neue Verkleidung

Diskutiere neue Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute. es ist Winterpause und ich möchte meiner kleinen ein neues Kleid spendieren:-) Ich hab mit Hilfe der Suchfunktion viele Meinungen zum...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
wie wäre es mit lackieren lassen? da haste dann vll. was , was kein anderer hat =)

mfg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was haltet ihr davon? Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Das ist eine von den Chinaverkleidungen. Also das wurde jetzt hier auch schon besprochen und die Leute die sie geholt haben waren eigendlich sehr angetan von den Verkleidungen. Als alternative wie schon gesagt entweder lackieren lassen oder Bekleben lassen. Wobei ich eher zum 2ten tendieren würde, den wenn dich das Desing nach 2 Jahren langweilt neues drauf und gut ist es, denn es ist nicht so kostspielig wie lackieren!

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
bei dem preis kannst doch nichts falsch machen...
ein bissl anpassen wirst se wohl müssen, aber das ist bei dem preis eben so...

das folieren wird wohl bei weiten nicht so "günstig"

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wenn du dir ne chinapappe holst die ne andere lacke hat,vergiss nicht das der tank dann noch den serienlack hat!

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
also wenn du nen lackierer kennst der lackiert dir deine verkleidung bestimmt für 300-400 euro. dann kaufst dir noch aufkleber und gestaltest sie so wie du möchtest =) denke für ein schickes bike ist das nicht zu viel geld =)

Thema:

neue Verkleidung

neue Verkleidung - Ähnliche Themen

• Brauche neue Verkleidung, komplett :)

Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben? - Ähnliche Themen

• Brauche neue Verkleidung, komplett :)

Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • Oben