dark O
Donnie
Themenstarter

Genauso sieht es aus... Vollpfosten halt@ Daniel,
deshalb lieben ja die Ordnungshüter u. co die Videos die von den Überrossis ins Netz gestellt werden.
Es gibt tonnenweise Stoff zum anschauen wie toll die doch alle fahren können![]()

wieso sollen die ordnungshüter diese videos denn mögen?@ Daniel,
deshalb lieben ja die Ordnungshüter u. co die Videos die von den Überrossis ins Netz gestellt werden.
Es gibt tonnenweise Stoff zum anschauen wie toll die doch alle fahren können![]()

, aber trotzdem ist es der Fahrer der entscheidet wie sehr die Post abgeht und es ist auch der Fahrer vom moped der das denken für den Autofahrer mit übernehmen muss weil Papa mal wieder denkt das das Moped noch sooooooooooooo weit weg ist, und ja manch einer wird dann eben so impulsiv und es rutscht dann mal ne "Freundschaftsbekundung
" raus, aber genauso oft hat man doch Raser im Auto, nur das eben die wenisgten dabei beschleunigen können wie ein Supersportwagen.

" Die " sehen Ortsschilder, manchmal sogar Nummernschilder von den Spacken...ERGO: DA MACHEN WIR KONTROLLENwieso sollen die ordnungshüter diese videos denn mögen?![]()

man kann gar nicht mehr richtig fahren oder bissle spass haben...immer die Kontrollen.
(sorry, aber meine meinung) 
Was quatschen die denn? Ne grundlose Belehrung würde ich nicht über mich ergehen lassen.selbst die motorradpolizisten (bei uns in zivil) halten uns hier ständig an und qutschen uns voll....