GSXR-K6 Mr. Pogos Kilogixxe (K6)

Diskutiere Mr. Pogos Kilogixxe (K6) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, hier nun auch endlich mal ein paar Bilder von meim? M?ppi :D Ver?nderungen: PUIG Austauschscheibe rauchgrau K&N Luftfilter Yoshimura...
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
So, hier nun auch endlich mal ein paar Bilder von meim? M?ppi :D

Ver?nderungen:

• PUIG Austauschscheibe rauchgrau
  • K&N Luftfilter
  • Yoshimura Tri-Oval Carbon ESD
  • KZH CNC-gefr?st
  • Fersensch?tzer CNC-gefr?st
  • H?ckerkissen
  • White Xenon Birnen Abblend- und Fernlicht
  • Osram Diadem Blinker
  • PUIG Sturzpads (die ewig langen Dinger *g*)
  • PUIG Carbon Radabdeckung hinten
  • Ventilkappen Titan
  • ?n paar Aufkleber
  • sonst alles Serie :)

Die n?chste Anschaffung werden wohl Pazzohebel sein...

rolli

rolli

Racegixxer
ein schickes m?pi hast du da. jetzt nurnoch sozia fu?rasten ab und dann sieht das teil perfekt aus, carbon ist nicht mein fall.

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Sieht echt net aus dein Mopped gef?llt mir!!!

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Nat?rlich die kann ihre Beine um den K?rper wickeln!!!

:D :D :D :D :D :D

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Sehr sch?ne K6 :thumbs: ! Wirkt sehr schlicht und elegant!

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Stimme Raecheli da voll und ganz zu, sehr eleganz und nicht ?bertrieben verschandelt.

J

JONNYDUCK

Gast
Klasse Bike .... weiter so, mir gef?llts prima und der Yoshi kommt klasse :cool: :cool: :cool:

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht gut aus dein bike!

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Hats den Yoshi mit ABE ???
Klasse Bike und sch?ne Details.
Hast Dir ja M?he gemacht.
LG,Danny.

Thema:

Mr. Pogos Kilogixxe (K6)

Mr. Pogos Kilogixxe (K6) - Ähnliche Themen

• Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • GSXR-K6 Mr. Pogos K6 Update

GSXR-K6 Mr. Pogos K6 Update: Geupdatet auf: ERMAX Verkleidungsscheibe schwarz (ein Traum gegen die vorherige PUIG, da merkt man nix bei Tempo >250 km/h vom Wind) Hyperpro...
  • Mr. Pogos K6 Update - Ähnliche Themen

• Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • GSXR-K6 Mr. Pogos K6 Update

GSXR-K6 Mr. Pogos K6 Update: Geupdatet auf: ERMAX Verkleidungsscheibe schwarz (ein Traum gegen die vorherige PUIG, da merkt man nix bei Tempo >250 km/h vom Wind) Hyperpro...
  • Oben