Nicht mit Frauen anlegen...

Diskutiere Nicht mit Frauen anlegen... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ...jedenfalls nicht wenn sie Kampfsportlerinnen sind!:eek: Frau würgt Reporter - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ach du scheisse...wie übel is die denn drauf^^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die is ja wie eine anaconda :D
 
V

valerossi

Minigixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
11
Ort
Weinheim
Motorrad
z.Z aprilia RS 125
dumm vom reporter dass er nicht abklopft, bzw. man hätte ihn vorher einweisen sollen^^
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
hässliches mannsweib
abtörn girl........
Denkt jetzt sie wär großartig, einen nichtkönner auszuknocken........tsss....
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Mannsweib. Mans kanns ja auch übertreiben vor der Kamera. Hätte auch nur der Ansatz gerreicht zum zeigen. :mad:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich weiß nicht!
Kann mit diesem Sport nichts anfangen.

Aber das Video mit der Frau hat was!
Und zack, das waren die Lichter aus. :)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Der kroatische Cop ist der Brecher. Ein Schwinger von dem und du hast genug....:D
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
Also bei aller liebe, aber ein Sport wo man auf leute einprügelt oder tritt die schon am boden liegen... DAS GEHT GARNICHT!!!!

sry, is meine meinung, irgendwo sollten grenzen sein, und HIER ist meine überschritten!!!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Totales Mannsweib...ich find sowas ekelig und wie gesagt wurde..ein Sport, wo sich die Leute prügeln??:nono: nix für mich:mad:
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
es wird bei diesen sport nicht geprügelt wenn wer k.o am boden liegt oder aufgibt, also isses nix anderes als boxen bzw. kickboxen, nur dass es am boden mit griffen etc. weitergeht
Das was mma für mich intressant macht, ist das hier alle kampfsportarten gegeneinander antreten umso den ultimativen, nennen wirs "kämpfer" zu finden.
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ist aber ein hübscher Mann mit langen Haaren :lol:
" ER " ist bestimmt gut in Käfigkämpfen :D
 
Thema:

Nicht mit Frauen anlegen...

Nicht mit Frauen anlegen... - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Oben