Motorrad Seidl Altfraunhofen

Diskutiere Motorrad Seidl Altfraunhofen im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; JAAAAAA Der kann machen was er will und ander schauen in die Röhre!!!! Also hoffe ich nur das hier keiner mehr was kauft!!! Jeder Weiß jetzt was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
JAAAAAA
Der kann machen was er will und ander schauen in die Röhre!!!!
Also hoffe ich nur das hier keiner mehr was kauft!!! Jeder Weiß jetzt was auf ihn zukommt!
Desweiteren hab ich mich verschrieben sind keine 3400€ sondern 3600€ plus Zinsen und Nebenkosten.
Gehe mal so mit Nebenkosten von ca 4500-5000 aus die ich wie gesagt nicht habe!!!

Aber so geht das in Deutschland wird wohl eine Insolvenz auf die Nächste Folgen.....
Schönes LAND :schud:
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hab mir nochmal den ganzen thread durchgelesen.
Das widerspricht ja wirklich jeglichem Gerechtigkeitsgefühl.

Beschissen werden, durch alle möglichen Instanzen sich seine eigene Kohle wiederholen und weil der Arsch sich windet wie ein Aal und das hinauszögert, sollen die Geschädigten dann doppelt haften?

Völlig abwegig.
Einfach nur dickes Beileid und alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Und nachdrücklich versuchen, dass der kein einziges Produkt mehr loswird.



Bleibt mir aber auch nur umso mehr beim Credo "immer privat" zu bleiben.

Auf Gewährleistung seitens leider zu häufig dubioser Händler gebe ich gar nichts. Und man sieht ja, ob eine Maschine gepflegt wurde, man kann sich im persönlichen Gespräch einen Eindruck machen, was das für ein Typ ist und warum verkauft wird.
Klar kann man auf die Nase fallen aber da ist die Gefahr, dass bewusst Sachen vertuscht werden in meinen Augen geringer.

Gefälschte bzw erschlichene HU, "übersehene kleinigkeiten" wie Getriebeschäden etc... Wenn ich das höre wird mir ganz anders.

Sorry fürs off topic aber das musste mal raus.
 
G

Gast17883

Gast
High calibraboy,

Hast ja ganz schön eins in die Fresse gekriegt, von unserem manchmal(Un)Rechtssystem...

Mein Angebot (ernstgemeint und OHNE Selbstdarstellungsneurose!):

Poste mal ne Bankverbindung und ich überweis`Dir enn "Zwanni"! Oder schick mir die als PN!

Arme Sau!!!

LG aus de Pallz

P.S. Ich habe deine Posts NICHT als "Bettelpost" verstanden, sondern als Warnung vor dem Händler!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Wieder mal hat das System versagt :(
Dem Händler gehört mal ordentlich was auf die F****inger gehauen.:4579:
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Hi EXGamma

Danke fürs Angebot aber werde ich ganz sicher nicht annehmen!!!
Bin sicher nicht der Reichste aber habe immer noch meinen Stolz!!!!
Wenn du was gutes willst, spende doch bitte etwas an eine Station für Krebskranke Kinder oder hier ans Forum Für eventuell Hinterbliebene!!!
Ich Bin ja noch in Verhandlungen in dieser Sache! Deswegen kann ich noch nichts genaues schreiben!
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Kapitel erledigt!!!

Habe diese Woche einen Vergleich mit dem Insolvenzverwalter geschlossen ( und auch schon bezahlt ).
Ob ich den Betrag erwähnen darf weiß ich aber nicht. Ich sag nur mehr als das Motorrad gekostet hat.
Ich werde jetzt auch nur noch Privat kaufen und mir die Sachen vorher anschauen gehen egal wo sie stehen!!!

Am gleichen Tag als ich meinen Vergleich hatte, meldete sich der nächste bei mir der von SEIDL geschädigt ist!!!
Also bin ich wenigstens nicht allein geschädigt worden!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kapitel erledigt!!!

Habe diese Woche einen Vergleich mit dem Insolvenzverwalter geschlossen ( und auch schon bezahlt ).
Ob ich den Betrag erwähnen darf weiß ich aber nicht. Ich sag nur mehr als das Motorrad gekostet hat.
Ich werde jetzt auch nur noch Privat kaufen und mir die Sachen vorher anschauen gehen egal wo sie stehen!!!

Am gleichen Tag als ich meinen Vergleich hatte, meldete sich der nächste bei mir der von SEIDL geschädigt ist!!!
Also bin ich wenigstens nicht allein geschädigt worden!
Deinem Post entnehme ich, das die unendliche Geschichte jetzt endlich mal ein Ende gefunden hat. Und Du bist letztendlich schadlos aus der Sache rausgekommen?
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Wieso Schadlos
Moped weg und Geld weg!

Kapitel erledigt!!!

Habe diese Woche einen Vergleich mit dem Insolvenzverwalter geschlossen ( und auch schon bezahlt ).
Ob ich den Betrag erwähnen darf weiß ich aber nicht. Ich sag nur mehr als das Motorrad gekostet hat.
Ich werde jetzt auch nur noch Privat kaufen und mir die Sachen vorher anschauen gehen egal wo sie stehen!!!
!
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Schadlos neeeeeeee

Habe in der Tat mehr bezahlt als ich für das Motorrad bezahlt habe!!!!
Und habe natürlich kein Motorrad!!!!!
Wenn die Sache vor Gericht gekommen wäre, hätte mich die Sache Doppelt so viel gekostet!!!!

Also bin ich sozusagen mit dem Blauen Auge davon gekommen
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Trotzdem abartig. Aber eine Lehre für die Zukunft: Immer erst ausreichend über den Verkäufer/Firma etc. informieren! Egal, um was es geht!
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
PRIMA!!!

schon 14000 Hits! Und wenn es nur dazu dient, das niemand geschädigt Wird!!!!
Weiter so und schönen gruß aus dem Saarland
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Habe diese Woche einen Vergleich mit dem Insolvenzverwalter geschlossen ( und auch schon bezahlt ).
Mit anderen Worten, Kaufpreis des Motorrads + Anwalts- und Gerichtskosten - Vergleichsabschlag...

Wieso ist die Insolvenz eigentlich nicht im Register eingetragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
So kommt das hin......
Warum die nicht eingetragen ist weiß ich leider nicht habe hier aber alles Schwarz aud Weis liegen!
Wäre ja Prima wenn ich die Sachen hochladen dürfte!
Aber ich glaube da verletze ich Rechte.... LEIDER!!!
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Super Geil!
Fast 16000 Hits!!!!
Hoffentlich nutzt es was um andere zu schützen!!!!
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Wow das sowas geht
Mein beilad calibraboy
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Aber das wird keine Hexenjagd hier? Irgendwie lese ich die Threads durch.. und denke immer wieder es ist ein Monolog, allerdings von zwei Nicknamen... Insbesondere die 10000fachen Hinweise auf ehemalige Tätigkeiten, ähnlicher Aufbau der Threads, ähnliche Rechtschreibfehler usw.... . Bin ja keiner der gerne Trolle füttert... aber nunja! <°)((()>< Hier ist die Forelle!
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Gehen tut leider alles......

Und "kluxi" deine Klugscheißerrolle kannst du stecken lassen!!!
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Ohne mich irgendwie auf die über mir stehende Diskussion zwischen Sinn und Unsinn einlassen zu wollen; Sollte es stimmen, dass Jugo Betrugo am Werke ist. Der Typ verkauft immernoch... also mit Skepsis an die Saxhe ran gehen wenn ihr dort was haben wollt. IMG_2876.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Seidl Altfraunhofen

Motorrad Seidl Altfraunhofen - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben