Motor Unterschiede 600 K4 und Srad 750 ?
Diskutiere Motor Unterschiede 600 K4 und Srad 750 ? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo habe ja meine Srad verkauft und hatte erst mit dem Gedanken gespielt mir ne 1000 zu zulegen . Aber jetzt wird es wohl doch ne 600 K4 ,jetzt...
Kroschi<>Do
Großgixxer
Themenstarter
Hallo habe ja meine Srad verkauft und hatte erst mit dem Gedanken gespielt mir ne 1000 zu zulegen . Aber jetzt wird es wohl doch ne 600 K4 ,jetzt meine frage wie oder welchen unterschied werde ich merken (Beschleunigung oder Topspeed) werde ich da ein busen haben oder ist die einspritzer gegen über der Vergaser besser am Gas ?
Thema:
Motor Unterschiede 600 K4 und Srad 750 ?
Kleber am Ansaugstutzen: Hallo zusammen,
bei meiner Suzuki GSX-R 750 K8 ist mir beim Luftfilterwechsel aufgefallen, dass der Kleber an den Ansaugstutzen nicht mehr zu...
SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle,
ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen.
ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s:
ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist.
Ganz...
Genauer Unterschied zwischen GSXR750 K6/7 und K8/9/10 Motor: Hallo zuammen,
ich habe eine sehr Spezielle fragen .Ich betreibe Motor mit GSXR750 K8/9/10 Motoren! Jetzt wurden mir zwei K6/7 Motoren...
Kleber am Ansaugstutzen: Hallo zusammen,
bei meiner Suzuki GSX-R 750 K8 ist mir beim Luftfilterwechsel aufgefallen, dass der Kleber an den Ansaugstutzen nicht mehr zu...
SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle,
ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen.
ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s:
ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist.
Ganz...
Genauer Unterschied zwischen GSXR750 K6/7 und K8/9/10 Motor: Hallo zuammen,
ich habe eine sehr Spezielle fragen .Ich betreibe Motor mit GSXR750 K8/9/10 Motoren! Jetzt wurden mir zwei K6/7 Motoren...