Motorradstiefel Anprobe ...

Diskutiere Motorradstiefel Anprobe ... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Als Info: 1. war ich heute im Louis - die Stiefel passen sehr gut, habe mich beraten lassen und mir wurde best?tigt was ich hier gepostet habe -...
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Als Info:
1. war ich heute im Louis - die Stiefel passen sehr gut, habe mich beraten lassen und mir wurde best?tigt was ich hier gepostet habe - das sind Sportstiefel, die sind etwas enger geschnitten, das soll durchaus so sein.
2. Haben die Stiefel 59€ gekostet...sind um 70€ reduziert gewesen, also billigstiefel sind es keineswegs. Dass es nat?rlich teurere und bessere gibt sollte klar sein. Im ?brigen sch?tzen meine Stiefel imo auch am Kn?chel - zumindest sind sie dort h?rter als Stra?enschuhe :P
3. Hab ich nun eine neue Kombi :)

4. ... sinnfreie Posts - warum kann man sowas nicht sein lassen? Cheffe hat imo alles gesagt - dr?cken d?rfen sie nicht und ordentlich sitzen m?ssen sie.
Verstehe nicht, warum man da seinen Senf dazugeben muss - poste was produktives oder lass es.

Und woran bin ich selbst Schuld? Ihr scheint hier echt nur das zu lesen, was ihr wollt ... den Argumentationsgang von anderen ignorieren die meisten hier wohl ziemlich gekonnt ... :rolleyes:
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Du brauchst uns jetzt nicht wieder pickieren...leider ist deine Argumentationskette schweizer K?se (sorry an die Schweizer unter uns :) )
 
O

Odwgixxer

Gast
der knut iss mir zuvor gekommen, hab das eben schon gedacht wie ich das thema gelesen habe........... :-(
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
Ja, wie gesagt - die Stiefel sind Restposten, und Restposten gibt es imo (das habe ich auf der Louis-Seite gelesen) NUR per Onlinebestellung
also wir haben in aachen 8km vom normalen louis noch en restposten laden von louis

mit der beratung wie im normalen

han da mal von held ne lederjacke f?r 100eu statt 250eu und lederhandschuhe f?r 38eu statt 70eu


wollt ich nur ma sagen

ach ja und klamotten kauf ich nur wenn ivch se anprobiere
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
also wir haben in aachen 8km vom normalen louis noch en restposten laden von louis
N?tzt mir nunmal nix.

Wie gesagt - kaufen tue ich auch nur nach anprobieren, aber wo ist das Problem sich was schicken zu lassen und dann zu probieren? Sehe da kein Problem drin.

Sind denn Stiefel f?r 130€ so besch....eiden, dass man unbedingt welche f?r 200€ kaufen sollte? Kann ich mir nicht vorstellen. Sicher, die tollsten sind sie nicht, aber zumindest einen gewissen "Grundstock" an Schutz sollten sie doch bieten.

Habe auch mal ein paar Held-Lederhandschuhe als Restposten bestellt, sind heute angekommen...
Der Witz ist: An der linken Hand sitzen sie (zwar etwas eng, aber dr?cken nicht und f?hl mich wohl drin) - an der Rechten Hand ist der Zeigefinger zu kurz (nur nen paar mm, merkt man aber - dr?ckt vorne an der Fingerspitze). Jetzt bin ich am ?berlegen - Leder dehnt sich ja, ob ich sie nehme oder ob ich andere kaufe (waren auch im Restposten - von 130€(180?) runtergesetzt auf 50 oder so).

Hab noch 2 Paare von anderen Herstellern bestellt (eine Nummer gr??er und bei Polo) und vergleiche die mal. Wenn die anderen passen nehm ich die anderen (obwohl Held ja recht guter Hersteller sein soll und mir die Handschuhe auch optisch extrem gefallen).

Verstehe trotzdem nicht, was ihr alle habt - wie schon mehrfach geschrieben: Ich bestell die Sachen, wenn sie nicht passen gehen sie zur?ck. Was ist daran so verwerflich?
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Verstehe trotzdem nicht, was ihr alle habt - wie schon mehrfach geschrieben: Ich bestell die Sachen, wenn sie nicht passen gehen sie zur?ck. Was ist daran so verwerflich?
da ist nichts verwerfliches dran, nur wenn Du im Gesch?ft kaufst, hast Du sofort wesentlich mehr Auswahl und auch Beratung.

Zu den Handschuhen, hab mir Anfang Februar auch paar neue Hanschuhe gekauft, hatt hier das Problem, dass bei der rechten Hand der kleine Finger genau wie bei Dir, scheinbar ein klein wenig zu kurz geraten war, linke Hand passte alles von Anfang an. Wie gesagt, hatte das Problem, denn nach ein paar mal Tragen hatte sich der kleine Fingeram Handschuh dann gedehnt und nun passt alles perfekt...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja, werde die wohl trotzdem zur?ckschicken... Von ?ben dr?ckt (wenn man die Hand zu ner "Faust" ballt) dieses Carbonding was oben aufm Handschuh sitzt auf den Knochen vom Mittelfinger oben ...

Werden wohl zur?ckgehen, wenn niemand daf?r 'ne L?sung weis.
 
Thema:

Motorradstiefel Anprobe ...

Motorradstiefel Anprobe ... - Ähnliche Themen

  • Motorradstiefel in die Waschmaschiene???

    Motorradstiefel in die Waschmaschiene???: Hab hier ein paar schöne seltene Rossi Replica Stiefel Die Stiefel sind zur hälfte aus Textil,die andere hälfte aus Leder. Leider ist der...
  • Suche dringend Motorradstiefel

    Suche dringend Motorradstiefel: hi, bin auf der Suche nach neuen Motorradstiefeln und werde noch a Hirsch. Kennt ihr irgendwelche Schwarz weißen oder weiße wo einen nicht gleich...
  • Motorradstiefel ! Aber welche ?!

    Motorradstiefel ! Aber welche ?!: Jungens, mal ne Frage an euch ! Wie siehts bei euch mit Motorradstiefeln aus ? Was fahrt Ihr denn für welche ? Hab mir mal Sidi angeschaut find...
  • Motorradstiefel ! Aber welche ?! - Ähnliche Themen

  • Motorradstiefel in die Waschmaschiene???

    Motorradstiefel in die Waschmaschiene???: Hab hier ein paar schöne seltene Rossi Replica Stiefel Die Stiefel sind zur hälfte aus Textil,die andere hälfte aus Leder. Leider ist der...
  • Suche dringend Motorradstiefel

    Suche dringend Motorradstiefel: hi, bin auf der Suche nach neuen Motorradstiefeln und werde noch a Hirsch. Kennt ihr irgendwelche Schwarz weißen oder weiße wo einen nicht gleich...
  • Motorradstiefel ! Aber welche ?!

    Motorradstiefel ! Aber welche ?!: Jungens, mal ne Frage an euch ! Wie siehts bei euch mit Motorradstiefeln aus ? Was fahrt Ihr denn für welche ? Hab mir mal Sidi angeschaut find...
  • Oben