NEUE SHARK F?R DiE K5 !

Diskutiere NEUE SHARK F?R DiE K5 ! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wer hat schon eine montiert und live geh?rt ? SUZUKI GSX 1000 R [2005-] WVB6 SHARK-Anlage R&D "Short" (elliptisch) "High-up" mit Titan-Endtopf...
TRUDiGiXXT

TRUDiGiXXT

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
22
Ort
STUTTGART
Motorrad
SC59 ABS - 2009 REPSOL-HONDA
Wer hat schon eine montiert und live geh?rt ?


SUZUKI GSX 1000 R [2005-] WVB6
SHARK-Anlage R&D "Short" (elliptisch) "High-up" mit Titan-Endtopf mit EG/BE Slip on Ersatzd?mpfer (4-1)


Mich interessiert Eure Meinung !

Gruss Trudi
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Mein pers?nlicher Favorit f?r die K5/K6 ist der Tri Cone von Yoshimura!

Diesen find ich rein optisch nicht sehr speziell... :meinemei:
 
G

Gessi

Gast
Wenn schon, dann den "Conic"...
Den noch schwarz "br?nnieren" (funktioniert, da Edelstahl) und die Optik ist erstklassig.

N U R ....

...was ist mit Sound und Leistung und Drehmoment?

Werde da noch auf die ersten Tests oder Meinungen warten.

Cya

Gessi
 
TRUDiGiXXT

TRUDiGiXXT

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
22
Ort
STUTTGART
Motorrad
SC59 ABS - 2009 REPSOL-HONDA
> NEUE SHARK F?R DiE K5 !

Danke f?r Eure Antworten :)

UND:
Wer hat und/oder wird eine montieren ...



SUZUKI GSX 1000 R [2005-] WVB6
SHARK-Anlage R&D "Short" (elliptisch) "High-up" mit Titan-Endtopf mit EG/BE Slip on Ersatzd?mpfer (4-1)

... und hat sie wom?glich schon live geh?rt ?

Gruss Trudi
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also Optisch find ich den richtig gut besser als der Orginale.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich sehe das wie Junior ...

besser als Original, aber auch nicht unbedingt das was ich mir zulegen w?rde ! Hier einmal ein paar Bilder, was mir so vorschw?rmen w?rde ....

Ist ?brigens mit T?V, und ab Sommer 2006 auch f?r die GSX-R Modelle erh?ltlich. Selbstverst?ndlich wird der dB-eater herausnehmbar sein.
Ich habe diese Anlage auf der Sinsheimer Messe zu h?ren bekommen *WOW* :D , absoluter Wahnsinn, aber schaut selbst .... MotoGP l?sst gr??en !:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
von Yoshi soll es wohl auch einen so sch?nen kurzen Puff geben! Hat mir mein H?ndler verraten -> noch k?rzer und d?nner als die Serie der neuen 600/750er

bin mal gespannt wie es in Live aussehen wird! :)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
der shark haut mich vom optischen nicht aus den latschen. es gibt sch?nere als den:meinemei: leistung und sound hab ich noch nichts von erfahren.
 
Thema:

NEUE SHARK F?R DiE K5 !

NEUE SHARK F?R DiE K5 ! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

    Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er: Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
  • Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6

    Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6: Ist das nicht mal ein (rein optisch) erstklassiger Topf !!! Fechter Drive V4A Edelstahl und mit ABE (herausnehmbarer db-Eater) Wenn mit dem...
  • Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

    Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er: Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
  • Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6

    Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6: Ist das nicht mal ein (rein optisch) erstklassiger Topf !!! Fechter Drive V4A Edelstahl und mit ABE (herausnehmbarer db-Eater) Wenn mit dem...
  • Oben