GSXR-K2 Meine Telefonica

Diskutiere Meine Telefonica im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, wollte euch mal meine K2 vorstellen. Habe sie im Mai gekauft und seitdem eigentlich nichts großartiges verändert, 1-2 Sachen habe...
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Hallo Leute,

wollte euch mal meine K2 vorstellen. Habe sie im Mai gekauft und seitdem eigentlich nichts großartiges verändert, 1-2 Sachen habe ich trotzdem auf meiner Liste:

Blinker: Hochwertigere wären nicht verkehrt, diese Carbon-Optik macht nichts her
Kennzeichenhalterung: ist ein bisschen zu groß für das kleine Kennzeichen, aber für den TÜV muss ich irgendwo einen Reflektor hinkleben (auf dem Bild ist noch ein großes Kennz.vom Vorbesitzer)
Racing-Scheibe: Wäre ne gute Sache. Die frage ist ob schwarz, rauchgrau oder klar.

Sonst bin ich eigentlich zufrieden. Der Auspuff ist nicht der schönste, hat aber einen sagenhaften Klang. Ich vermute dass der 10 Jahre lang an der Maschine gereift ist :D

Was noch? 33500 hat sie jetzt runter, technisch ist alles top. Mehr fällt mir jetzt nicht ein... Hier die Bilder:
gsxr.jpgIMG-20120608-WA0000.jpgIMAG0043.jpg
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Wunderschönes Design. Gefällt mir richtig gut. Raicingscheibe würde ich eine rauchgraue nehmen. Da kann man doch noch mal durchschauen auf der BAB.
Viel Spass damit.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Sehr schönes Motorrad im sehr guten Zustand.
Ich hab damals 2002 vor dem Moped gestanden und war drauf und dran sie zu kaufen.
Würde ne Rauchgraue Racingscheibe nehmen,passt von der Optik und ist Praktischer!

Gut drauf Aufpassen!
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Neu: MRA-Racingscheibe rauchgrau. Ich finde es macht sich ganz gut :)

2012-10-24 12.18.48.jpg
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ist alles besser als die Originale, auch wenn ich eher zu der blauen gegriffen hätte ;)

Aber fährt sich wesentlich angenehmer mit der Scheibe!
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Ne blaue wollte ich auf gar keinen Fall. Finde das Scheiben-blau beißt sich meiner Meinung nach etwas mit dem Lack-blau. Kann ja auch nicht 100%ig die gleiche Farbe sein. Aber das ist wie so vieles, einfach Geschmackssache.
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Gefällt mir gut. Habe die K2 in blau/weiß
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Mit Melvin Stahlflex. Ummantelung orange, Anschlüsse blau.

kleiner.jpg
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
"Carbon-Optik"-Blinker wurden gegen etwas hochwertigere LED-Blinker ersetzt:

IMG-20130724-WA0001.jpgIMG-20130724-WA0002.jpgIMG-20130724-WA0004.jpg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Am meisten fasziniert bin ich davon wie sauber das Bike ist ^^ Das Design ist mir Persönlich zu Bunt. Aber man sieht es selten und es hat ja schon was. So kennt man eine Suzi halt auch.
Lass sie ganz, davon findet man nicht mehr so viele.

Viel Spaß damit :)
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Am meisten fasziniert bin ich davon wie sauber das Bike ist ^^ Das Design ist mir Persönlich zu Bunt. Aber man sieht es selten und es hat ja schon was. So kennt man eine Suzi halt auch.
Lass sie ganz, davon findet man nicht mehr so viele.

Viel Spaß damit :)
Ja, ich lege sehr viel Wert auf Pflege. Aber natürlich wird die Maschine auch gefahren, so sauber ist sie nur für Fotos ;)
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Tja, leider heute nen Lowsider gehabt. War zum Glück ne eher enge, nicht so schnelle Kurve.

IMG-20130725-WA0001.jpgIMG-20130725-WA0002.jpg

Am Auspuff und Spiegel ist auch was. Und natürlich am Blinker vorne rechts den ich gestern erst eingebaut habe :D

Shit happens
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Oh schei.... das ist blöd gelaufen.

Gerade mit der Verkleidung wirst du Probleme haben eine Neue zu finden...

Ich hoffe mal das dir nix passiert ist.
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Ne nix passiert. Das mit der Verkleidung stimmt. Da weiß ich auch noch nicht was ich damit mache.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Hauptsache dir ist nichts passiert ... Meine Verkleidung sieht auch so aus (zerkratzt, nicht die geile Lackierung ;D ), aber sie fährt, ist doch das wichtigste,
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nah geh, sagte ich dir nicht noch vor 2 Tagen das du darauf aufpassen sollst? :P
Zum Glück ist dir nichts passiert. Das ist das wichtigste (nach der Maschine).
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Blinker, Spiegel, Fußbremshebel sind da, Lenkerenden bestellt. Nach ner Seitenverkleidung bin ich kräftig am suchen, das ist tatsächlich nicht so einfach. Außerdem habe ich heute entschlossen, dass die paar Kratzer am Hurric endlich mal ein Grund sind sich zu trennen. Dachte evtl. an Mivv GP Titan, der gefällt mir optisch sehr gut.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
holl dir den stormg gp gibt's in Edelstahl oder in schwarz sind baugleich und billiger!!
 
Thema:

Meine Telefonica

Meine Telefonica - Ähnliche Themen

  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Lüfter 600er K2

    Lüfter 600er K2: Hallo, Bin heute mal ne Runde in der city unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen das mein lüfter nicht angegangen ist standen 106 ´C Drauf...
  • HUV für 600er K2

    HUV für 600er K2: Hallo, Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen...
  • HUV für 600er K2 - Ähnliche Themen

  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Lüfter 600er K2

    Lüfter 600er K2: Hallo, Bin heute mal ne Runde in der city unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen das mein lüfter nicht angegangen ist standen 106 ´C Drauf...
  • HUV für 600er K2

    HUV für 600er K2: Hallo, Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen...
  • Oben