Original Aufkleber

Diskutiere Original Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moinsen, ich hätte gern mal gewusst wo ich die "GSX-R" Aufkleber herbekomme die vorne an der Seitenverkleidung sind. Ich weiß, beim Händler, aber...
Henki.59

Henki.59

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K8
Moinsen,
ich hätte gern mal gewusst wo ich die "GSX-R" Aufkleber herbekomme die vorne
an der Seitenverkleidung sind.
Ich weiß, beim Händler, aber die sind scheißteuer (ich seh nicht ein 100€ für 2 Aufkleber
zu bezahlen), also wollt ich mich mal nach Alternativen umhören.
Sollten Silber oder Rot sein.
Danke schonmal ! :)

€: wäre für ne 600er K8

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
schau mal hier.

Grüße Michi

Henki.59

Henki.59

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K8
top, danke !
jetzt sind ja keine von 2008 dabei. Die von 2006 sind aber eh schicker find ich.
Werd ich mir die wohl demnächst mal bestellen..

Thema:

Original Aufkleber

Original Aufkleber - Ähnliche Themen

• Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8

Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8: Suche Original GSX R1000 Aufkleber K7/K8 Hey Biker Freunde, suche originale GSX-R1000 Aufkleber (R in Rot & GSX in Silber) für die...
  • k4 Original Aufkleber - Dekor

k4 Original Aufkleber - Dekor: Hey zusammen, hat jemand eine Idee wo man die originalen Aufkleber für eine GSX-R 1000 k4 bekommt? Nur vom Händler oder gibt es da auch...
  • original aufkleber

original aufkleber: da meine kleine den ein oder anderen steinschlag abbekommen hat, wollt ich sie evtl übern winter lacken lassen. allerdings finde ich nirgends so...
  • Corona Aufkleber original von Suzuki??

Corona Aufkleber original von Suzuki??: Hätte da mal eine Frage, bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher? danke für die Info
  • Fehlender Original Aufkleber am Tank

Fehlender Original Aufkleber am Tank: Hallo, ich werde mir eine 1000er K5 zulegen bei der leider der Aufkleber auf dem Tank fehlt. Meine Frage ist, ob das nur ein Aufkleber ist oder...
  • Fehlender Original Aufkleber am Tank - Ähnliche Themen

• Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8

Suche Suche Original GSX R1000 Aufkleber K8: Suche Original GSX R1000 Aufkleber K7/K8 Hey Biker Freunde, suche originale GSX-R1000 Aufkleber (R in Rot & GSX in Silber) für die...
  • k4 Original Aufkleber - Dekor

k4 Original Aufkleber - Dekor: Hey zusammen, hat jemand eine Idee wo man die originalen Aufkleber für eine GSX-R 1000 k4 bekommt? Nur vom Händler oder gibt es da auch...
  • original aufkleber

original aufkleber: da meine kleine den ein oder anderen steinschlag abbekommen hat, wollt ich sie evtl übern winter lacken lassen. allerdings finde ich nirgends so...
  • Corona Aufkleber original von Suzuki??

Corona Aufkleber original von Suzuki??: Hätte da mal eine Frage, bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher? danke für die Info
  • Fehlender Original Aufkleber am Tank

Fehlender Original Aufkleber am Tank: Hallo, ich werde mir eine 1000er K5 zulegen bei der leider der Aufkleber auf dem Tank fehlt. Meine Frage ist, ob das nur ein Aufkleber ist oder...
  • Oben