Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

Diskutiere Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich besorg mir mal demnächst ne Rolle und probier das mal :) ich werde berichten Sent from my iPhone using Tapatalk
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ich besorg mir mal demnächst ne Rolle und probier das mal :) ich werde berichten


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
muss man sehen wie es im gesamtbild aussehen würde, der grüne streifen geht auch am tank eigentlich weiter aber ich denke, das ist die günstigste und beste lösung.
 
chris87

chris87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich habe mir vor gut einem Jahr eine China Verkleidung bei ebay bestellt. (GSX-R 750 Corona design)

Vorher habe ich mich hier im Forum etwas eingelesen, bei welchem ebay shop es Verkleidungen in guter Qualität gibt. "Geheimtipp" war der shop heymanspeedmotor.

"Passform wie original / Super Verarbeitung". Ich kann mich noch erinnern, dass ein user, der so von der Verkleidung geschwärmt hat, auch Bilder online gestellt hat. Allerdings aus größerer Distanz aufgenommen und nie Detailaufnahmen.

Ich kann wirklich nur jedem vom Kauf einer Chinaverkleidung abraten. Die Passform ist weit weg von Serie und damit meine ich nicht, dass es ein wenig Spaltmaße gibt...
Damit meine ich, dass:
- man für jedes Verkleidungsteil einen Tag einkalkulieren darf, weil so gut wie keine Bohrung passt
- viele Halter (Cockpit Bereich) gar nicht benutzt werden können weil sie so weit auseinander liegen
- Ich den Dremel mehr in der Hand hatte, als die Verkleidung
- Ich ein halbes Kilo schrauben verschiedener größen im Baumarkt kaufen musste, weil jede eingelassene Bohrung eine andere Schraube benötigt.

Die Lackqualität ist das einzige, worüber ich mich nicht aufregen kann. Das wars aber auch schon.

Wenn ich das nächste mal fahre, kann ich ein Paar Bilder hochladen.

Resultat Chinaverkleidung:
Wenn ihr Lust auf lange Nächste in der Garage habt, keinen Wert auf Genauigkeit legt oder gerne auch mal improvisiert, dann solltet ihr so ein Teil bestellen.
Ehrlich gesagt bin ich stinksauer über user, die hier verzapfen dass Chinaverkleidungen wie original passen...

Nur damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
naja iwo muss der preis ja herkommen das man für ne ganze verkleidung soviel bezahlt wie bei originalteilen für 2 seiten verkleidungen oder;-) so werden die auch nie zur rechenschafft gebeten gerichtlich weil suzuki nicht sagen kann passt identisch an unsere bikes das geht so nicht wir wollen money:-P da passt ja vorne und hinten inchts. wo ich dir recht gebe ist das es dann leute gibt die ihre scheiße als Gold verkaufen wollen und iwelche armen treudoofen leute dann sone pappe bestellen.
 
Thema:

Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung

    neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung: hallo, bin jetzt durch und habe meine neue verkleidung drauf. zur errinerung: mir war anfang November bei 210km/h die rechte seitenverkleidung...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung

    neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung: hallo, bin jetzt durch und habe meine neue verkleidung drauf. zur errinerung: mir war anfang November bei 210km/h die rechte seitenverkleidung...
  • Oben