cornerback
Nachtgixxer
Themenstarter
Naja, wem Moppedfahren zu langweilig ist...
Ich würds auch total gern mal machen aber bis du soweit bist brauchst du seeehr viel Geld. Du musst erstmal eine Prüfung für Fallschirmsprünge, dann brauchst relativ viele Sprünge damit du den Kurs für Wingsuit überhaupt machen darfst.so sehr ich es auch liebe Motorrad zu fahren, aber das muss doch alles toppen! Irgenwann mache ich das nochmal!
Wobei man sich da das Geld für Schutzkleidung sparen kann.. Wenn man ungeplant runterkommt ist es schätz ich mal sofort vorbei :/Ich würds auch total gern mal machen aber bis du soweit bist brauchst du seeehr viel Geld. Du musst erstmal eine Prüfung für Fallschirmsprünge, dann brauchst relativ viele Sprünge damit du den Kurs für Wingsuit überhaupt machen darfst.
http://www.youtube.com/watch?v=1d3a179uiLUWobei man sich da das Geld für Schutzkleidung sparen kann.. Wenn man ungeplant runterkommt ist es schätz ich mal sofort vorbei :/
Ja der Helm ist nur zur Kamera Befestigung....Wobei man sich da das Geld für Schutzkleidung sparen kann.. Wenn man ungeplant runterkommt ist es schätz ich mal sofort vorbei :/
Ich bin mir nicht sicher aber die Straße ist in der nähe von Honk Kong..Wie geil, aber sagt mal,
Fällt niemand die hammer Straßen auf die da sind?