original aufkleber

Diskutiere original aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; da meine kleine den ein oder anderen steinschlag abbekommen hat, wollt ich sie evtl übern winter lacken lassen. allerdings finde ich nirgends so...
devilson

devilson

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
da meine kleine den ein oder anderen steinschlag abbekommen hat,
wollt ich sie evtl übern winter lacken lassen.
allerdings finde ich nirgends so originale aufkleber für die seitenverkleidung,
immer nur irgendwelche specials.
weiss vielleicht einer von euch wo ich solche originalen decals her bekomme?
der suzuki schriftzug auf der kanzel ist ja net so das problem.

Anhänge

Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Wie wäre es mit ner Suzuki Werkstatt. Da solltest Du welche bekommen. Original sind die Dinger halt imma schweine teuer..........

devilson

devilson

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
dafür sehen die "custom" decals zu 90% bescheiden aus....
und die karre soll ja auch nicht aussehen als wenn dran rumgepfuscht worden wäre.
suzuki händler in der nähe.......hmm.......sieht erstmal schlecht aus.

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
dafür sehen die "custom" decals zu 90% bescheiden aus....
und die karre soll ja auch nicht aussehen als wenn dran rumgepfuscht worden wäre.
suzuki händler in der nähe.......hmm.......sieht erstmal schlecht aus.
kann man die nicht anfertigen lassen von einem der aufkleber und t-shirts druckt? die machen so etwas günstig und orginal nach vorlagen.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ja ich könnte sowas machen,aber dann wird es zweilagig(zb.bei dem GSX-R Logo)Das 2te problem ist das man nicht 100% die selben Farben bekommt,somit müsste man beide Seiten machen

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ja ich könnte sowas machen,aber dann wird es zweilagig(zb.bei dem GSX-R Logo)Das 2te problem ist das man nicht 100% die selben Farben bekommt,somit müsste man beide Seiten machen
na wenn keine direkte vergleich möglichkeit besteht,also ein orginaler direkt neben nem nachgemachten wird man den farbunterschied doch nicht bemerken oder?

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Merkt man idR nicht...und ich denke mal, dass Cheffe das schon so ein bisschen kann ;)
Am besten wäre natürlich danach Klarlack drauf zu machen....dann siehts wirklich original aus.

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Merkt man idR nicht...und ich denke mal, dass Cheffe das schon so ein bisschen kann ;)
Am besten wäre natürlich danach Klarlack drauf zu machen....dann siehts wirklich original aus.
genau so sehe ich das auch,und das wird wohl das billigste sein,die orginal sets kosten ein paar scheine

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
die originalen sind sch... teuer das kann ich aus eigender erfahrung sagen.glaube einer für die seite lag so bei ca. 50€. mein kollege besorgt den kompletten lacksatz aus polen für 50...werde das mal testen und euch dann berichten

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
50€ ? hui hui hui
mal zum händler des vertrauens gehen und 2x auf die schulter klopfen und auf traurig machen

devilson

devilson

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
dann mach mal nen angebot cheffe ;)
hört sich soweit schon mal ganz gut an. ich müsste eh beide seiten haben, weil ja auch beide nachgelackt werden müssten.
2 lagig, naja, egal.

Thema:

original aufkleber

original aufkleber - Ähnliche Themen

• Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8

Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8: Suche Original GSX R1000 Aufkleber K7/K8 Hey Biker Freunde, suche originale GSX-R1000 Aufkleber (R in Rot & GSX in Silber) für die...
  • Original Aufkleber

Original Aufkleber: Moinsen, ich hätte gern mal gewusst wo ich die "GSX-R" Aufkleber herbekomme die vorne an der Seitenverkleidung sind. Ich weiß, beim Händler, aber...
  • k4 Original Aufkleber - Dekor

k4 Original Aufkleber - Dekor: Hey zusammen, hat jemand eine Idee wo man die originalen Aufkleber für eine GSX-R 1000 k4 bekommt? Nur vom Händler oder gibt es da auch...
  • Corona Aufkleber original von Suzuki??

Corona Aufkleber original von Suzuki??: Hätte da mal eine Frage, bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher? danke für die Info
  • Fehlender Original Aufkleber am Tank

Fehlender Original Aufkleber am Tank: Hallo, ich werde mir eine 1000er K5 zulegen bei der leider der Aufkleber auf dem Tank fehlt. Meine Frage ist, ob das nur ein Aufkleber ist oder...
  • Fehlender Original Aufkleber am Tank - Ähnliche Themen

• Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8

Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8: Suche Original GSX R1000 Aufkleber K7/K8 Hey Biker Freunde, suche originale GSX-R1000 Aufkleber (R in Rot & GSX in Silber) für die...
  • Original Aufkleber

Original Aufkleber: Moinsen, ich hätte gern mal gewusst wo ich die "GSX-R" Aufkleber herbekomme die vorne an der Seitenverkleidung sind. Ich weiß, beim Händler, aber...
  • k4 Original Aufkleber - Dekor

k4 Original Aufkleber - Dekor: Hey zusammen, hat jemand eine Idee wo man die originalen Aufkleber für eine GSX-R 1000 k4 bekommt? Nur vom Händler oder gibt es da auch...
  • Corona Aufkleber original von Suzuki??

Corona Aufkleber original von Suzuki??: Hätte da mal eine Frage, bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher? danke für die Info
  • Fehlender Original Aufkleber am Tank

Fehlender Original Aufkleber am Tank: Hallo, ich werde mir eine 1000er K5 zulegen bei der leider der Aufkleber auf dem Tank fehlt. Meine Frage ist, ob das nur ein Aufkleber ist oder...
  • Oben