Ostgixxer-Stammtisch!

Diskutiere Ostgixxer-Stammtisch! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie wärs, wenn ihr nach Mersedorf kommt und wir ne Runde den Reaktor unsicher machen? :P
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie wärs, wenn ihr nach Mersedorf kommt und wir ne Runde den Reaktor unsicher machen? :P
 
C

Christopher

Gast
Wie wärs, wenn ihr nach Mersedorf kommt und wir ne Runde den Reaktor unsicher machen? :P
Dann erzähl uns mal was da so passiert,die HP verrät mir nicht so viel,ich les nur was von Tanzfläche und Cocktailbar?
Stammtisch is ja zum zusammensitzen und sich unterhalten da,ich will nicht Tanzen müssen :lol:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann erzähl uns mal was da so passiert,die HP verrät mir nicht so viel,ich les nur was von Tanzfläche und Cocktailbar?
Stammtisch is ja zum zusammensitzen und sich unterhalten da,ich will nicht Tanzen müssen :lol:
War auch eher nen Scherz ... ist nen Studentenclub - da gibts kein "beisammensitzen und gemütlich quatschen" - entweder du säufst, oder du musst deinen Platz abgeben :smilie_f::lol::lol:

In Naumburg gibts auch ein paar nette "Kneipen", aber das ist im Grunde zu weit, wenn man 1-2 Bierchen trinken will (wobei ... 2 gehen ja noch :P).

Das was Stefan gepostet hat sieht klasse aus! Ansonsten hätten wir hier noch nen Campus Cafe - das is echt klasse, gute Preise und leckere Getränke, auch kleine Speisen ... die haben aber nur bis 20.00 offen - eventuell kennt ja wer in Halle was? Ich mein, wenn die meisten aus Leipzig kommen, dann könnte man auch da was machen - oder man trifft sich eben jedes mal wo anders, damit jeder mal "den kürzesten Heimweg" hat? ^^"
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
was man natürlich zur Zeit nicht sieht, da die Website von Leo's gerade umgebaut wird sind die Preise und das drum herum.

Also von den Preisen, kenn ich nichts vergleichbares in der Innenstadt von Leipzig, also günstig sind die schon. So bekommt Ihr dort Schnitzel in vielen Varianten, z.B. ab 6,50 EUR. Soljanka ab 3,50 EUR. Wedges mit Sour Creme ab 3,20 EUR. Und alles Portionen die wirklich reichlich sind.

Im Sommer kann man draussen sitzen und die Mädels und die eigenen Bikes im Blick haben :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
i muss gestehen die idee von sreum klingt sehr interessant und draußen im sommer den mädels auf die orangenhaut schauen macht schon spaß
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
positiv für mich ist in meiner stadt aber soweit ich weiß etwas teuer und mitten in der stadt also polizei wohin das auge reicht
 
C

Christopher

Gast
kennst evtl. was,was bissl außerhalb ist oder nähere Umgebung um HAL?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
leider nicht nur was das extrem weit weg ist so richtung rügen :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
In Merseburg gibts auch ein Kartoffelhaus - überaus lecker dort, sehr empfehlenswert. Wäre mir natürlich lieber :P
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Homepage?
Ähm ... sowas haben die glaube ich nicht :D

Zumindest spuckt Google nichts aus ...


Gott sprach zu den Steinen, Steine warum fahrt ihr keine GSXR 1000? Darauf antworteten die Steine: "Weil wir nicht hart genug sind!"
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wo ihr überall futterbuden kennt ist der wahnsinn :D
also mir ist es egal wo sollte wie gesagt für alle erreichbar sein ich kenne nichts in der umgebung außer paar mc dondals-buden :D :D :D
 
C

Christopher

Gast
Kennen tu ich nicht eine davon :D
Auch im WWW gilt: Gelbe Seiten...machen das Leben leichter ;)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Naumburg wäre aber für mich durchaus gerecht...da bin ich nämlich des öfteren :D.

Oder man schaut mal was es in MD so schönes gibt. Da hat jeder einen kleinen Anfahrtsweg ;).
 
Thema:

Ostgixxer-Stammtisch!

Ostgixxer-Stammtisch! - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Oben