Neue GSX-R 750

Diskutiere Neue GSX-R 750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Soziussitz und rasten kannst du auf Ebay oder einem Gsxr Forum relativ kostengünstig schiessen also kein Thema ! Primär ist wichtig das die...
trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Soziussitz und rasten kannst du auf Ebay oder einem Gsxr Forum relativ kostengünstig schiessen also kein Thema ! Primär ist wichtig das die Machine technisch und optisch Top ist .
Viel Glück dabei und melde dich wieder falls es geklappt hat .....

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
... und vergess nicht die Checkliste ausm Technik FAQ, da findest du einige Tipps auf was du achten solltest!
Viel Erfolg

Z

Zerro

Gast
hab ich schon nach geschaut, allerdings habe ich die Liste nicht gefunden...
Würde selbst aber nach folgenden Sachen schaun (auch ohne Liste):

Reifen -> hierran kann man erkennen wie sie gefahren wurde (wenn bis dahin die neuen noch nich drauf sind)
Lenkeranschlag -> Umfaller/Unfall?
Zustand Kette
Ölstand
Allgemeiner Zustand

hab ich noch was wichtiges Vergessen?

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/53/Checkliste.pdf

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:16 geschrieben, der vorherige um 12:00. ------------​

Zu deiner Entscheidung eine Gsxr 750 K6/7 kann ich dur nur Gratulieren ! Toller Motor, das Design und die Optik ist allerste Sahne , bomben seriensound ! Für die Landstrassenhatz und das Kurvenräubern ist es prädestiniert mehr Motorrad brauchst du nicht !
Lass dir das von einem ehemaligen 1000 kubik fahrer sagen .....

Z

Zerro

Gast
so, bin jetzt aufm weg zum sichten :)
hab noch ne frage zu dem modell:
bin bisher ja nur die ganz neuen kisten gefqahren (mit diesem fahrprogramm a b c und dem elektronischen lenkungsdämpfer glaub ich), hat das modell die sachen auch schon und falls nicht, wie wirkt sich das aufs fahrverhalten aus? befürchte dass ich aufgrund des wetters nicht allzu ausgiebig fahren kann...

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Die Fahrmodi kannst Du getrost vergessen! Braucht kein Mensch.

Wenn es dir um ne K6/7 750er geht, lass dir gesagt sein, dass es danach keine bessere 3/4 Gixxe mehr gab. Keine Sorge!

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Anti Hopping Kupplung und einen Lenkungsdämpfer hat die K6/7 auch ! Der Fahrmodus wie Müllmann geschrieben hat ist spielerei und braucht kein Mensch

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:11 geschrieben, der vorherige um 14:11. ------------​

halt uns auf dem laufenden .... Gruss Trip

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:21 geschrieben, der vorherige um 14:11. ------------​

Glaube mir die 750 K7 mit knapp ca . 6000 km ist auch so gut wie neu ;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:26 geschrieben, der vorherige um 14:21. ------------​

Und weil du die Schönheit jetzt zu saisonende kaufst , hast du genügend Zeit der Suzi einen schönen Sportschalldämfer zu verpassen stahlflexleitungen vorne zu montieren und so dich auf die kommende Saison zu freuen ;-)

Z

Zerro

Gast
war grad da und habse gekauft. war erst nen bissl skeptisch weil es ein reimport us england ist. de liefert mir die vorraussichtlich nächsten samstag und bringt dann nen yoshimura pott mit den er noch im lager hat den werd ich mir dann nochmal anschaun ob ich den dazu kaufe, stahlflex werd#ich jetzt im winter machen denk ich, bin grad voll happy und trink mir nen lecker bierchen während meine freundin fährt :) Danke für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gute Entscheidung Herzlichen Glückunsch zum Kauf ! :)

Z

Zerro

Gast
Heute ist die Lady gekommen und steht jetzt brav in der Garage, Freitag wird sie angemeldet und vollgetankt :)

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Genau Bilder bilder bilder von der Lady wir warten !

Z

Zerro

Gast
Keine Hektik ;-) Aufgrund des riesigen Wetters und dass die Kamera grad keinen Saft hat hab ich erstmal ein paar Handybilder gemacht, ich hoffe man erkennt was ;-)
meine kleine

Thema:

Neue GSX-R 750

Neue GSX-R 750 - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Bin neu hier, hallo!

Bin neu hier, hallo!: Ich wollte mal hallo sagen, bin neu hier und habe vor kurzem eine gebrauchte GSX-R750 für den Renneinsatz erworben, meine zweite Suzi bisher...
  • Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750

Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750: Hallo zusammen Seit April 2017 habe ich eine SuzukiGSX-R 750 bj 2016. Das Motorrad habe ich neu gekauft bei einemVertragshändler. Bin soweit...
  • Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750 - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • Bin neu hier, hallo!

Bin neu hier, hallo!: Ich wollte mal hallo sagen, bin neu hier und habe vor kurzem eine gebrauchte GSX-R750 für den Renneinsatz erworben, meine zweite Suzi bisher...
  • Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750

Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750: Hallo zusammen Seit April 2017 habe ich eine SuzukiGSX-R 750 bj 2016. Das Motorrad habe ich neu gekauft bei einemVertragshändler. Bin soweit...
  • Oben