Motorrad Verkleidungen

Diskutiere Motorrad Verkleidungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Lackieren ist nunmal so teuer, du musst ja einiges bedenken, die Lackierer wollen ihre Arbeit bezahlt haben, dann muss die Farbe bezahlt werden...
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Lackieren ist nunmal so teuer, du musst ja einiges bedenken, die Lackierer wollen ihre Arbeit bezahlt haben, dann muss die Farbe bezahlt werden. Was dann aber noch nicht bezahlt ist, sind Heizöl für die lackierkabine, Schleifmaterial, Füller und was sonst noch für die Vorbereitung benötigt wird. Das zu lackierende Teil muss ausserdem MEHRMALS zum trocknen in die Kabine weil mehrere Schichten aufgetragen werden müssen.
Lass es bei nem guten Lackierer machen, dann hast du auch was vernünftiges fürs Geld.

Was die Verkleidung angeht, kauf dir besser eine Originale, dann hast du 1. nicht den Stress mit dem Tank und 2. ist der Wiederverkaufswert ungleich höher als mit einer billigen Verkleidung die womöglich nichtmal an allen Befestigungspunkten passt... Wenn du jetzt über eine Dosenlackierung nachdenkst, dann fährst du hoffentlich immer nur im Dunkeln :D

Bildhauer

Thema:

Motorrad Verkleidungen

Motorrad Verkleidungen - Ähnliche Themen

• Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort

Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort: Touristenfahrten auf der Nordschleife: Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort
  • Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen - Ähnliche Themen

• Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort

Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort: Touristenfahrten auf der Nordschleife: Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort
  • Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • Oben