GSXR-K1 neue Bilder von meiner Gixxer K1 :D

Diskutiere neue Bilder von meiner Gixxer K1 :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich glaub da biste n bisschen verkehrt unterwegs :lol: Schon bemerkt das der hübschen Blonden die schwarze gehört!? :D Es soll auch Frauen geben...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hi Amigo,
...schönes Bike und schöne Lady,
besser kanns nicht sein, oder?
Sieh zu, beides zu halten, streng Dich an!!!
may the force be with you...
Pio
Ich glaub da biste n bisschen verkehrt unterwegs :lol: Schon bemerkt das der hübschen Blonden die schwarze gehört!? :D Es soll auch Frauen geben, die Motorrad und dann sogar ne Gixxe fahren ;)

Wieder zurück zum Thema! Die Felgen find ich Klasse ... aber da ich putzfaul bin wär das nix für mich! Aber das schwarz sieht schon scharf aus :_cool1:
 
BlackPearlDidi

BlackPearlDidi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
19
Ort
Hannover, Germany
Motorrad
-GSXR 1000 K1
Danke Danke ;) also über mein Fahrgestell kann man sich Gewiss nicht äußern sind ja keine Bilder drin.
Den Heck unterbau hab ich nicht selbst dran gebaut hab die so gekauft war auch ganz schön verbastelt das heck der Vorbesitzer fürh auf der Schiene hauptsache drunter ob´s hält is scheiß egal... naja ich hab erstmal zum übergang eine "Smart Repair" Lösung gefunden für mich wirds aber nichts auf dauer sein da ich weiß das es auf den 2ten oder 3ten Blick auffällt zumindest mir ;) das ich Gixxe fahre dafür könnt ihr meinen Kumpels danken gestern durfte ich mal die K7 fahren ( offen) ich hab das Grinsen nicht mehr ausse Backen bekomm trotz shit Wetter und Trotz stau auf der Bahn :D werde definitiv bei ner Gixxer bleiben erstmal abwarten wie sich meine offen fahren lässt und dann entscheide ich :D wobei mir meine ganz gut gefällt bis jetzt :D
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Schönes Baby. :)

Woher hast denn den Heckumbau und Heckunterverkleidung. Bin auf der Suche für meine K2.

Gruss KA-Gixxer
 
BlackPearlDidi

BlackPearlDidi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
19
Ort
Hannover, Germany
Motorrad
-GSXR 1000 K1
hmm wenn ich das wüsste wüsste ich ja wo ich mir das ganze auch nochmal in unverbastelt holen könnte ;) hat der Vorbesitzer dran gebaut :/
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Ich glaub da biste n bisschen verkehrt unterwegs :lol: Schon bemerkt das der hübschen Blonden die schwarze gehört!? :D Es soll auch Frauen geben, die Motorrad und dann sogar ne Gixxe fahren ;)

Wieder zurück zum Thema! Die Felgen find ich Klasse ... aber da ich putzfaul bin wär das nix für mich! Aber das schwarz sieht schon scharf aus :_cool1:

Meine Frau gehört auch zu diesen Frauen:D
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Hi,
Name und Aussehen deiner K1 harmonieren gut zusammen , Gratulation !:)
Ich wünsche dir Viel Spaß damit .:D
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackPearlDidi

BlackPearlDidi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
19
Ort
Hannover, Germany
Motorrad
-GSXR 1000 K1
Gibts bei Ebay, man muss nur bisschen suchen. Was ist denn genau so verbastelt bei dir?

Hier der Link, hab ich auch dran:
http://www.ebay.de/itm/HECKUNTERVER...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2576ff6b63

Hier nochmal etwas anders und gebraucht:
http://www.ebay.de/itm/GSXR-600-750...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c2ceb1aab
Ja also die schwarze hatte ich im Auge sieht so aus wie meine nur in heile ;)
verbastelt ist der Umbau in dem Sinne das die konstruktion zu schwer war oder sonstiges und es dann hinter dem kennzeichenhalter angefangen hat zu reißen naja es wurde notdürftig repariert und es passt vorne und hinten nicht die verkleidung greift von oben nur über eine seite der unterverkleidung voll auf der anderen seite fehlen 5mm damit es passen würde.... ausser dem wackelt die unterverkleidung extrem musste sie notdürftig mit kabelbindern befestigen und da ich weiß wie es bei genauerem hinschauen aussieht möchte ich das ändern..
bin nur noch auf der Suche nach einer Lösung
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
meine Unterverkleidung ist vorne (also am Kennzeichenhalter) jeweils seitlich mit einer Blechschraube mit den Seitenteilen (Plastik) verschraubt und hinten eine Blechschraube (weiss grad nicht worein die greift).

Sie wackelt noch etwas, deswegen werde ich noch einen L Winkel in den Heckrahmen schrauben der die Unterverkleidung gegen die Seitenverkleidung drückt. Die Flächen die sich berühren zwischen Seitenverkleidung und Unterverkleidung werden nochmal mit einem Streifen Butylband miteinander "verklebt" bzw. abgedichtet.

Hoffe das war verständlch, kann es dir grad nicht anders erklären. Wenn ich fertig bin mache ich dir gerne Fotos.

Das bei dir an einer Seite gut 5mm fehlen kannst du ja mit etwas GFK und Glasfasermatten selber beheben. Danach spachteln und an die Verkleidung anpassen und lackieren (zuvor Grundieren/Fillern) - solche einfache Arbeiten können aber auch die meisten Lacker machen.
 
Grim Reaper

Grim Reaper

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
44
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R600 L1
Hat dieses gewisse etwas, passt gut zu dir ;)
 
Thema:

neue Bilder von meiner Gixxer K1 :D

neue Bilder von meiner Gixxer K1 :D - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Paar neue Bilder

    GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame

    GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame: Bin neu im Forum und wollte euch mein altes & neues bike vorstellen Gruß
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

    GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!: Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
  • Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Paar neue Bilder

    GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame

    GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame: Bin neu im Forum und wollte euch mein altes & neues bike vorstellen Gruß
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!

    GSXR-K7 Paar neue Bilder meiner K7 nach dem Reinigen!: Hey Leute habe heute mein Baby gereinigt und etwas aufbereitet und mit viel Liebe vom restlichen Salz befreit :rolleyes: - Ich habe sämtliche...
  • Oben