Praktische Prüfung :/

Diskutiere Praktische Prüfung :/ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Herzlichen Glückwunsch :D
Poldi

Poldi

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K6
Glückwunsch, habe meine auch bestanden und schon Blasen am A... vom fahren! =)

Meine Prüfungsstrecke war leicht utopisch, mehrere Baustellen mit wilder Schilderführung und ne Baustellenautbahnauffahrt auf Drei Spuren mit Stopschild! Zum Glück fahr ich schon 7 Jahre Auto.

Merci fürs Daumen drücken!
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
jo auch von mir GZ..
und immer schön sachte am anfang, reifen warm fahren etc.. :D
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
hey leute,

hab bestanden :-)

danke für eure tipps und antworten ;-)

Der prüfer stand wie schon jemand hier sagte mit dem FL und hat gequatscht :D

jetzt kann die saison beginnen :cool:
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na Glückwunsch ;) und zum Anfang lass es sanft angehen. Und immer mit der Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen!!!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Glückwunsch;)

Und wie immer im Leben, alles halb so wild;)
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
Glückwunsch auch von mir....

& gute fahrt!!!
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
Jute Fahrten und immer schön oben bleiben!

p.s.: nicht vergessen zu grüßen :D
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
neee gab keine probleme , ihr hattet in allem recht ^^

generalprobe war mist... prüfung fehlerfrei :-)

kannte zum glück auch die strecke... und die ersten übungen hat der prüfer gar nich mitbekommen weil der geraucht und telefoniert hat :D

jaa hab mir ne K4 geholt :-)

ersten runden wurden schon gedreht :-)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
ich hatte abs, ich hatte keine spur, aber auch nicht wirklich gemerkt obs angesprochen hat... wohl dosiert bremsen :)

EDIT: Na dann herzlichen Glühstrumpf!
 
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Was habt ihr alle für Prüfer?! Rauchen, telefonieren, quatschen während der Prüfung? Is zwar cool für dich in dem Moment, aber so richtig vorbildlich macht er seinen Job ja irgendwie auch nicht :S
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
meiner war ganz aufmerksam, bei auto sowie beim bike :)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Super, Glückwunsch
Immer schön oben bleiben
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
neee gab keine probleme , ihr hattet in allem recht ^^

generalprobe war mist... prüfung fehlerfrei :-)

kannte zum glück auch die strecke... und die ersten übungen hat der prüfer gar nich mitbekommen weil der geraucht und telefoniert hat :D

jaa hab mir ne K4 geholt :-)

ersten runden wurden schon gedreht :-)
Boar!!! Du hast es gut!!! NE k4??? Or manno!!!
Hey ich hab meinen schein seit anfang letzten Jahres und muss noch immer ne 125er Spazieren fahren.Meine A1 habe ich schon fast 7 Jahre.
Und ich muss noch 2 Jahre auf meine Kilo warten.....scheiße!!!!
Ich will auch...heul!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das zu den prüfern , ich behaupte mal dass sie zwar sich ablenken aber dennoch ein geschultes und geütes auge haben. bei mir war es ähnlich vor jahren dass der prüfer andere dinge tat , aber dennoch fehler bemerkte. es ist wie in jedme job wenn man seine pappenheimer kennt weis man wo man hinschauen muss ;)

also an ale nochmal glückwunsch und immer langsam machen;) es geht schneller als man denkt wieder auf den boden der tatsachen zu kommen ...

PS. was ich euch empfehlen kann ist ein fahrsicherheitstraining .. egal ob adac und co .. macht es es ist sein geld wert und ihr bekommt praxiserfahrung auf die ihr im notfall immer zurückgreifen könnt.


lg dirk
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Glückwunsch!

Und immer schön rund und sauber fahren, dann kommt die Geschwindigkeit von ganz allein!
Have fun!
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
ich hab bei der gefahrenbremsung in der prüfung nen stoppie hingelegt und der prüfer war zufrieden. kein scheiß!
 
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
So, bei mir isses am Donnerstag soweit, praktische Prüfung.. Langsam werd ich aufgeregt :D
 
Thema:

Praktische Prüfung :/

Praktische Prüfung :/ - Ähnliche Themen

  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • Praktische Tanktasche -54%

    Praktische Tanktasche -54%: PRAKTISCHE TANKTASCHE - leicht abnehmbar und dank Schultergurt als Tasche einsetzbar - passend für die meisten Motorräder - 6l Fassungsvolumen...
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

    Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • GSXR-K8 Badisch, Praktisch, Gut :)

    GSXR-K8 Badisch, Praktisch, Gut :): So ihr lieben, nach einer längeren Fahrpause melde ich mich nun aus dem schönen "Badner Ländle" zurück. Gefahren bin ich zuvor die 600 K1 & Kilo...
  • Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung

    Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung: Hey Leute! Ich habe gleich praktische Prüfung auf meiner 600er. Ich bin gerade ETWAS durch den Wind. Um die Übungen oder die Fahrt mach ich mir...
  • Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung - Ähnliche Themen

  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • Praktische Tanktasche -54%

    Praktische Tanktasche -54%: PRAKTISCHE TANKTASCHE - leicht abnehmbar und dank Schultergurt als Tasche einsetzbar - passend für die meisten Motorräder - 6l Fassungsvolumen...
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

    Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • GSXR-K8 Badisch, Praktisch, Gut :)

    GSXR-K8 Badisch, Praktisch, Gut :): So ihr lieben, nach einer längeren Fahrpause melde ich mich nun aus dem schönen "Badner Ländle" zurück. Gefahren bin ich zuvor die 600 K1 & Kilo...
  • Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung

    Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung: Hey Leute! Ich habe gleich praktische Prüfung auf meiner 600er. Ich bin gerade ETWAS durch den Wind. Um die Übungen oder die Fahrt mach ich mir...
  • Oben