Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???

Diskutiere Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, musste heute etwas komisches feststellen. als ich meine srad anwarf wurde der ganz rechte kr?mmer erst nach 2 min am auslass...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,

musste heute etwas komisches feststellen. als ich meine srad anwarf wurde der ganz rechte kr?mmer erst nach 2 min am auslass warm. die anderen aber sofort..
vermute das sie anfnags nur auf 3 p?tten l?uft....

hat das was zu bedeuten ??? oder woran k?nnte es leigen ???

dannach lief sie ganz normal..sch?n ruhig im leerlauf....


mfg

casber
 
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Hallo. Da gibt es viele M?glichkeiten. Stand sie jetzt eine Zeit lang ehe du sie angemacht hast ? Wie sehen deine Z?ndkerzen aus ?

Gruss, Jean-marie
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wie lange stand das motorrad schon? k?nnte an einer l?ngeren standzeit gelegen haben.
solange es nicht nochmal vorkommt war es normal, wenn es bei jedem start so ist, stimmt etwas nicht ;)
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,

hab sie das lezte mal am donnerstag letzte woche bewegt..hab da aber auch noch nie drauf geachtet ob alle ausl?sse gleichzeitig warm werden.....werde sie morgen nochmal laufen lassen um zu gucken ob es nochmal passiert. die kerzen sind jetzt ca. 7000 drin ...ich will sie sowieso wechseln....

was kann denn die ursache sein ????


mfg casber
 
Hasenhirn

Hasenhirn

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
27
Ort
Weinheim
Motorrad
Gsx-r 1000 K9
Also wenn die wirklich nur auf drei Zylindern l?uft merkt man das schon, sie geht sehr schlecht gas an und hat einen anderen Sound! Ich habe das bei meiner zx6r( zweit Motorrad ) immer wenn sie im regen steht ist aber auch nach 100 Metern wieder weg !
Aber die 100 Meter kommst du kaum nach vorne ist echt schon ein heftiger unterschied!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
z?ndkerzen k?nnen es eigendlich nicht sein bei 7000km, kann auch die luftfeuchtigkeit sein...
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo ,

hab es vorhin nochmal ausprobiert. nach 20-30 sek. wird auch der ganz rechte auslass warm. und laufen tut sie gut. geht auch ohne probleme an.
viellciht ist es einfach so.

dank euch trotzdem !!!
 
Thema:

Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???

Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ??? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!

    motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!: Hallo Habe folgendes prob mit meiner 1100 W ! Habe die z?ndkerzen und die z?ndkabel getauscht aber der motor l?uft nur auf drei zylinder (alle 4...
  • Motor l?uft nicht rund

    Motor l?uft nicht rund: Servus, gestern habe ich mein Motorrad wieder zum leben erweckt und bin mal ne Runde gefahren. Leider l?uft mein Bock nicht rund. Wenn ich Gas...
  • Motor l?uft zu fett oder zu mager ???

    Motor l?uft zu fett oder zu mager ???: hallo zusammen, habe gestern meinen original kr?mmer wieder verbaut , da der von yoshimura undicht war und ich auf grund dessen zich...
  • Motor l?uft zu fett oder zu mager ??? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!

    motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!: Hallo Habe folgendes prob mit meiner 1100 W ! Habe die z?ndkerzen und die z?ndkabel getauscht aber der motor l?uft nur auf drei zylinder (alle 4...
  • Motor l?uft nicht rund

    Motor l?uft nicht rund: Servus, gestern habe ich mein Motorrad wieder zum leben erweckt und bin mal ne Runde gefahren. Leider l?uft mein Bock nicht rund. Wenn ich Gas...
  • Motor l?uft zu fett oder zu mager ???

    Motor l?uft zu fett oder zu mager ???: hallo zusammen, habe gestern meinen original kr?mmer wieder verbaut , da der von yoshimura undicht war und ich auf grund dessen zich...
  • Oben