GSXR-K2 Meine Telefonica

Diskutiere Meine Telefonica im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr hübsches und top gepflegtes Bike!!! Wow Effekt :D
G

GsxR.flitzer

Pocketbiker
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
7
Ort
Do City
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
Sehr hübsches und top gepflegtes Bike!!! Wow Effekt :D
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Sehr gepflegtes Bike , steht da wie aus dem Ei gepellt da kann sich manch ein neueres Bike ne scheibe von abschneiden.

Vom s20 hätte ich persöhnlich dir abgeraten , der Grip ist auserordentlich gut - die Laufleistung lässt aber zu wünschen übrig , insofern es nicht der S20 evo ist.

Sitzen bleiben!
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Schade ,ich hoffe die kommt in gute Hände und du holst dir wieder ne Gsxr!
 
Thema:

Meine Telefonica

Meine Telefonica - Ähnliche Themen

  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Lüfter 600er K2

    Lüfter 600er K2: Hallo, Bin heute mal ne Runde in der city unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen das mein lüfter nicht angegangen ist standen 106 ´C Drauf...
  • HUV für 600er K2

    HUV für 600er K2: Hallo, Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen...
  • HUV für 600er K2 - Ähnliche Themen

  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Lüfter 600er K2

    Lüfter 600er K2: Hallo, Bin heute mal ne Runde in der city unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen das mein lüfter nicht angegangen ist standen 106 ´C Drauf...
  • HUV für 600er K2

    HUV für 600er K2: Hallo, Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen...
  • Oben