neue cbr 1000 2012

Diskutiere neue cbr 1000 2012 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich find nur die felgen cool:D http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/2012-honda-cbr1000rr-fireblade-16630.htm
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Andern Auspuff dran, anderen Kennzeichenhalter und schon ist das Ding top. Bin mal auf die technischen Daten gepannt! Sieht zumindest besser aus als die S1000RR, ZX10R oder die Big Bang R1...
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
schaut hammer aus, schade dass es kein V4 geworden ist!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja die is schon echt schick..und die Felgen erst..MJAM!!

Aber das Cockpit is ja mal potthässlich udn die Ram Air Einlässe sehen auch so aus als ob abbrechen würden wenn man dagegen kommt.

Sie is schon echt ne schicke Lady..aber sie sieht nicht besser aus als dir R1 oder die Ninja..aber das is ja wie immer Geschmackssache^^
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das heck ist auch cool......aber mit der technik werden die sicher wieder hinterher humpen...ist doch bei honda immer so
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Denke mal nicht das sie hinterher hinken. Gehe mal von ABS, Traktionskontrolle und evtl. einem Direktschaltgetriebe aus. Dazu vielleicht angegebene 190 PS. Fahrwerksmäßig war Honda auch schon immer top.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich sehe da nichts von abs;)
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Das einzig lustige am Tach is die cbr Anzeige beim Anschalten!!! Sonst is der Tacho echt n bisschen Mau...Aber im Gesamtbild nen schickes Gerät!!!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Finde die total hässlich.
Sowohl die Felgen und das Heck sowie auch insgesamt.
Bah! Nee.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Kann mich G-Star nur anschließen Potthässlich das dingen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@ AdrenalinGier: Wenn ich mich nicht irre is das die Filmmusik von Inception.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schönes Ding. Wenn die vom Gesamten so überlegen ist wie die Hondas in der MotoGP, dann ist das ein Hammerteil.
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ich finde das die neue nur ne neue Verkleidung und einen neuen tacho+ Gabel bekommen hat. Sonst schaut alles aus wie die alte. Also eigentlich nur ein größeres Facelift. Ne komplett neue Maschine war ihnen wohl zu teuer so wie die neue ZX 10r. Naja mal in Natura anschaun....
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
das heck ist auch cool......aber mit der technik werden die sicher wieder hinterher humpen...ist doch bei honda immer so
ziemlich unqualifizierter Kommentar :D Honda waren die ERSTEN, die ein ABS-System in einen Supersportler integriert haben. Von daher kann man nicht von "wieder hinterher humpen" sprechen! ;)
 
doOwie4life

doOwie4life

Kleingixxer
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
37
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, bin auch kein Freund von digitalen Drehzahlmessern. Die Nadel muss analog hoch schiessen! ;P Das Design ist auch nicht wirklich schön, für ne 20 Jahre Edition ganz schön mies aber vllt überzeugen ja die inneren Werte....

möööp
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
finde die jetzt auch keinen kracher eher alltagsteil fast schon wieder langweilig
beim heck fehlt irgendwo der letzte kick am design das sieht so lieblos aus
da find ich eine ducati diavel fast geiler vom design (live gesehen)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das Instrumentenbrett ist Gift für meine Augen!!!!!:kissass:

Und die Fireblade Knuppelnase....naaaaaajjaaaaaa.......:smilie_f:

Geht halt nix über ne Gixxe...
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Eigentlich 'n schickes Teil, aber der Auspuff gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem wer zum Teufel entwirft immer diese abartig hässlichen Kennzeichenhalter? Wenn ich den Mann in meiner Firma finden würde, der wär' der Erste den's erwischt! :D

Gvnd
 
Thema:

neue cbr 1000 2012

neue cbr 1000 2012 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • GSX-R K9 und neue CBR?!

    GSX-R K9 und neue CBR?!: schaut ziemlich interessant aus!! Die gixxer gef?llt mir auch ziemlich gut aber die cbr?! geht ja gar nicht :lol: die schaut ja echt l?cherlich...
  • GSX-R K9 und neue CBR?! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • GSX-R K9 und neue CBR?!

    GSX-R K9 und neue CBR?!: schaut ziemlich interessant aus!! Die gixxer gef?llt mir auch ziemlich gut aber die cbr?! geht ja gar nicht :lol: die schaut ja echt l?cherlich...
  • Oben