Mit Gimp gespielt... passt das?

Diskutiere Mit Gimp gespielt... passt das? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; pauspapier und nen bleistift , der ja immer seltener im eierphon zeitalter wird ;-) dann abpausen und sauber ausschneiden , wenn nötig auch...
G

Gast6303

Gast
Jetzt brauch ich nur noch ne Schablone.....
pauspapier und nen bleistift , der ja immer seltener im eierphon zeitalter wird ;-) dann abpausen und sauber ausschneiden , wenn nötig auch mehrfache anwendung ! dann am original anlegen um zuschauen ob die maße stimmen , dann auf die gewünschte folie legen und die umrandung nachfahren und ausschneiden. am ende freuen wenn alles geklappt hat . alternativ den cheffe fragen ob der die aufkleber feddisch macht .

T

themenstarter

Gast
Ne nicht die Aufkleber..... sondern die Aufklebe Position

Da gabs z.b. mal für den BMW M3 ne Schablone...
Damit die gleichmäßig auf beiden Seiten sind und in der richtigen Neigung.....

G

Gast6303

Gast
dann würde ich fotos machen und vorher ausmessen , also fixpunkte erstellen feddisch . die maßenhaft am mopped vorhanden sind !!!

T

themenstarter

Gast
Ich denke das mit der Schablone ist ne gute Idee... werde das für die Logos erstellen.....

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Mach keine Wissenschaft draus, hab meine auch frei nach Augenmaß geklebt. Die Sticker bekommst du beim Händler. Preis weiß ich leider nich mehr.

T

themenstarter

Gast
Naja zumindest sollten die auf beiden Seiten an der gleichen Stelle sein! !!!

Verkehrskontrolle....Haben Sie was getrunken? ....Nein ich sehe immer so aus. ....

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
...... wer sieht bitte beide Seiten gleichzeitig?!?
Mein Dekor ist auch net auf beiden Seiten auf den Millimeter genau und das ist selbst nem sehr peniblen Kumpel nicht aufgefallen, der sonst sogar den Staub auf der Innenverkleidung bemängelt und auch so jeden Kratzer etc. entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
Ich sehe es:)
Vor meinem geistigen Auge und ich könnte dann nicht mehr schlafen. ....

Verkehrskontrolle....Haben Sie was getrunken? ....Nein ich sehe immer so aus. ....

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Du bist ne Nase!!

Gesendet aus meiner Garage!

T

themenstarter

Gast
Ich würde mir wenns möglich wäre 2 Querstangen unters Motorrad SChweissen (So Art Beiwagen ) und darauf einen großen Spiegel montieren um mich beim Fahren selber beobachten zu können:)

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Und während du dich selbst bewunderst rastest du schön in nem Baum/Leitplanke/Auto ein. Hat es dann ja echt gebracht... :rolleyes:

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Wenn du dich so liebst, dann bau dir ein paar gopros ans Bike und Filme dich aus mehreren Perspektiven.
Hat mehrere Vorteile: - lenkt dich net so ab wie die Spiegelkonstruktion
- schaut entschieden besser aus als deine Konstruktion und verschandelt dir somit nicht dein so geliebtes Bike
- du kannst dir dich zu Hause in HD ansehen und in Ruhe an die rumspielen wenn du das machst

Etc.

Mit freundlichen Grüßen

Ps. Nimm das bitte nicht ernster als du deine Spiegelidee ;-)

T

themenstarter

Gast
alles gut :) So eine Cam will ich mir auch mal holen aber die Go Pro soll kein so gutes Mikro haben.
Für die Camera frage mache ich demnächst mal einen Thread auf (wenn Cheffe nicht meckert *Ironie*)

K

Keule85

Gast
Für die Camera frage mache ich demnächst mal einen Thread auf (wenn Cheffe nicht meckert *Ironie*)
Gibt ja auch kaum 1.234.567 versch. Threads, die sich dieser Frage schon angenommen haben.
Irgendwie stell ich mir dich ziemlich quirlig und aufgeweckt vor - woher kommt das nur :gruebel:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Gibt ja auch kaum 1.234.567 versch. Threads, die sich dieser Frage schon angenommen haben.
Irgendwie stell ich mir dich ziemlich quirlig und aufgeweckt vor - woher kommt das nur :gruebel:
Ich denke da eher an ADS oder sowas :D

T

themenstarter

Gast
Also mal ehrlich so was hätte ich vom Admin nicht erwartet. Wär von euch ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Im übrigen ist ADS genau wie ADHS eine ernstzunehmende Erkrankung .
Nicht das ich Häme nicht ertragen könnte aber bitte bleibt einigermaßen sachlich.

Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Jung du kannst echt nerven! Wenn es dir noch keiner gesagt hat, dann mach ich es jetzt!

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich habe Gopro und diverse Rolleis getestet und da war bei allen durch die Bank weg das interne Mikro totale Asche.
Bei dem Thema wirst du also um ein externes net rumkommen.

Mit freundlichen Grüßen

T

themenstarter

Gast
Ich denke mit nem externen Mikro sollte das besser klappen.

Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sagte ich bereits

Thema:

Mit Gimp gespielt... passt das?

Mit Gimp gespielt... passt das? - Ähnliche Themen

• Mit dem gedanken habe ich auch gespielt

Mit dem gedanken habe ich auch gespielt: :D