Motorrad Seidl Altfraunhofen

Diskutiere Motorrad Seidl Altfraunhofen im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Was ich nur nicht kapiere Es kann doch net sein das wir Geld zurück zahlen muss und der andere sein Geschäft weiter gehen kann Das is schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Was ich nur nicht kapiere
Es kann doch net sein das wir Geld zurück zahlen muss und der andere sein Geschäft weiter gehen kann
Das is schon bißchen komisch :-S
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Stimme ich dir zu, aber ich sehe den Mehrwert für TE und TW nicht, hier bis die Balken biegen zu lügen.
Und leider traue ich unserem Staat gewisse Gesetzeslücken zu die so gut wie nie geschlossen werden...
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Kluxi

Freuen???? Über was????

Ich glaube du hast den Schuß nicht gehört!!!!!!

Soll mich freuen, das ich kein Motorrad habe und die Kohle gezahlt habe..........

Ich wünsche wirklich niemandem was böses, aber du wärst der erste der bitterböse weinen würde wäre ihm das wiederfahren!!!!!

Am besten steckst du dir deine blöden Kommentare sonst wo hin!!!!!

An alle andern: UM ÄRGER ZU VERMEIDEN AM BESTEN NIX DORT KAUFEN!!!!!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Aber echt "Kluxi", halt dich mal zurück! Das ist ja schon peinlich! Wenn dir fast 4k weggenommen werden und das Bike, dann will ich dein Gesicht mal sehen!
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Das ist ein Forum. Zurechtzuweisen, WER sich in welchen THREADS zurückhält, obliegt einzig allein den Moderatoren und Administratoren.
Diese haben sich ebenfalls zu rechtfertigen, wenn solche mehr- oder weniger freizugänglichen Hexenjagden publik gemacht werden. Also zB. Motorrad Seidl das zu lesen bekommt und sich beschwert. - Blöd sind meine Kommentare daher nicht. Es sei denn mich würde das Forum nicht interessieren.

Ich finde es gut vor Ungerechtigkeiten zu warnen. ABER eventuell auf anderem Wege. Zb. "Meine Erfahrungen mit Motorradverkäufer XYZ - hier könnten die Fakten stehen - wer mehr wissen will bitte über private Mails". !?!?!?

"Calibraboy" - Ironie und Sarkasmus sind nicht deine Waffenwahl im Wortgefecht. Das habe ich rausgelesen. Ich bin auch kein Experte, war allerdings so nett, mit Trollen und Forellen darauf hinzuweisen.
-> Du stellst deine Geschichte an den öffentlichen Pranger. (Ohne dir jetzt mit metaphorischen Scheiterhaufen zu kommen) Also freu dich doch über jeden weiteren Kommentar... umso mehr Menschen beschäftigen sich damit!?

Einfach genug? Sonst mal ich gerne ein Bildchen.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz. So wie ich das hier verstehe, haben mehrere Leute Probleme mit einer Firma und haben ausreichend Beweise dafür geliefert, dass ihre Anschuldigungen weitestgehend zutreffen. Insofern rechtfertigt das diesen Thread, durch den ggf. andere potentielle Käufer gewarnt werden. Was ist also genau Dein Problem?
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Die Art und Weise. Ich halte das einfach für etwas überzogen und hier am falschem Ort dargestellt.. "Mehrere Leute"... Oder EINER der seine Geschichte einem breiten Publikum zeigen möchte (und das mit entsprechender Resonanz schafft). Wer kann das schon beurteilen? Ich nicht. Ich habe an allen Internetstorys immer nur einen gesunden Zweifel. Bleibt aber jedem selbst überlassen. Nur anfeinden lasse ich mich ungerne... .Vorallem so plump. ;)
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Ich glaube kluxi meint denkt dass das alles fake ist und nicht der Wahrheit entspricht

Wenn das so is ist es schon sche*** eine Firma in denn Dreck zuziehen
Und wenn net finde ich es schon ok das jmd seine Erfahrung dazu teilt wieso denn auch nicht dann sollten die gutes tun damit man über sie gutes redete :-)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Im Endeffekt sollte jeder selbst entscheiden, wie er das hier Dargestellte bewerten möchte. Wenn dann ein User beim Kauf umso vorsichtiger herangeht und deshalb ggf. sogar Fehler oder Unzulänglichkeiten entdeckt, ist doch das Ziel erreicht worden. Jeder User hier ist erwachsen und demnach für sich selbst verantwortlich.
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Aber wenn das wirklich nicht stimmen sollte, wären schon lange ein paar Kommentare gekommen wie : "Ich habe bei den schon Teile bzw Motorräder von A-Z gekauft, nie Probleme gehabt."

Und mal abgesehen davon, welche Person kümmert sich über mehrere Jahre, immer wieder darum, nur einen Ruf eines Händlers zu ruinieren... Wobei wenn der Händler gute Arbeit macht, ein Scheiß auf eine Person gibt die den Ruf schlecht macht, da es wie schon oben erwähnt genug zufriedene Kunden gibt, die den Händler gerne weiter empfehlen.

Außerdem finde ich eine öffentliche Diskussion viel sinnvoller als alles über PN ablaufen zu lassen. Wer soll da noch durchblicken, und berechtigten Einspruch ablegen können.

Weiterhin darf auch bei einer Diskussion gestritten werden und alles mal von anderen Standpunkten erzählt werden, sonst wäre eine Diskussion nutzlos und es würde nichts vernünftiges herauskommen :D
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Jemand hatte mal einen Zweifel zur einer Insolvenz gepostet, darauf hin habe ich mal gegooglet.. Keinen Eintrag gefunden. Auch schlechte Resonanz über geprangerte Firma habe ich nicht gefunden. Daher mein Zweifel. Gepaart mit der Freude hier 16000hints erreicht zu haben, hat sich bei mir auch ein Zweifel entwickelt. Und wer hier welchen Schluss zieht.. Ist mir egal. :) "wer billig kauft - kauft zweimal" das sollten wir aber alle mal irgendwo,irgendwie erfahren haben ... :) aaaaaaber nur weil jemand laut schreit - bekommt er von mir dazu nicht sofort recht. Handytastaturrudnsbakdidudgejsi vielleicht mal Seidl das forum verlinken? Die haben bestimmt auch eine spannende Geschichte dazu... Oder eben nicht :D
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Also was ich hier schreibe kann ich auch beweisen!!!
Würde wie schon geschrieben gerne die ganzen Sachen hochladen ( Schwarz auf Weis ) was ich aber wohl rechtlich nicht darf.
Oder denkt irgendjemand ich würde hier auf einer offiziellen Seite die "Geschicht" erzählen die nicht stimmt????
Wenn ich alleine über die rechtlichen Folgen nachdenke die darauf stehen ...... nein danke.

Aber mal ganz so am Rande: Ich weiß das SEIDL hier im Forum liest. Dies hat er mir mal nach den unendlichen Telefonaten erzählt in denen ich friedlich versucht hatte an meine Kohle zu kommen.

Für mich hat dieser Mensch kein Gesicht!!! und ich finde es sehr schade das so Leute wie Kluxi solche sachen ins lächerliche ziehen!!!

SCHÖNES DEUTSCHLAND
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Also sind Zweifel lächerich? - TOP Einstellung! Du hast es immer noch nicht verstanden... Lese mal aufmerksam meine Threads.. die ziehen NICHTS ins Lächerliche.

Es ist GUT (mit Sternchen, Fleisskaertchen und mit Sahne oben drauf) auf Händler mit der Verkaufmoral- "Jeden Tag steht ein Dummer auf, Du musst ihn nur finden"- hinzuweisen!!!!

Mich stoert nur die Art und Weise. Und natuerlich kannst du deine Sachen hier hochladen, musst nur Namen etc. ausbleden. Das Motorrad kann ja durchaus zu sehen sein...


Ein solcher Artikel haut dann auch alle us dem Hocker und beseitigt selbst Zweifel bei Leuten wie mir!

Komm halt mit deiner vor Hass glühenden Ritterrüstrung vom schwarzen Höllenross runter, entspann dich und verfasse wirklich WARNENDE Artikel!?

Denke 99% aller Menschen hier müssen hart für ihr Geld arbeiten... ich bin zwar kein Schwabe, zu verschenken habe ich aber auch nichts... .
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Also wenn das alles stimmt, was er hier schreibt, dann empfinde ich seine Reaktion als äußerst zurückhaltend... Ich würde wahrscheinlich jedes Schimpfwort raushauen, das ich kenne...
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Habe jetzt ein paar Sachen rausgesucht.
kann jedem denn es dann juckt die Sachen per PN zusenden oder besser als Email.
Habe meinen Anwalt nicht erreicht um zu klären ob schwärzen reicht!
Nur wenn ich jemandem was zeige was war ist dürfte da nix verwerfliches sein!
Also Angebot steht auch für Kluxi
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Auch wenn ich nicht mehr schreiben wollte, ich misch mich da mal ein. Calibraboy, ich empfehle dir von der Weiterleitung von Kopien deiner Post dringend ab. Wer dir nicht glaubt, der soll es lassen. Das Recht auf Privatsphäre schützt Briefeschreiber vor einer Veröffentlichung ihrer Briefe.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
http://rechtsanwalt-schwenke.de/dar...roeffentlichen-eine-anleitung-in-7-schritten/
Okay.. Wie auf hoher See.. :D
Anonymisieren ist eventuell jetzt zu spät.. Aber mit 16000 hints hat man zumindest das oeffentliche Interesse nachgewiesen.. Ich lehne das Angebot ab. Danke aber das du nur das Vertrauen entgegenbringst mir den Kram zu zeigen.

Trotzdem finde ich dieses an den Pranger stellen noch etwas komisch. Eben die Art und Weise. Nicht die Tatsache. Wünsche dir mehr Glück beim nächsten Mal.

*mir.. - wurstfinger und Handy keyboard
 
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Und um genau das Interesse geht es!
Jeder der dort nichts kauft kann auch nicht "DORT" auf die Schnautze fliegen!!!
Das habe ich mir ein wenig zur Aufgabe gemacht.
Weiterleiten der Briefe würde ich natürlich nur im ( geschwärzten ) Zustand machen, so das Personen oder ähnliches unkenntlich sind....
Post vom Amtsgericht Landshut und vomInsolvenzverwalter habe ich leider genug bekommen!:mad:

Aber alles in allem bin ich froh das das Thema hier weiter bleibt und es eventuell noch jemandem helfen kann egal was andere sagen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Seidl Altfraunhofen

Motorrad Seidl Altfraunhofen - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben