Nordgixxer Tour(en)

Diskutiere Nordgixxer Tour(en) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; musst du suzi&strolch mal nen bissl druck machn ;)
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hallo Gemeinde der Nordgixxer,

wollte eine Ausfahrt nach Assen zur Superbike-IDM am 09.08.2014 planen, um dort die SBK IDM zu schauen.
Vielleicht haben ja noch mehr lust dahin zu fahren?
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sonntag wer am Zolli oder so?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Erst wieder ab April / Mai :)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Vielleicht, zolli oder Lühe...
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Meld dich mal fallst du nach lühe fährst
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Joa Lühe is auch ne gute Idee, da werd ich nachher mal vorbei rudern so 14uhr etwa denk ich. nochmal ne Kleine Reinigung einschieben vorher.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ladys

Le TÜV est arrivez!
Irgendwie war im Nordgixxerbereich noch nie sooo viel los, aber dieses Jahr macht es einen erschreckend ruhigen eindruck.
Mir würde die freude regelrecht das Bein runterlaufen wenn sich die Nordgixxer dieses Jahr wenigstens zu einer großen Tour treffen könnten. B195 2013 hab ich in ziemlich guter erinnerung, darauf sollte man aufbauen. Hab mir fest vorgenommen wieder bischen öfter das Forum zu stalken, ich beobachte euch also!
Grüße an alle alten und neuen Nordgixxer.

Chris
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Wäre ich auf jeden fall dabei! Nordgixxer scheinen eher einzelgänger/einzelfahrer zu sein..
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Das würde ich nicht sagen. Ihr müsst euch nur mal nach Schleswig Holstein trauen.
Letzte Woche Sonntag wurde schon wieder bös Knie geschliffen und Ge-wheelt.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Niggel du Wahnsinniger dich gibbet noch ?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ladys

Le TÜV est arrivez!
Irgendwie war im Nordgixxerbereich noch nie sooo viel los, aber dieses Jahr macht es einen erschreckend ruhigen eindruck.
Mir würde die freude regelrecht das Bein runterlaufen wenn sich die Nordgixxer dieses Jahr wenigstens zu einer großen Tour treffen könnten. B195 2013 hab ich in ziemlich guter erinnerung, darauf sollte man aufbauen. Hab mir fest vorgenommen wieder bischen öfter das Forum zu stalken, ich beobachte euch also!
Grüße an alle alten und neuen Nordgixxer.

Chris
Von mir aus gern, ihr heizt mir immer alle nur zu hart. Grade die B195. Ich trage die Karre doch um die Kurven :)
Und darum fahre ich meist alone.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Von mir aus gern, ihr heizt mir immer alle nur zu hart. Grade die B195. Ich trage die Karre doch um die Kurven :)
Und darum fahre ich meist alone.
Geht mir genauso.
Ich bin obendrein, das hab ich letztes WE gemerkt, echt kein Freund von Bikertreffpunkten. Wollte ja eigentlich Lühe vorbeischauen, habs dann aber sein gelassen weil zu voll.
195 Bin ich auf jeden Fall dabei, werds aber in meinem Tempo fahren.

Schlesweig Holstein wär ich auch bei. Wollt sowieso mal öfter anne Nordseeküste am Deich lang.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Geht mir genauso.
Ich bin obendrein, das hab ich letztes WE gemerkt, echt kein Freund von Bikertreffpunkten. Wollte ja eigentlich Lühe vorbeischauen, habs dann aber sein gelassen weil zu voll.
195 Bin ich auf jeden Fall dabei, werds aber in meinem Tempo fahren.

Schlesweig Holstein wär ich auch bei. Wollt sowieso mal öfter anne Nordseeküste am Deich lang.

War am Sonntag übertrieben, bin auch weiter Gefahren bis cranz!
In lühe bin ich im Sommer meist in der Woche am frühen Abend, dann ist's angenehm.
Sonntag war aber übertrieben voll...
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Da sind wir Sonntag auch Gefahren...:D
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Na denn müsst ihr mir die strecke mal zeigen ;) ich dassel immer bisschen umher und hab noch nix allzu gutes gefunden :) freu mich auf höhere temperaturen damit die neuen m7rr auch ma was zu tun haben ;)
 
Thema:

Nordgixxer Tour(en)

Nordgixxer Tour(en) - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

    Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL: Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

    Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL: Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
  • Oben