Oh! Mein! Gott!

Diskutiere Oh! Mein! Gott! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sei dir sicher, dass sie dich DANN Lieben wird ;) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Moar ist steh soooo arg auf diesen Dialekt ich würde Sie auch so hohl wie Sie ist nehmen^^ und ihr ne eigene Regenbogenmaschine in den Garten stellen ;-)
Sei dir sicher, dass sie dich DANN Lieben wird ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Moar ist steh soooo arg auf diesen Dialekt ich würde Sie auch so hohl wie Sie ist nehmen^^ und ihr ne eigene Regenbogenmaschine in den Garten stellen ;-)
Sei dir sicher, dass sie dich DANN Lieben wird ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -


JonJon... ich hoff du hast kein tolle OOto :D
 
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Ohje..... dumm f*** gut
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Normal weiblich würde ich sagen...;)
 
Thema:

Oh! Mein! Gott!

Oh! Mein! Gott! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

    Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????: Wie blöd kann man eigentlich sein??? Habe meinen IXIL Hyperlow zerlegt um ihn zu polieren...... Soweit so gut...alles poliert und wieder...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Gott schütze Google - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

    Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????: Wie blöd kann man eigentlich sein??? Habe meinen IXIL Hyperlow zerlegt um ihn zu polieren...... Soweit so gut...alles poliert und wieder...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Oben