
stipe
Gixxer
Themenstarter
Ich habe zurzeit noch den Pilot Power 2 und muss mich nun um neue Reifen kümmern,
zu meiner auswahl steht der neue Pilot Power 3 und der Conti Street Attack
Über den Conti, konnte ich ja bereits schon einige Erfahrungsberichte lesen,
von dem Pilot ließt man auch gutes, allerdings noch eine langzeit berichte, und dazu gefällt mir das komische Regenreifen Profil garnich.
Mich interessiert im wesendlichen, der nicht vorhandenen Nässegrip bei dem Conti
Ich habe nicht vor bei Regen oder wenn die Straßen ist zu fahren,
was mich interessiert, ist der Conti nur schlecht wenn er wirklich Wasser verdrängen muss oder
muss ich schon angst haben, wenn die Straße leicht feucht bzw flecken weise feucht sind oder
steckt er solch leicht feuchte stellen locker weg.
Sobald die Straße NASS ist, fahre ich eh lieber wie auf rohen Eiern
Ich habe bereist eine Mail zu Moppedreifen.de geschickt, mit folgender antwort
Ich bin so schon genug hinn und herr gerissen,
zu meiner auswahl steht der neue Pilot Power 3 und der Conti Street Attack
Über den Conti, konnte ich ja bereits schon einige Erfahrungsberichte lesen,
von dem Pilot ließt man auch gutes, allerdings noch eine langzeit berichte, und dazu gefällt mir das komische Regenreifen Profil garnich.
Mich interessiert im wesendlichen, der nicht vorhandenen Nässegrip bei dem Conti
Ich habe nicht vor bei Regen oder wenn die Straßen ist zu fahren,
was mich interessiert, ist der Conti nur schlecht wenn er wirklich Wasser verdrängen muss oder
muss ich schon angst haben, wenn die Straße leicht feucht bzw flecken weise feucht sind oder
steckt er solch leicht feuchte stellen locker weg.
Sobald die Straße NASS ist, fahre ich eh lieber wie auf rohen Eiern
Ich habe bereist eine Mail zu Moppedreifen.de geschickt, mit folgender antwort
Bitte nur den PP3 und den CSA 2 kommentiere, noch ein weiteres Fabrikat kommt nicht in frage.Hallo,
der Feucht und Nässegrip beim Conti Sport Attack 2 ist eben geringer und
der Grenzbereich schwieriger.
Auf der Rennstrecke sind beide Reifen zu gebrauchen.
In die Auswahl sollten Sie denn noch den Dunlop Sportsmart nehmen,
Nässegrip in etwa wie Conti, aber auf der Rennstrecke mit abgesenktem
Luftdruck deutlich besser als Power 3 und Conti und in der Laufleistung
rund 1000 km besser
Ich bin so schon genug hinn und herr gerissen,