Demoncy
Supergixxer
Themenstarter
http://www.youtube.com/watch?v=7xCuNr6yjEo
Für alle, die den gestrigen Saisonstart auch so geil fanden wie ich.
Für alle, die den gestrigen Saisonstart auch so geil fanden wie ich.

am besten guckst du hier nach den terminen : http://www.motogp.com/Kann man die MotoGP eigentlich noch irgendwo anders gucken? Bei Sport1 habe ich leider fast nie Signal, deswegen kann es ich dort leider nicht gucken
Und wann sind eigentlich immer die Rennen?
Wer es schafft ORF SPORT+ zu empfangen (vielleicht in Grenznähe), der kann bei den Werbeunterbrechungen von Sport1 rüberswitchen! Der Kommentator ist zwar einschläfernd, aber zur Werbeüberbrückung lohnt sichs. Die senden live, ohne Werbung, allerdings übertragen sie nur die MotoGP Klasse, kein moto2 und moto3.Kann man die MotoGP eigentlich noch irgendwo anders gucken? Bei Sport1 habe ich leider fast nie Signal, deswegen kann es ich dort leider nicht gucken
Und wann sind eigentlich immer die Rennen?
Dankeschönam besten guckst du hier nach den terminen : http://www.motogp.com/
kannst die rennen in nem livestream im internet gucken, von sport1 aus. qualität und bildgröße ist aber dementsprechend schei**.![]()
Habe bei meinem Fernsehr leider überhaupt keine Ahnung, wie man dort neue Programme empfängt, dass ist mega komisch bei demWer es schafft ORF SPORT+ zu empfangen (vielleicht in Grenznähe), der kann bei den Werbeunterbrechungen von Sport1 rüberswitchen! Der Kommentator ist zwar einschläfernd, aber zur Werbeüberbrückung lohnt sichs. Die senden live, ohne Werbung, allerdings übertragen sie nur die MotoGP Klasse, kein moto2 und moto3.
lg
ehrlich gesagt hoffe ich ja immernoch auf rossis 10ten wm-titel, aber bei einer konkurrenz wie marquez oder lorenzo ist das leider kaum realisierbar.Jap, war ein super Rennen, von Anfang bis Ende spannend.
Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass die Saison sehr spannend wird,
zumindest was den ersten Platz angeht.
Ich denke nicht, das Marquez bei 100% war (kann er ja gar nicht sein) und trotzdem kann ein Pedrosa das Tempo nicht mitgehen und Rossi hat er in der letzten Runde auch keine Chance mehr gelassen...
Aber ab Platz zwei scheinen die Karten dieses Jahr tatsächlich neu gemischt...
lorenzo kam ja auch jedes mal kopfschüttelnd in die box beim training und qualifying, weil er immer unzufrieden mit den reifen war.Auf jeden Fall mal ein vielversprechender Start, schade für Stefan, ich denke er kann dieses Jahr tatsächlich mal oben auf dem Podium stehen. Wobei man hier und da auch den Eindruck hatte, dass er das Feld ab und an ein bisschen einbremst. Dennoch super Start in die Saison für ihn. Wenn Marquez tatsächlcih noch nicht bei 100% war, könnte das wohl auch recht einseitig werden, Lorenzo kann ich bisher noch garnicht einschätzen. Und Il Dottore sollte man, wie gesehen, auch nie abschreiben
Interessant fand ich die Reifendiskussion, da ja wirklcih etliche in der ersten Links abgeflogen sind, da sie bisher ja die 2compound-Reifen gewohnt waren. Das sollte man tatsächlich überdenken...