Ostgixxer-Stammtisch!

Diskutiere Ostgixxer-Stammtisch! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kannst mal sehen :D. Also n kenne da n super Café, da schmeckt Eis und Kuchen immer richtig gut. Das liegt mitten in der Innenstadt am Markt...
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wo du dich überall rumtreibst Lars:eek:das Kartoffelhäuschen in Querfurt wär ja dann auch nicht weit:)

Wenn du was in Naumburg kennen solltest,spucks ruhig aus.
Kannst mal sehen :D.

Also n kenne da n super Café, da schmeckt Eis und Kuchen immer richtig gut. Das liegt mitten in der Innenstadt am Markt. Aber das eig eher was fürn Sommer.

Ansonsten gibts da noch so ne "Kneipe", die heißt Bierdeckel. Soll wohl auch ganz gut sein, mein Onkel und meine Eltern waren da schon öfters, ich selbst aber noch nicht. Müsste man mal testen ^^
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
ca. 4-5 km von Naumburg weg gibts noch in Roßbach die "Hupe" - richtig geiles Essen und sehr schönes Ambiente, wie ich finde.

Ansonsten:
In Naumburg, das Eiscafe - welches meinst du da? Dieses "Venezia"-Ding? Kenn mich in NMB mit Eis nicht so aus :)

Bierdeckel ist eine gute Idee, wenn man was in NMB machen will.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ansonsten:
In Naumburg, das Eiscafe - welches meinst du da? Dieses "Venezia"-Ding? Kenn mich in NMB mit Eis nicht so aus :)
glaube das es so heißt. Ist jedenfalls direkt am Marktplatz. Fahr und lauf da so oft vorbei, aber auf den Namen hab ich noch net so geguckt ^^.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Geht mir ähnlich ... ich vergess auch ständig, wie das Ding heißt - muss gestehen, ich war da auch bisher nur 1x Eis essen - hab aber vergessen, wie es da schmeckt. Wobei Markröhlitz sicher besser wäre, wenn man Eis essen gehen/fahren möchte.
 
C

Christopher

Gast
Männers wie isset denn,keiner so richtig ne Meinung zu nem Stammtisch?
Alle im Winterschlaf?:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Du konntest ja des WE net ^^.

Wäre allerdings mit uns beiden n Ministammtisch geworden ^^
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Klingt ja schon ganz gut, kann ich mir ja mal vormerken.
 
C

Christopher

Gast
Jepp,wir werden sehn.:)

Ab Februar läuft mein neues Schichtsystem,bedeutet:

3 Wochen Mo-Fr arbeiten,3 Wochen Di-Sa arbeiten,3 Wochen Mo-Fr arbeiten usw. usw.
(natürl. mit diversen möglichen Zusatzschichten wenn mal der Schuh drückt)

Flexibel halt :rolleyes::D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
hehe na wird schon klappen. Für die neue Saison kannst ja auch mal hier runterkommen. Die Strecken rund um Freyburg oder über Eisenberg nach Gera sind echt der Hammer. Habsch gleich geile Hausstrecken vor der Tür xD.
 
C

Christopher

Gast
So Lars,Schichtsystem läuft seit 2 Tagen und schon is alles über den Haufen geworfen...
Nu muss ich im Feb. jedes WE komplett arbeiten.:mad:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Naja machts nix, bei mir siehts auch etwas nach wenig Zeit aus. Dieses WE gehts nochmal nach Chems, die letztens Handschläge tun, damit der neue Motor läuft und dann mal gucken. Ansonsten können wir uns auch mal im April/Mai auf ne Tour hier unten einigen und anschließend gemütlich im Bierdeckel ein Fressen gehen :D
 
C

Christopher

Gast
Lässt sich bestimmt einrichten,irgendwann will ich auch mal in gesitteten Bahnen schaffen gehen.
Möppi is schon startklar,nur der Frühling nicht.:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Lässt sich bestimmt einrichten,irgendwann will ich auch mal in gesitteten Bahnen schaffen gehen.
Möppi is schon startklar,nur der Frühling nicht.:D
Darum geht meine Saison erst ab 04 los. Nu haste den Salat...äähh Schnee :lol:
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wie wärs, wenn ihr nach Mersedorf kommt und wir ne Runde den Reaktor unsicher machen? :P
den durfte ich auch schon "unsicher" machen ;) kommst du aus der gegend?

Wie wär´s mit ner Schnitzelbude :D

kartoffelhausquerfurt
Kann ich nur empfehlen...hammer leckeres Essen! und die Preise sind auch ok...noch besser ist die Lage...schön ruhig, ausreichender Parkplatz in sichtweite...


Kannst mal sehen :D.

Also n kenne da n super Café, da schmeckt Eis und Kuchen immer richtig gut. Das liegt mitten in der Innenstadt am Markt. Aber das eig eher was fürn Sommer.

Ansonsten gibts da noch so ne "Kneipe", die heißt Bierdeckel. Soll wohl auch ganz gut sein, mein Onkel und meine Eltern waren da schon öfters, ich selbst aber noch nicht. Müsste man mal testen ^^
Du meinst das "Verona´s" ... das ist auch gut...Bierdeckel ist von der Lage her nicht so toll, auch nicht so gemütlich, finde ich...

............................

mit einem herrlichen Ausblick aufs Tal und einem Sternekoch, reichlichen Portionen zu angemessenen Preisen kann ich noch das Hotel Rebschule in Freyburg empfehlen!
 
Thema:

Ostgixxer-Stammtisch!

Ostgixxer-Stammtisch! - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Oben