Möglichst billig - möglichst laut

Diskutiere Möglichst billig - möglichst laut im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi, fahr imo ne 600er Srad, möchte n bisschen was am Sound machen. Kurz gesagt möglichst billig möglichst laut^^ Das Innere Rohr hinten am Ori...
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
hi,

fahr imo ne 600er Srad, möchte n bisschen was am Sound machen.
Kurz gesagt möglichst billig möglichst laut^^

Das Innere Rohr hinten am Ori ESD ist aber kein DB Killer oder? Wenn doch is scheiße den rauszunehmen, weil auf den schrauben schweißpunkte gesetzt sind^^

Außer ESD wird es keine Möglichkeiten für anderen sound geben oder?

Was passiert wenn man mit nem ESD ohne ABE erwischt wird, also jetzt nicht nur ohne DB Killer sondern n ganzer esd der sowieso keine abe hat?
Außer Probezeit bin ich natürlich schon raus.
Vll könnt ich ja ma bei ebay einen ergattern, gibts da irgendn bestimmtes modell was man für nen guten preis ergattern könnte?

gruß

Chef Koch
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
huhu habn ESD von Ixil an meiner 750w und da mein DB-Killer flöten gegangen ist brüllt der Bock einfach richtig. Sooo laut das man nach stunden langem fahren nicht mehr einen vom anderen Gang unterscheiden kann, geschweige denn irgendwas anderes hört beim Gas aufdrehen

ixil competition mit ABE. und rausnehmbarem db killer sound ist brachial ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Definiere billig, dann kann Dir geholfen werden. ;)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
nimm den original esd und brenn ihn aus :D

natürlich vorher abbauen versteht sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenflitzer

Kurvenflitzer

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
wie macht man sowas eigentlich genau mit dem ausbrennen?
Stimmt das wirklich das man den Kat abbauen muss dann Benzin darein kippen muss und anzünden? Wenn ich das machen würde hätte ich ziemliche Angst das da was an meiner Maschine kaputt geht. Und was ist dann wenn die grüne Rennleitung kommt, kann ich dafür Strafe bekommen oder kann man einfach sagen ich weiß von nichts das war schon so?
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
also wenn du schon so ne modi's an deinem auspuff vornehmen willst dann musst auch damit rechnen das die Rennleitung was beanstandet..


Aber beim Auspuff kannst dann zum Bleistift sagen: Vlt ausgebrannt weil die Drehzahl zu hoch gezogen. Oder dergleichen


Anleitung:

Auspuff abbauen. Kat vom auspuff abbauen (wenn nötig). SO das du nur den Pott hast.
Da 200ml bis 500ml irgendwas brennbares reinkippen. Und dann anzünden. Abwarten bis es von alleine ausgeht, abkühlen lassen und dann viel spaß..

Vorsicht beim anzünden, achte auf deine Augenbrauen :D

... sonst sind die später weg.
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
oder Kauf dir nen Micron pott der brüllt wie Sau. ich könnte den pott auch als fernglas benutzen.:smilie_f:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
er möchts halt billig haben...so viel kohle wie du hat hier vermutlich keiner :D


Kroschi macht nen Auspuffladen auf *duckundwech*
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So wie ich es auch in einem anderen Thread schon geschrieben habe.

Mehr poser braucht die welt.:rolleyes:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Leute leute... Was habt ihr für Ideen... Wenn die Kohle nich für nen Pott reicht, dann spar drauf... Ausbrennen und solche Geschichten würde ich garnicht erst machen. Mach dein Töff doch nicht absichtlich kaputt...

Is fraglich obs überhaupt was bringt an Sound, da im inneren die Absage immer noch durch x Umleitungen "gelengt" werden. Die kriegste durchs "ausbrennen" auch nich weg... Dürfte danach auch ziemlich blechig klingen...

Für 200 Euro bekommste schon einen. Und ohne Eater machen die alle Krach!

Schau mal im Marktplatz hier im Forum. Da wurd vor kurzen nen Pott für die Srad angeboten.

Guckst du hier:

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/vbclassified.php?do=ad&id=301
 
Zuletzt bearbeitet:
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
HEJ nix da GUGGST DU!

Den hab ich mir schon unter den Nagel gerissen :smilie_f:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich kann El Ninjo und Raiden nur recht geben. Warum die Leut um wenig Geld immer viel haben wollen...

Wenn ich kein Geld hab, dann spar ich auf einen stinknormalen E-Gay-Endtopf. Kosten eh nicht die Welt.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
:3_2:

bald siehts beim kroschi hinten so aus :81:



naja jungs....wenn man eben halt nicht viel ausgeben möchte..
muss man halt a bissl tüfteln...
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Oder man wartet einfach ein bisschen... Also ma ehrlich... 200 Stutz sind doch nicht die Welt... Is doch besser als sein Moped mutwillig zu beschädigen...
Am Ende machste deinen orginalen Pott kaputt, die Rennleitung schmeckts und spätestens dann musste dir nen neuen besorgen... Also... lieber Ärger und "Blechsound" sparen und gleich was "anständiges", oder besser gesagt, was legales :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
:3_2:

bald siehts beim kroschi hinten so aus :81:



naja jungs....wenn man eben halt nicht viel ausgeben möchte..
muss man halt a bissl tüfteln...
Es ist ja auch legitim, nicht viel ausgeben zu wollen. Aber es stellt sich einfach die Frage, ob mit Tüfteln überhaupt in die gewollte Richtung gegangen werden kann.
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
also ich habe nen bischen bei ebay geschnüffelt und bin auf den micron gestoßen .für schlappe 60 euronen + Porto .der ist zwar auch nicht ganz legal aber habe ja immer noch den ori pott falls die mängelkarte kommen sollte.
oder Kauf dir noch nen ori pott bei ebay und mach denn leer . du musst halt nen bischen gucken was du machst und wie weit deine euros reichen .
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
@ vienna muvistar...

also wenn einer tüfteln will dann lassen wir den doch..

er hat uns ja net nach unserer Meinung gefragt sondern nach Hilfe wie er das bewerkstelligen soll.

Naja Kroschi und Raiden geb ich Recht. Für 200 kriegste nen Hurric nen Gualdi bzw für 230 schleifen nen bos ect bei eblöd..

oder man legt sich auf die lauer wie ich und Kroschi und schießen uns was günstiges... er ohne eg-be und ich mit eg-be fürs gleiche geld..

da bin ich lieber serie rumgefahren als da was dran rumzumachen...

by the way: Hat einer noch ne Halteschelle für nen Auspuff da? Einfach per pn bei mir melden bitte
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Fazit spar deine Euros und Kauf dir ne AKRAPOVIC :lol:
 
Thema:

Möglichst billig - möglichst laut

Möglichst billig - möglichst laut - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich? - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Oben