Praktische Prüfung :/

Diskutiere Praktische Prüfung :/ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Viel Glück ! Lass dich nicht verrückt machen.
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab bestaaanden! :)

Und heut schon die ersten Kilometer abgespult. Unbeschreiblich...
 
P

Patrickclouds

Pocketbiker
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
4
Ort
Linden
Motorrad
noch keins
glückwunsch ;)
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
ja kenne das gefühl, ist wie du sagst unbeschreiblich. und dazu hast du dir umsonst sorgen gemacht;)
 
Thema:

Praktische Prüfung :/

Praktische Prüfung :/ - Ähnliche Themen

  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • Praktische Tanktasche -54%

    Praktische Tanktasche -54%: PRAKTISCHE TANKTASCHE - leicht abnehmbar und dank Schultergurt als Tasche einsetzbar - passend für die meisten Motorräder - 6l Fassungsvolumen...
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

    Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • GSXR-K8 Badisch, Praktisch, Gut :)

    GSXR-K8 Badisch, Praktisch, Gut :): So ihr lieben, nach einer längeren Fahrpause melde ich mich nun aus dem schönen "Badner Ländle" zurück. Gefahren bin ich zuvor die 600 K1 & Kilo...
  • Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung

    Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung: Hey Leute! Ich habe gleich praktische Prüfung auf meiner 600er. Ich bin gerade ETWAS durch den Wind. Um die Übungen oder die Fahrt mach ich mir...
  • Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung - Ähnliche Themen

  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • Praktische Tanktasche -54%

    Praktische Tanktasche -54%: PRAKTISCHE TANKTASCHE - leicht abnehmbar und dank Schultergurt als Tasche einsetzbar - passend für die meisten Motorräder - 6l Fassungsvolumen...
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

    Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • GSXR-K8 Badisch, Praktisch, Gut :)

    GSXR-K8 Badisch, Praktisch, Gut :): So ihr lieben, nach einer längeren Fahrpause melde ich mich nun aus dem schönen "Badner Ländle" zurück. Gefahren bin ich zuvor die 600 K1 & Kilo...
  • Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung

    Technische Fragen - Gleich praktische A Prüfung: Hey Leute! Ich habe gleich praktische Prüfung auf meiner 600er. Ich bin gerade ETWAS durch den Wind. Um die Übungen oder die Fahrt mach ich mir...
  • Oben