Mivv Gp/Oval

Diskutiere Mivv Gp/Oval im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi bin stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3, für welche es ja keine Mivv Gp gibt nur den Oval nun meine frage in wiefern die sich unterscheiden...
F

fischaaaaa

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
1
Ort
Bottrop
Motorrad
Gixxer 600er
Hi bin stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3, für welche es ja keine Mivv Gp gibt nur den Oval nun meine frage in wiefern die sich unterscheiden. Optik is klar, ehr so in Lautstärke und Haltbarkeit. Wäre coll wenn mir da einer infos zu geben könnte. Oder Alternativen vorschlagen. mfg Fischaaaa
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich stand vor der selben Wahl wie du! ;-) Wollte auch unbedingt den Mivv GP für meine Kilo K1, gab es aber auch nicht :-(. Und nun hab ich mir den Hurric Supersport bestellt. Sieht fast genauso aus wie der Mivv GP und soll ja von der Lautstärke her ziemlich krass sein :-). Übrigens den Mivv Oval würd ich nicht nehmen! Das ist ja dann wieder fast so ein langes Teil wie der Originale! ;-)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mivv Gp/Oval

Mivv Gp/Oval - Ähnliche Themen

  • Mivv GP vs Oval kurz

    Mivv GP vs Oval kurz: Moin, ich fahre einen gekürzten Mivv Oval und finde der Sound ist echt super. Nun frage ich mich, ob es einen Unterschied klangtechnisch zum GP...
  • MIVV ovale an gsxr 600 k2

    MIVV ovale an gsxr 600 k2: Moin moin! ich bin auf der suche nach einem neuen Auspuff um meine Karre für die Saison ein bisschen schicker und lauter zu machen . Da ich über...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

    MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Mivv sport oval bolt-on

    Mivv sport oval bolt-on: Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
  • Mivv gp, Ixil oval short,oder...?

    Mivv gp, Ixil oval short,oder...?: Hallo, ich weiß, ist ein leidiges Thema, aber wollt euch trotzdem mal fragen. Möchte für meine 1000er,k4 einen anderen Auspuff. Mir gefällt der...
  • Mivv gp, Ixil oval short,oder...? - Ähnliche Themen

  • Mivv GP vs Oval kurz

    Mivv GP vs Oval kurz: Moin, ich fahre einen gekürzten Mivv Oval und finde der Sound ist echt super. Nun frage ich mich, ob es einen Unterschied klangtechnisch zum GP...
  • MIVV ovale an gsxr 600 k2

    MIVV ovale an gsxr 600 k2: Moin moin! ich bin auf der suche nach einem neuen Auspuff um meine Karre für die Saison ein bisschen schicker und lauter zu machen . Da ich über...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

    MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Mivv sport oval bolt-on

    Mivv sport oval bolt-on: Moin, ich habe meinen BOS Auspuff verkauft und möchte diesen Auspuff kaufen, kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Auch Foren Händler...
  • Mivv gp, Ixil oval short,oder...?

    Mivv gp, Ixil oval short,oder...?: Hallo, ich weiß, ist ein leidiges Thema, aber wollt euch trotzdem mal fragen. Möchte für meine 1000er,k4 einen anderen Auspuff. Mir gefällt der...
  • Oben