Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad

Diskutiere Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich suche für mein Bruder bzw. mein Bruder würde sich gerne eine Gsxr holen. Da er noch Schüler ist, ist sein Budget natürlich...
S

suzi1991

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K6
Hallo zusammen. Ich suche für mein Bruder bzw. mein Bruder würde sich gerne eine Gsxr holen. Da er noch Schüler ist, ist sein Budget natürlich nicht ganz so ausgeprägt.

wir hatte jetzt diese zwei entdeckt und wollen uns die mal anschauen fahren.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...x-r-750-gr7db-srad-schwarz/188620946-222-1828

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-an...gn=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd

jetzt wollte ich eure Meinung und Erfahrung zu diesem Motorrad holen.

Vielleicht könnt ihr mir ja einpaar Tips geben.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Beide zu teuer und die zweite ist keine SRAD...

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wenn ne Originale Karee umlackiert ist dann ist das meist nen Indiz für nen Unfall;-) Auf jeden Fall nen Ansatzpunkt für ne Preisverhandlung...

FzG Dreas

S

suzi1991

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K6
Okay ja das stimmt das die zweite kein SRad ist.
Was meinst du den wie viel man ausgeben sollte oder geben sollte für die Bikes kann ja immer noch verhandeln mit denen.

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
naja ;) die srad ist n solides moped! aber 1900 für die schwarze da!? nie und nimmer! wenn se tüv hat und keine zu krassen beschädigungen erkennbar sind.. fang bei 1400 an zu handeln! :>

verschleissteile sind eh zu erneuern! .. reifen öl filter kette bremse eventuell sks, spiel ventil messen etc.. da steckt dann noch etwas arbeit und geld drin! siegburg - kerpen ist aber ja keine strecke.. fahr se dir mit wem angucken der schonmal sowas in der art gefahren ist! :>

Thema:

Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad

Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • eure Meinung zu Suzuki Lukas Berlin und Suzuki Frankfurt

eure Meinung zu Suzuki Lukas Berlin und Suzuki Frankfurt: Hallo, habe mir letzte Woche eine gebrauchte 600er K8 mit 5100km gebraucht beim Suzukihändler "Motorrad Lukas" in Berlin gekauft und werde Sie...
  • eure Meinung zu Suzuki Lukas Berlin und Suzuki Frankfurt - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • eure Meinung zu Suzuki Lukas Berlin und Suzuki Frankfurt

eure Meinung zu Suzuki Lukas Berlin und Suzuki Frankfurt: Hallo, habe mir letzte Woche eine gebrauchte 600er K8 mit 5100km gebraucht beim Suzukihändler "Motorrad Lukas" in Berlin gekauft und werde Sie...
  • Oben