Mit 280 auffer landstrasse mit gegenverkehr ? Klar !

Diskutiere Mit 280 auffer landstrasse mit gegenverkehr ? Klar ! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; https://www.youtube.com/watch?v=3OXEO0EJsyo&feature=youtube_gdata_player Ist das noch normal ? :D , aber ich finde das dass ne gute Reaktion war...
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Geisteskrank! Es war nur Glück das da ein kleiner Weg war..
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Beste an dem Video ist das Lied! :cool:



Grade aus kanner gut, aber wehe es kommt ne Kurve ...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Am Anfang scheint es nicht so als würde er die Strecke sehr gut kenne. Dann so zu heizen ist einfach nur Dumm. Der hatte auch mehr Glück als Verstand das da eine Lücke war. Sonst hätte er wahrscheinlich eine Lücke geschlagen.

Wenn man keinen Gefährdet kann man von mir aus auch 500 fahren. Aber nicht mit Verkehr :nono: 300...

Grüße, Alex
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich weiss nich der beschleunigt wie sau und vorderrad bleibt unten?! (ab 1:20)... Find ich komisch..

Und solang sowas gut geht vll kick pur aber bei soner geschwindigkeit hätte kein autofahrer schuld an nem unfall...

Solang da keiner im Weg is is mir sowas recht scheiss egal! Aber sobald dieser Affe jemanden mit reinzieht find ichs kacke..

Ich fahr auch oft wie die sau, aber dann meist da, wo wenn was passiert ich am arsch bin und kein andrer..

Das schlimme ist das, wenn es zu nem Unfall kommt (mit nem Auto) ist der Biker leider!! mit knapp 100%iger Wahrscheinlichkeit tot...

Kann man ihm nix mehr antun...... (Das ganze rein emotional betrachtet, gesetz dem fall, ein bekannter, freund etc, ist beteiligt/Opfer..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Kranker Scheiß, ohne Streckenkenntnis so zu heizen ist wirklich lebensmüde...geil nur das mit der Lücke, erinnert mich an die Abkürzung auf der Rennstrecke zur Tanke^^
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hm ich weis nicht aber irgendwie bewegt sich die Umgebung für 300km/h sehr langsam....

FzG
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Hecke auf, Hecke zu, Moppe weg findet mit dem Weg eine neue Bedeutung ^^
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ist echt geistig...und das mit dem Beschleunigen finde ich auch seltsam, gibt feuer ohne Ende aber das Vorderrad mach nicht einen Muchs ?!
Zum Glück steht in den Kommentaren von ihm 'Das war meine letzte Saison auf der Straße, fahre nur noch auf der Rennstrecke'...was ein Glück,
für die anderen Verkehrsteilnehmer!
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Ein Idiot meiner Meinung nach.

Is ja ok, dass man es mal krachen lässt, aber sowas muss echt nich sein.

Zum Glück fährt der nicht mehr auf öffentlichen Straßen.
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Das wäre so ein Kandidat, dem ich am Motorradtreff erst umhauen würde und dann den Schlüssel weg nehmen würde^^
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich kriege so einen HASS wenn ich mir das Video anschaue.. ein total geistesgestörter Freak, der in seinem Adrenalinrausch innerhalb weniger Minuten das Leben von einer Vielzahl vollkommen unbeteiligter Menschen gefährdet. Wenn ich mir vorstelle wie meine Freundin mit meinem Sohn auf dieser Straße fährt und das Lenkrad verreißt, weil er mit 280 an ihrem Fenster vorbei knallt, dann könnte ich durchdrehen.
So jemand sollte mir niemals über den Weg laufen.
 
Hausfrau

Hausfrau

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
24
Ort
Aichacher Gegend
Motorrad
-97èr SRAD
Er und andere Verkehrsteilnehmer hatten da wohl sehr viel Glück, das es nicht zu einem schweren Unfall gekommen ist.
Die Chance alt zu werden ist bei der Fahrweise sehr gering.
Auf der Rennstrecke macht sowas doch mehr Spass und es gibt immer einen der noch schneller ist.

Ich stelle mir die Autofahrer bildlich vor, die vor lauter Schreck ins Lenkrad beißen und sich über die Motorradfahrer aufregen.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wegen solchen Idioten wird unser Ruf immer schlimmer.. Verdammter Vollidiot.. Von mir aus kann er mit 300 über die Landstraße ballern, dann aber nur wenn kein anderer gefährdet wird und das ist hier nicht der Fall!!!
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Ich weiss nich der beschleunigt wie sau und vorderrad bleibt unten?! (ab 1:20)... Find ich komisch..

Der ist wohl im 3ten angefahren so wie seine Drehzahl abgesackt ist in dem mom. wo er gerollt ist.

Ansonsten zum rest der ist einfach nur Suizid gefährdet....:wallbash:
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Ich werd da auch Tierisch aggressiv wenn ich das sehe, schade dass der sich am Anfang nicht hingepackt hat :mad:
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
das geht mal gar nicht....absolut krank.
Na ja, steht ja unten: letzte Saison...fährt nur noch Rennstrecke....ist auch besser so!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Der is mal komplett Hirntod, jeder fährt mal ein gutes Stück schneller als erlaubt, aber sowas....
 
Thema:

Mit 280 auffer landstrasse mit gegenverkehr ? Klar !

Mit 280 auffer landstrasse mit gegenverkehr ? Klar ! - Ähnliche Themen

  • Mit 280 km/h Schwein gehabt!!! ^.^

    Mit 280 km/h Schwein gehabt!!! ^.^: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hStmY3_gklQ Möge die Macht der schlauchlosen Reifen mit uns sein! :D
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

    Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Gix-Renne auffer Straße

    Gix-Renne auffer Straße: Google-Ergebnis für http://www.fair-news.de/pics/b_140/148407.jpg sagt glaub ich alles. :D viel spaß
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h

    600ccm SRAD l?uft 280 Km/h: Hallo, ich fahre eine GSXR 600 SRAD, Typ AD31 von 2000. Habe diese nun schon 3 Jahre und bin super mit ihr zufrieden! Ab Kauf war schon ein K&N...
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h - Ähnliche Themen

  • Mit 280 km/h Schwein gehabt!!! ^.^

    Mit 280 km/h Schwein gehabt!!! ^.^: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hStmY3_gklQ Möge die Macht der schlauchlosen Reifen mit uns sein! :D
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

    Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Gix-Renne auffer Straße

    Gix-Renne auffer Straße: Google-Ergebnis für http://www.fair-news.de/pics/b_140/148407.jpg sagt glaub ich alles. :D viel spaß
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h

    600ccm SRAD l?uft 280 Km/h: Hallo, ich fahre eine GSXR 600 SRAD, Typ AD31 von 2000. Habe diese nun schon 3 Jahre und bin super mit ihr zufrieden! Ab Kauf war schon ein K&N...
  • Oben