Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6

Diskutiere Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Warum gibt es so etwas nicht f?r mein 600er??? :evil:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
... man muss sich eben "zukunftsorientieren" ... der Umwelt zu Liebe ! 8)

Besser ist?s schon, man wei? nie was sich Politiker noch alles einfallen lassen !?
ja aber noch besser dat ding liegt in der gerage :D und nicht irgendwo mitten im auspuffsystem :nono:

find die Special-Works serie f?r mich pers?nlich bischen exclusiver aber die conic serie ist auch sch?n edel... ?hnelt bischen dem bos-gp
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Meiner Meinung nach geh?rt an en Fl?ppchen en ordentlicher Pott.

von daher gefallen mir die ganzen Underseat, Underengine oder diese Stummel ?berhaupt nicht.

Aber optisch passts schon zum Bike und wems gef?llt ... why not ;)
 
W

Wolfermann

Pocketbiker
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
5
Ort
N?rnberg
Motorrad
GSX-R 1000 und GSX 1400
Stimmt es, dass dieser Topf an der GSX-R 1000 viel zu laut sein soll?
Habe was von bis zu 108 db im Serientrimm gelesen!
Optisch w?re es genau meine Wahl!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ja das ist richtig, da kannst du gleich nen racing D?mpfer drauf machen. Ist jedoch nicht das einzigste was zu bem?ngeln ist, die Passform ist nicht gerade ein Meisterwerk! Wenn du eine andere Rastenanlage drauf hast, musst du dir selber was bauen um den guten Shark fest zu kriegen. Auch gehen die Meinungen bei der Leistung auseinander, hab mal nen Diagramm gesehen, wo er ohne DB Killer knapp ?ber dem Serienpott lag, mein H?ndler sagte mir mit Killer kackt die Leistung total ab.


Gru? Kloncki
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Also ohne DB Killer bringt es auf 108 DB oder ?

Mein Scorpion ohne DB Killer hatte 106 DB bei 4 500 U/min ....
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ja das ist richtig, da kannst du gleich nen racing D?mpfer drauf machen. Ist jedoch nicht das einzigste was zu bem?ngeln ist, die Passform ist nicht gerade ein Meisterwerk! Wenn du eine andere Rastenanlage drauf hast, musst du dir selber was bauen um den guten Shark fest zu kriegen. Auch gehen die Meinungen bei der Leistung auseinander, hab mal nen Diagramm gesehen, wo er ohne DB Killer knapp ?ber dem Serienpott lag, mein H?ndler sagte mir mit Killer kackt die Leistung total ab.


Gru? Kloncki
Also ?ber Leistung brauchen wir uns auf der Landstrasse nicht unterhalten.
Bei 178PS merkst DU bestimmt nicht ob da jetzt 5,6 oder 9PS fehlen.
Da fahren eh die Meisten mit halber leistung.
Hatte selber nen Yoshi dran, der auch Leistung raubt.
Und doch nix gemerkt.
Also, wenn Du nicht gerade bei der IDM f?hrst,
wirst Du die paar PS nicht merken.

Und ausehen tut das Ding nunmal Hammergeil. ;)


:D
 
C

customiXXer

Gast
Ich hab auch meinen db-eater rausgenommen und die maschine soll nicht mehr die Leistung bringen wie vorher.... man merkt aber kaum was !! Und mit kaum meine ich fast garnichts :D !! Aber SOUND :lol:

Naja und mein Fall w?re er auch nicht ! Ganz erlich .... aber ist dich alles Geschmackssache !! Ich bleib lieber bei meinem Akra
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@GixxerDanny

Was die Leistung angeht geb ich dir recht, aber sorry trotzdem bau ich mir keine Bremse ran!
Die Optik ist ja Geschmackssache, am Anfang fand ich ihn recht niedlich, mittlerweile jedoch, nee gef?llt mir nicht mehr wirklich, da gibt es sch?nere, wie den hier zum Beispiel


BOS GP1 Titan Racing, 17cm gek?rzt, mit Sport Evolution DB Killer, damit er nicht ganz so laut ist, dass ganze mit 60er Anschlussrohr von Akrapovic :D und das Beste er hat auf der Rolle zur Serie sogar etwas draufgepackt:)
F?r mich nur durch eine Komplettanlage zu toppen.
Eingetragen ist er auch, also bekomm ich den selben ?rger wie jeder von euch mit zu lautem Shark.

Gru? Kloncki
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6

Neuer Shark Conic Endtopf f?r Kilo K5/K6 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

    Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er: Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
  • NEUE SHARK F?R DiE K5 !

    NEUE SHARK F?R DiE K5 !: Wer hat schon eine montiert und live geh?rt ? SUZUKI GSX 1000 R [2005-] WVB6 SHARK-Anlage R&D "Short" (elliptisch) "High-up" mit Titan-Endtopf...
  • NEUE SHARK F?R DiE K5 ! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er

    Hurric SP, Shark Conic ? Neuer Pott für ne K6 600er: Hy Leute, nachdem ich mein Leo wegen Geldmangels abgegeben habe, bin ich auf der suche nach nem neuen Pott der alte ging für ca 400 weg, jedoch...
  • NEUE SHARK F?R DiE K5 !

    NEUE SHARK F?R DiE K5 !: Wer hat schon eine montiert und live geh?rt ? SUZUKI GSX 1000 R [2005-] WVB6 SHARK-Anlage R&D "Short" (elliptisch) "High-up" mit Titan-Endtopf...
  • Oben