Neue Gixxe (600er K7)

Diskutiere Neue Gixxe (600er K7) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute... ...m?chte mal meine Vorfreude mit Euch teilen :D Habe die Herbstzeit mal als "Schn?ppchenzeit" genutzt...In 2 Wochen kommt meine...
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hallo Leute...

...m?chte mal meine Vorfreude mit Euch teilen :D

Habe die Herbstzeit mal als "Schn?ppchenzeit" genutzt...In 2 Wochen kommt meine neue Gixxe:

GSX-R 600 [ schwarz (meine Lieblingsfarbe)]

- Yoshimura Auspuff !!
- Drosselsatz (muss leider noch 34PS fahren)
- T?V-Eintragung f?r den Dorsselsatz
- 1000er Inspektion

Alles zusammen f?r 9.990€ inkl. ?berf?hrung


Denke mal, das is ein guter Preis...vor allem freue ich mich auf den Yoshimura...:tilt:

In diesem Sinne...

Gru?

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Na dann freue ich mich f?r dich mit!

Herzlich Gl?ckwunsch und allzeit gute fahrt mit deiner neuen!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Gl?ckwunsch zum neuen bike und allzeit gute fahrt.
 
E

Ex-User

Gast
Auch von mir Gl?ckwunsch und viel Spa? mit dem neuen Spielzeug. :D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Auch ich w?nsche Dir viel Spa? .....
Auf eine immer Unfallfreie Fahrt,

Frank!
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Gl?ckwunsch...und hab viel Spass und Freude mit deinem Baby.. :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?nsche Dir viel Spass mit Deiner sch?nen weil schwarzen Gixxe :rolleyes:

Oben bleiben !!! und die Linke zum Gruss.
 
E

Ex-User

Gast
F?r eine 600er war es leider kein guter Preis, die 600er gibt es schon als Deutsches Modell f?r 7899 ?uro NEU ohne Tageszulassung. Der Auspuff kostet bei Bestellung einer Neuen GSXR 500 ?uro und das ist immer noch weit ?ber den H?ndler EK;)

Viel Spass mit der Gixxer;)
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
F?r eine 600er war es leider kein guter Preis, die 600er gibt es schon als Deutsches Modell f?r 7899 ?uro NEU ohne Tageszulassung. Der Auspuff kostet bei Bestellung einer Neuen GSXR 500 ?uro und das ist immer noch weit ?ber den H?ndler EK;)

Viel Spass mit der Gixxer;)
musstest du ihm das auf die nase binden???:smilie_f::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

das w?rde mich auch sehr ?rgern.........:wallbash:

viel spass mit der neuen gixxe

gruss mike
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
7899??? Mit oder ohne ?berf?hrung?

Hab ?berall im Internet geschaut und die billigste kostete 8600? als EU-Modell.
Krieg ?ber diesen H?ndler aber noch 20% Nachlass auf alle Suzuki Klamotten...und da ich mich komplett neu einkleide spare ich ca. weitere 400?...also gleicht sich das in etwa aus...:smilie_f: ...und wie gesagt, de Drosselsatz inkl. T?V krieg ist auch schon mit drin...der kostet auch ein paar Euronen...

Also: 9.990? - ca. 400? ?berf?hrung - ca. 130? f?r die Inspektion - ca. 300? f?r Drossel und T?V - 520? Yoshimura - ca. 400? Ersparnis f?r Klamotten = 8.240? Somit kann man doch sagen, kein schlechter Preis! :D
Gru?

Patrick
 
Thema:

Neue Gixxe (600er K7)

Neue Gixxe (600er K7) - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • GSXR-L1 meine neue 600er Gixxer ;)

    GSXR-L1 meine neue 600er Gixxer ;): Hi, da ich ende März einen kleinen Unfall mit meiner damaligen 600 K7 hatte und diese danach verkauft habe wollte ich hier mal meine neue...
  • meine neue 600er Gixxer ;) - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • GSXR-L1 meine neue 600er Gixxer ;)

    GSXR-L1 meine neue 600er Gixxer ;): Hi, da ich ende März einen kleinen Unfall mit meiner damaligen 600 K7 hatte und diese danach verkauft habe wollte ich hier mal meine neue...
  • Oben