Ostgixxer - Wo seid Ihr ?

Diskutiere Ostgixxer - Wo seid Ihr ? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; W?re dem nicht abgeneigt :).
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich kenn jemanden aus Magdeburg, der auch sehr gern biken geht ...
Evtl. kann ich da ja mal nen Kontakt zwischen euch herstellen?

F?hrt allerdings ne Honda SP1 (frher Suzi Bandit)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Also aus dem Forum hier scheinen wohl wenige aus der Region Stendal/Altmark zu kommen, wobei 2 oder 3 GSX-R Maschinen in Stendal rumfahren (irgendwie alle in blau wei? o_O).

Aber MD ist ja kein Thema von der Entfernung...selbst der Harz ist ja nicht weit weg :)
 
E

Ex-User

Gast
Der harz ist immer gut,da sind wir auch von leipzig aus schnell da!!!!!!1
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Jo, da hast du Recht, aber leider sind der Harz und Region hier im Forum nicht wirklich doll vertreten...also Harzer wo seit ihr???
ich bin vor kurzem erst vom Harz (Halberstadt) weggezogen... :)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
So da trag ich mich hier auch mal ein. Komme aus dem Vogtland, genauerer gesagt die Auerbacher Ecke.
 
tkdtob

tkdtob

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
15
Ort
Zwickau
Motorrad
GSXR1000 K5 Yoshi
Grüßt euch, ihr Ossis. Ich komm auch aus dem "Osten", genauer gesagt aus Zwigge! :-)

Eibenstock bin ich am Sonntag wahrscheinlich auch anzutreffen!
Können das ja nochmal genauer ausmachen.

Alle die neu sind können sich ja auch mal in der Karte eintragen (EXTRAS -> USERMAP)
 
E

Ex-User

Gast
Na mal sehen ob wir uns dann sehen. Schön das ihr euch hier gleiche eingetragen habt-achtet einfach auf die touren die geplant werden und macht einen eintrag dazu.
 
Thema:

Ostgixxer - Wo seid Ihr ?

Ostgixxer - Wo seid Ihr ? - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Unverständlich - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Oben