Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

Diskutiere Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das kann ich dir nicht sagen. Deswegen würde ich mich erst einmal nicht verrückt machen. Klar ist es mega ärgerlich wenn einem so etwas passiert...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das kann ich dir nicht sagen. Deswegen würde ich mich erst einmal nicht verrückt machen.
Klar ist es mega ärgerlich wenn einem so etwas passiert und man dann das Gerenne hat, aber so schwer es auch sein mag, jetzt solltest du erst einmal abwarten bis PayPal sich wieder meldet.

Goldfisch.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Offiziell auf deren homepage!
Jo. Wenn man das gebrochene Deutsch unter Notes und am * liest, wird man feststellen, dass erst der Kunde zahlen soll und dieser das Geld dann zurückbekommt.
Zahlen würde ich's trotzdem nicht ;)
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
So, habe ja schon lange nichts mehr zu dem Thema hören lassen, also machich das jetzt mal.

Ich habe mir jetzt von denen 100USD (ca.75€) erstatten lassen und die neue Seitenverkleidung wurde mir auch zugeschickt.

Habe mir jetzt auch endlichmal die Zeit genommen es mal zu versuchen die Verkleidung zu tauschen.
Und ich muss sagen ich bin Positiv überrascht. Da ich bei meinem letzten versuch leider nicht die nötigen Werkzeuge zur Hand hatte,
und in der Garage knapp Null Grad waren, habe ich mich auch nicht so sehr getraut. (Hatte angst es könnte etwas brechen)

Letztes Wochenende habe ich meine Maschiene mit einem Transporter in die Garage meiner Schwester gebracht (beheizt)
und hab die ganze sache noch mal versucht, mit unterstützung meines Vaters hat das auch besser geklappt als ich mir erhofft hatte.
GOTT SEI DANK
Also ich muss sagen ich hatte ja wirklich keine hohen erwartungen mehr, aber ich bin wirklich sehr sehr glücklich
gewesen als wir die Verkleidung wirklich dran bekommen haben. Klar ist hier und da ein kleiner Schönheitsfehler, aber damit kann ich leben,
man findet sie warscheinlich auch nur wenn man danach sucht oder weiß wo sie sind.
Klar musste ich sogut wie jedes loch nachbearbeiten oder teilweise sogar erstmal ein Loch bohren weil sie ganz vergessen wurden aber sonnst war nichts schwerwiegendes.

Ich habe das ganze mit meiner GoPro festgehalten und einen kleinen Zeitraffer drauß gemacht, hoffe es gefällt euch, wenn nicht ist auch ok. :p

Fotos kommen auch noch!!!

https://vimeo.com/58991008
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Es freut mich, dass am Ende also doch noch alle gut ausgegangen ist .. auch wenn es dann doch noch ein wenig Arbeit an Nachbesserung gab.

mich persönlich schreckt es trotzdem ab und ich würde es mir warscheinlich stark überlegen ne Pappe aus dem Land der aufgehenden Sonne zu bestellen .. wenn es denn mal ansteht.

bin natürlich auch gespannt auf die Pics, wenn du magst kannst du uns ja auch mal die kleinen Makel genauer zeigen :)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
bin gespannt aber die felgen sahen schonmal gut aus=) und der rest auch=) find das video geil gemacht iwie hehe wieviel zeit entsprach das in echtzeit ca?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Auch wenn das Video ganz nett ist, erkennt man darauf natürlich genau gar nix ;)
Ein paar detaillierte Bilder würden da helfen.

Ansonsten freue ich mich mit dir, dass das ein gutes Ende gefunden hat.
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
So hier sind die Bilder.
IMGP6012.jpg

Auf dem Bild hier sieht man das größte Manko, das Muster auf der rechten Seite ist um ca. 5mm versetzt. =/
IMGP6011.jpg

Wohingegen rechts es wieder perfekt ist. (Blinker müssen noch befestigt werden)
Seitenverkleidung an der Gabel werden noch schwarz.
IMGP6013.jpg

Leider ist bei der Heckverkleidung unter dem Sozius keine Spritzwasserlippe eingearbeitet worden, da habe ich mir aber gedacht einfach eine Gummidichtung zu kleben.
IMGP6008.jpg

Meine neuen Felgen ♥
IMGP6014.jpg

An dem Orginalteil ist an der Stelle wo das Schlüsseloch für den Sozius ist, die Verkleidung in das Schloss eingelassen gewesen.
Es gind also noch nach innen und hat das Schloss umfasst. Bei der Chinapappe war da leiter nur ein loch und keine Einarbeitung.
Lösung: Eine Gummiabdichtung von einem Stromverteilerkasten, wo nochamlerweise das Kabel durch gezogen wird, ist nun das Schloss eingelassen und kein Wasser kann eintreten.
IMGP6015.jpg


Was jetzt noch zu tun ist:
Tank und Hinerradabdeckung müssen Lackiert werden und an die Verkleidung abgepasst werden.
Brems- und Kupplungshebel in schwarz.
Gummiabdichtung unterm Sozius.
Sozius Fußrasten und Hackenschoner neu Lackieren/Pulvern.
 
G

Gast12007

Gast
Irgendwie sieht der Unterschied zwischen Tank/Hinterradabdeckung und dem Rest für mich nicht sehr groß aus. In echt mehr?

Die Gummiabdichtung von dem Schloss ist... hässlich. Vielleicht gibts da ne andere Lösung? Für jetzt natürlich erstmal gut..

Und die Soziusrasten sind doch auch schon grün, was willste mehr?

Und die Passform ist ja nicht so toll...
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Naja auf dem Tank sind noch die Orginal decals von der anderen Verkleidung drauf und das Grün ist leider auch ein anderes.

Ja, die Gummiabdichtung besorge ich mir noch in Schwarz, mir reicht das, und ich denke besser gehts auch nicht, zumindest fällt mir nichts weiter ein.

Und bei den Soziusrasten platzt der Lack ab...


Was meinst mit der Passform, auf der rechten seite den versatz des musters oder was?
 
G

Gast12007

Gast
Was meinst mit der Passform, auf der rechten seite den versatz des musters oder was?
Jo. Inklusive deiner Probleme mit der Verkleidung, die du schon beseitigt hattest. Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt eine Chinapappe zu kaufen... aber jetzt lass ichs ;)

Trotzdem super, dass du jetzt zufrieden bist!
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
So hab euch mal ein paar vorher/nachher Bilder fertig gemacht.

Ich finde es sieht besser aus als vor dem Unfall. =)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gefällt mir die zweite, also Chinapappe, sogar besser. Über die Qualität sagt dies natürlich nichts aus. Aber die Lackierung passt wirklich gut.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ist wirklich gut geworden, wobei mir die grünen Felgen besser gefallen als die schwarzen.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Verkleding nach dem Unfall sieht um längen besser aus, aber ich muss maxberklin recht geben! Die grünen Felgen waren einfach nur endgeil!
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sieht gut aus. hast du das nun iwie beseitigt auf der linkenseite das die das dekor nicht hundert pro gleich lackiert haben sondern einen versatz? vllt könnte man das einfach selber mit schwarzem isolierband oder so begradigen. scheint von weitem aber garnicht sooo aufzufallen. ich find im gesamtbild ist es schöner mit den schwarzen felgen =)
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ne den Versatz habe ich noch nicht behoben.
Das mit dem isoband habe ich mir auch schon überlegt, aber das sieht bestimmt auch nicht so Dolle aus.

Ich finde die schwarzen Felgen auch besser und für 300€ Pulver beschichtete Felgen mit neuen Reifen drauf, darf man sich auch nicht entgehen lassen. :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
vllt statt mit schwarzem isoband, mit weißer folie oben und unten sone art zierleiste 5mm stark anbringen das sollte ganz gut aussehn und niemand weiß wieso es eigentlich drauf ist ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hab das ma kurz mit paint gemacht also nicht lachen:D aber ich finde das würde gut aussehn und es verdeckt das gröbste;-)


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

z.b. reicht vllt ne roller für felgenränder bekleben ;-)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde, dass das ne ziemlich gute Idee ist. Müsste man dann nur meiner Meinung nach auch an den anderen Schwarz-Grün Übergängen machen.
 
Thema:

Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung

    neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung: hallo, bin jetzt durch und habe meine neue verkleidung drauf. zur errinerung: mir war anfang November bei 210km/h die rechte seitenverkleidung...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung

    neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung: hallo, bin jetzt durch und habe meine neue verkleidung drauf. zur errinerung: mir war anfang November bei 210km/h die rechte seitenverkleidung...
  • Oben