • Oben