Nordgixxer Tour(en)

Diskutiere Nordgixxer Tour(en) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; uff... so spät? mein plan war bisher (grob): Früh zum ADAC. Probefahrten machen und evtl. nen Training. Danach Kurvenjagen :) Wsl. B195 oder...
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
uff... so spät? mein plan war bisher (grob):
Früh zum ADAC. Probefahrten machen und evtl. nen Training. Danach Kurvenjagen :) Wsl. B195 oder irgendwo Ratzeburg da.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich bin beim After-Work-Kurventraining. Mir fällt jetzt erst auf, dass da so ein komischer Motorradtag ist. Gefällt mir gar nicht. :( Bin eigentlich nur da, weil ein Kumpel nicht alleine dahin wollte...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

...Also zum Kurventraining...
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also ich werd morgen wohl die b189 lang. Noch jemand da unterwegs?
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Gebt euch nen ruck! Das wetter man!!!
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ichmeinte natürlich die 195!!! :D hoppla
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Joa könnte gut sein das ich Sonntag auch fahre weiß allerdings noch nicht genau wann ich los komme
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
hatten heute ne heftige Tour :D mit ner Schlange die ich fast mitgenommen hätte :lol:
Und sind deine Runde gefahren, Michi ;)
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja war top! :D paar ordentliche videos und bilder entstanden ;)
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Sehr gut ;D
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Und wo sind sie? Die Bilder? :P
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Grundsätzlich würd ich Sonntag evtl. auch mal von HH aus nach Dömitz runter. Werde das aber wohl spontan entscheiden.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Was ist das eigentlich für eine Strecke von der ihr immer sprecht?
Bin öfter auch mal in Hamburg, von der köhlbrandbrücke her...wollte morgen evtl ab Hamburg noch weiter fahren...wo sind da Gute strecken?
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also von hamburg erstma bis boizenburg, das is immer das nervigste-.-
Aber ab da dann die b195 bis dömitz, die elbe entlang. Und nebenher sind auch paar schöne landstraßen. :) lohnt sich!
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Ist die so heißgeliebte Bx9x eigentlich momentan befahrbar, oder schon großzügig mit Split veredelt wie jedes Jahr?
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Joa. Gallin bis gresse is versplittet :/ aber danach nich.
 
chris7685

chris7685

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1 (white)
Moin!

Heute (20.07.2014 ) 14:00Uhr ab Hannover Richtung Restaurant am Weinberg (Bockenem/Nette) MAPS.

Treffpunkt ist 14:00Uhr an der Aral Tankstelle / Messeschnellweg in Richtung A2 bzw. Sarstedt
LINK

Grüße,
Chris.
 
Thema:

Nordgixxer Tour(en)

Nordgixxer Tour(en) - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

    Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL: Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

    Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL: Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
  • Oben