MIVV GP Bolt On

Diskutiere MIVV GP Bolt On im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich habe auch den großen DB-Killer, der ist standard. Selbst mit DB-Killer hört der sich super an und ist auch so laut genug.
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich habe auch den großen DB-Killer, der ist standard. Selbst mit DB-Killer hört der sich super an und ist auch so laut genug.
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Den MIVV Carbon habe ich auch dran. Mit db Killer. Vom ersten Tag an war er laut und mit der Zeit habe ich das Gefühl, das er immer lauter wird! Würde wieder zugreifen!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ist der mivv lauter wie der ixil hyperlow:fresse::45:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
lieder nicht an der K8 ... an der K8 ist der Ixil lauter .. aber an den Modellen von K4 - K7 ist der Mivv 10x lauter als jeder Hyperlow !!!!!!! :D
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
oh man...ihr glaubt gar nicht wie sehr mich freue ihn endlich anzubauen und dann im frühjahr loszufahren !!!! bin schon anu ungeduldig und die rechte hand kribbelt.....
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Echt so krass der unterschied
Warum ist der ixil an der k8 lauter
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Weil die Gixxer ab der K8 anderes homolgiert ist ... du hast einfach diesen mörder miesen Kat unter deinem Bike, der den Sound schluckt.

Der Hyperlow ist einfach einer der wenigen Pötte, der an deinem Bike noch ein wenig Sound macht, glaube Dämmwatte oder sowas hat der garnet^^

Du könntest natürlich den Kat abflexen und durch ein Katersatzrohr ersetzen aber das wäre nicht legal ... aber dann hätteste natürlich nen derben Sound :)

@Nessi: wirst net enttäuscht sein !! :)
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Das denk ich auch! mein Freund ist schon neidisch mit seinem leo...:D
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Danke Alex.......werde den ixil heute drauf machen....und werde berichten wenn ich enttäuscht werde
Fahre ich ihn eine Weile und muss mir dann was anderes überlegen....:wallbash:


P.s. das mit dem kat ist echt scheisse :confused:
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
GEKAUFT!!!

Er ist auf den weiten weg von Italien zu mir :) für Schlappe 285€....und wehe das Wetter spielt nicht mit!!!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
warum gibts den nich auch für die k3? :(
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Erst ab K4 ne?!
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hallo Nes-si

wie lange war die lieferzeit von Italien ? überlege mir denn auch zu hollen hab zwahr ein HURRIC aber will mir was neues

MfG Max
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
UPS SORRY NES-SI

mein fehler hab es nicht richtig gelesen hab gedacht das es schon bei dir angekommen ist :D
 
B

Benji87

Minigixxer
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
12
Ort
Berg
Motorrad
-suzuki gsx-r K1
hi also würde auch gern mal was loslassen über den mivv so ist er schon richtig gut ich hab ihn auf ner K1 drauf das ist der etwas längere ovale muss sagen ohne db killer ist er richtig gut aber mit db killer ist er total scheisse da hört sich ne simson besser an der beste auspuff was ich finde ist einfach bos die haben einen db killer drin von serie wo aussen rum offen ist wobei die polizei bis jetz nichts sagt und bei allen mivv gibt es nur den db killer mit 3,5 oder 2,5 und bei denen ist es so das aussenrum alles geschlossen ist daher ist der sound schlecht ich habe den db killer von dem mivv so abgeflext das rund um alles weg ist bis auf unten da wird er verschraubt und fahr seitdem gut ohne probleme
 
sucram

sucram

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
47
Ort
Mal da, mal hier
hi also würde auch gern mal was loslassen über den mivv so ist er schon richtig gut ich hab ihn auf ner K1 drauf das ist der etwas längere ovale muss sagen ohne db killer ist er richtig gut aber mit db killer ist er total scheisse da hört sich ne simson besser an der beste auspuff was ich finde ist einfach bos die haben einen db killer drin von serie wo aussen rum offen ist wobei die polizei bis jetz nichts sagt und bei allen mivv gibt es nur den db killer mit 3,5 oder 2,5 und bei denen ist es so das aussenrum alles geschlossen ist daher ist der sound schlecht ich habe den db killer von dem mivv so abgeflext das rund um alles weg ist bis auf unten da wird er verschraubt und fahr seitdem gut ohne probleme
:nono:

Ein hoch auf Satzzeichen... 3x gelesen und so langsam verstehe ich was du uns mitteilen willst. Groß und Kleinschreibung kann man ja Ignorieren aber Satzzeichen sollte man schon setzen damit mans besser lesen/verstehen kann.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Wenn ich es richtig verstanden habe dann hattest du auch nicht denn Mivv GP sondern irgendeinen anderen Mivv und Mivv heißt nicht umbedingt gleich laut :D

Der GP der ballert :D

Aber vom Hurric auf den Gp, wenn du dir viel mehr vom Sound erhoffst lohnt sich der kauf mMn nicht.

Bos an der K4 kannst übrigens knicken der ist sooo leise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
genau Pascal-K4 ich denke auch das der ein anderen Mivv hatte :rolleyes:
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Länger und oval?
Klingt eher nach dem Storm oder!? Der Ovale ist eig auch net lang.....Naja gut - Länge ist ansichtssache :D

Ich freu mich auf den GP und so wie ich es von allen gehört habe, kann ich mir nichts besseres vorstellen! Hab ich einmal live an einer 750er K4 gehört und hab den mund nicht mehr zubekommen!
 
Thema:

MIVV GP Bolt On

MIVV GP Bolt On - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

    Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige

    Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige: Suche wie oben beschrieben.Für die Gsxr 600 k2 auspuff von der k4-k5 Bolt on
  • Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?

    Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?: Moin Moin, Ich hab mir hier jetzt eingelesen und sämtliche Beiträge zu dem Thema Bolt on / Slip on und Mivv GP Carbon sowie Mivv GP Storm...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

    MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Mivv sport oval bolt-on

    Mivv sport oval bolt-on: Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
  • Mivv sport oval bolt-on - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

    Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige

    Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige: Suche wie oben beschrieben.Für die Gsxr 600 k2 auspuff von der k4-k5 Bolt on
  • Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?

    Mivv GP an K5 Bolt on oder Slip on?: Moin Moin, Ich hab mir hier jetzt eingelesen und sämtliche Beiträge zu dem Thema Bolt on / Slip on und Mivv GP Carbon sowie Mivv GP Storm...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

    MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Mivv sport oval bolt-on

    Mivv sport oval bolt-on: Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
  • Oben