Neuer Kombi?!?!?!?

Diskutiere Neuer Kombi?!?!?!? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich hab mich heute auf der Intermoto in einen neuen Kombi verliebt, sollte auf der Messe 690€ kosten; hab ihn im Netz auch schon...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hallo Freaks,

ich hab mich heute auf der Intermoto in einen neuen Kombi verliebt, sollte auf der Messe 690€ kosten; hab ihn im Netz auch schon f?r 609€ entdeckt......Oder weiss jemand von euch wo ich ihn noch g?nstiger bekomme????
Ich finde ihn Megageil, ich muss aber irgendwie an Morty denken wenn ich ihn anhabe; Morty, das Zebra aus MADAGASCAR............

wollte ja ne umfrage starten, hab?s aber nit hinbekommen!!!!!!!
Oder findet ihr auch das ich wie das Zebra aussehe??????
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ erninho,

[MOVE]:D ER IST MEGA GEIL :D [/MOVE]

kaufen, egal was er kostet :D :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
schei? auf morty !!!
madagascar war letztes jahr, dieses jahr ist berick :lol: :lol:

nein, auf keinen fall z?gern !!!!
 
K

Kralle

Gast
wow geiles Design!!

Aber darauf werden die Fliegen verdammt schnell zu sehen sein. Und wenn man dir gegen?ber steht muss man warscheinlich zwangsl?ufig die schwarz-roten Flecken z?hlen :D

Kaufen!!
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hey Princess, der Kombi hat?s dir aber angetan........mir aber auch.......
und dann noch weisse Oxtar-Stiefel.....

hier mal noch ein bild von hinten, ich finde die roten Berick-Augen super geil!!!!!
Gew?hn dich als dran Giovanni.......;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ja, nett schlecht :D :D

die meisten trauen sich ja an wei? nicht ran, aber das ist ja die sommerfarbe 06 und damit liegst du voll im trend :lol:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Erninho - m?ge die Macht mit Dir sein !!!! :64:

Vergiss Dein Leserschwert aber nicht. :lol:




Doch,die Farben sind auf jeden Fall klasse. Mach !
Wozu Umfrage? Kaufen !!!
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@GixxerDanny: ich lach mich schlapp........von der Seite hab ich?s noch gar nit gesehen, muss halt immer an Morty aus Madagascar denken.............
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
super sch?ner kombi, gef?llt mir sehr gut. da werde ich dann wohl auch mal etwas sparen um mir den leisten zu k?nnen.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Geiles Teil! W?rde mir auch gefallen, hab aber schon nen nagel neuen Dainese.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Kommt Ihr jetzt alle von den Farben ab ???

Was wird das ?

Farbblindenverein ??? :lol: :lol: :lol: :smilie_f:

Nee,ist gut,und noch?n Suzuki Hut !!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde ihn auch super! Musst halt mal h?ufiger mit einem Lappen ran!!! :D :D :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hab ja auch nen Kombi mit viel weiss drin und kann dir sagen, da? ist halb so wild. Im gegensatz zum Mopped putzen ist der Kombi echt schnell wieder M?ckenfrei.
Also nimm das Teil, scheint dir ja echt gut zu passen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Markus,

ich finde den Lederkombi echt Klasse, Raubkatze f?hrt auch ?nen BERIK und ist damit sehr zufrieden ... ALSO KAUFEN ---> ZACK ZACK !
____________________________

?brigens sind das genau die BERIK Augen die du 2005 st?ndig gesehen hast (unter meinem Heck ! :cool: ) und auch 2006 sehen wirst ! :lol: :lol: :lol: :lol:

Du wirst wie deine brasilianische Kollegen Massa & Barrichello leider hinterher fahren m?ssen :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Bikergruss ins Saarland - Jonny
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jonny,

hoffentlich giebt es genug Parkpl?tze auf Deinen Ausfahrten.

Denn sonst w?rd ich mir Sorgen machen. Aber ich werd Dir mal gerne ne kleine Pause g?nen, wenn Du unsere Gegend mal wieder beehrst. Bist ja auch nicht mehr der J?ngste. :lol: :lol: :lol:
 
T

Thor

Gast
Hatte genau diese Kombi auch schon im Auge ... allerdings andere Farbe.

Vor allem d?rfte es mit der nicht ganz so heiss werden - ich ahne b?ses f?r den Sommer 2006 :cool:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@JonnyDuck:
Ich bin schon fast wieder auf Idealgewicht, bin ja nach meinem Unfall etwas fett geworden(+9kg, hab 3wochen flach gelegen) , ich habe bei unserem n?chsten duell mindestens 10kg weniger auf den Rippen!!! Letztes Jahr hattest du ja schon nur eine Chance wegen der Extremen Power deiner BuzzinHornet.......Dieses Jahr lautet die Formel: Erninho - 10Kg + k?rzerer ?bersetzung + ?hlins/Wilbers Fahrwerk= Weinender Giovanni!!!!!!
Oder wie wir im Saarland sagen: "Doo krische mooo e Geilie Schmier gefaahr!!!!

p.s. auch wenn wir Brasilianer in der Formel1 immoment nicht so gut sind; macht nix, dem Rest der Welt geht?s genau so wenn?s um?s runde Leder geht!!!!2006 holen wir den 6.Titel!!!!!!!!WELTMEISTER 2006 wird Brasilien!!!!!!Ronaldinho, Robinho, Adriano und Co. werden?s schon richten...........Italien schicken wir im 1/8 Finale nach hause, und das noch in Kaiserslautern!!!!!


Spass beiseite, aber dieses Jahr wird?s hart f?r dich...........


Ich werde mir den Kombi wohl die Tage zulegen, das g?nstigste was ich bis jetzt gefunden habe sind 609€!!!!Weiss da nicht noch jemand was g?nstigeres????Da w?re ich sehr dankbar, bin n?mlich geizig.............
 
Zuletzt bearbeitet:
TRUDiGiXXT

TRUDiGiXXT

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
22
Ort
STUTTGART
Motorrad
SC59 ABS - 2009 REPSOL-HONDA
> Neuer Kombi?!?!?!?

@Erninho
... mit dem vielen "W E i S S " wirste nicht gl?cklich !

Und du wirst sehen, das Du bald nicht mehr wie ein Zebra aussiehst.

Denk an meine Worte,
habe das auch schon selbst erfahren m?ssen.
:o
:o
 
Thema:

Neuer Kombi?!?!?!?

Neuer Kombi?!?!?!? - Ähnliche Themen

  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi

    Neue Kombi: Nach fast 2 Saison's mit Lederhose und Textiljacke, habe ich mir endlich eine ordentliche Kombi zugelegt:rolleyes: Handelt sich um einen 1-Teiler...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?! - Ähnliche Themen

  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi

    Neue Kombi: Nach fast 2 Saison's mit Lederhose und Textiljacke, habe ich mir endlich eine ordentliche Kombi zugelegt:rolleyes: Handelt sich um einen 1-Teiler...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • Oben