Neuer Kombi?!?!?!?

Diskutiere Neuer Kombi?!?!?!? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; also mir gef?llt er. g?nstig ? hmm versuchs mal bei Yoshiracer :lol: :lol: :lol: :lol:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich finde das Storm-Troups Motto von Star Wars auch sehr genial.
Auch die Kombination mit den wei?en Oxstar-Stiefeln kann ich mir sehr gut vorstellen. Dann noch einen wei?en Helm und los geht's.
Sieht bestimt genial aus.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Bei uns in der N?he ist kein H?ndler der Berik f?hrt, die haben alle nur ArleenNess,Dainese und Co.!!!!!!
Habe aber ein Angebot von einem H?ndler der bei mir in der City ist, es ist eigentlich ganz gut, er geht zwar nicht vom Listenpreis von 679? runter aber er w?rde noch ein paar Schwarz-Weisse ArleenNess Handschuhe im wert von 89? drauflegen!!!!Im Internet kostet er 609?!!!!
Eigentlich ein gutes Gesch?ft, zumal ich dann auch vor Ort Service habe falls ein Garantiefall sein sollte........
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Dann kauf doch entlich !!!! :D
Will Bilder auf dem Bock sehen! Pa?t der dann auch noch oder st?rt was?:rolleyes:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich hab den Kombi heute bestellt, er m?sste ende M?rz da sein; besser gesagt dann muss er da sein. Ich will damit am 9.April auf die Nordschleife.....

Und mein Bock m?sste auch noch passen..........
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
machen wir nen Deal, ich dr?ck dir die Daumen das der Kombi rechtzeitig kommt, du mir das meine Anlage rechtzeitig da ist *gg*
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Auf jeden Fall machen wir das, und wenn deine Komplettanlage da ist kommste mal bei mir vorbei und l?sst dir vom Sch?fer ne Richtige Pr?fstandsabstimmung verpassen!!!!!
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich glaub 120? mit Diagramm, vielleicht gibt?s ja mengenrabatt wenn ich meine auch neu einstellen lasse..........
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich werd die Tage mal bei Sch?fer-Motorsport vorbeifahren und schauen was geht.........
 
Thema:

Neuer Kombi?!?!?!?

Neuer Kombi?!?!?!? - Ähnliche Themen

  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi

    Neue Kombi: Nach fast 2 Saison's mit Lederhose und Textiljacke, habe ich mir endlich eine ordentliche Kombi zugelegt:rolleyes: Handelt sich um einen 1-Teiler...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?! - Ähnliche Themen

  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi

    Neue Kombi: Nach fast 2 Saison's mit Lederhose und Textiljacke, habe ich mir endlich eine ordentliche Kombi zugelegt:rolleyes: Handelt sich um einen 1-Teiler...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • Oben