Pressebericht der MotoKa

Diskutiere Pressebericht der MotoKa im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab ich grad gefunden. Kann sich ja jeder der selbst dort war seine Meinung dr?ber bilden. Karlsruhe, 5. Februar 2006 Die Premiere der...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab ich grad gefunden.
Kann sich ja jeder der selbst dort war seine Meinung dr?ber bilden.

Karlsruhe, 5. Februar 2006

Die Premiere der Motorradmesse motoKa vom 3. bis 5. Februar 2006 in der Messe Karlsruhe ist ein ?berw?ltigender Erfolg f?r die Veranstalter und Aussteller geworden. Mit 21.800 Besuchern hat die motoKa bewiesen, dass Karlsruhe ein idealer Treffpunkt f?r Motorradanbieter und ?interessierte ist. ?Wir wussten, dass hier die zwei Voraussetzungen f?r eine erfolgreiche Motorradmesse gegeben sind: hochwertige Aussteller und ein Publikum, das viel Wert auf Qualit?t legt.?, so Claus H?hnel, Gesch?ftsf?hrer der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH. Und Horst T?nnies, Projektleiter der motoKa, f?gt hinzu: ?Durch das gro?e Potenzial der Region ist es uns bereits f?r die erste Veranstaltung gelungen, 70 Aussteller mit den 40 wichtigsten Markennamen auf die motoKa zu bekommen, das war schon im Vorfeld eine Best?tigung f?r uns.?
 
Thema:

Pressebericht der MotoKa

Pressebericht der MotoKa - Ähnliche Themen

  • Ur-Gixxer & Co. für Pressebericht

    Ur-Gixxer & Co. für Pressebericht: Hallo Leute! Ein paar von euch wissen ja, dass ich nebenher als Schreiberling für ein paar kleinere Motorradmagazine tätig bin. Eines meiner...
  • MotoKa

    MotoKa: Also ich war heute auf der MotoKa und mu? euch echt sagen spart das Geld und fahrt nach Sinsheim. Trotz versprechen das dieses Jahr alles besser...
  • Impresionen MotoKa

    Impresionen MotoKa: War auf der ersten Motorradmesse Karlsruhe, war nicht unbedingt begeisternd aber f?rs erste mal nicht schlecht. Nur f?r 8? noch zu teuer. Hier...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Motoka Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Ur-Gixxer & Co. für Pressebericht

    Ur-Gixxer & Co. für Pressebericht: Hallo Leute! Ein paar von euch wissen ja, dass ich nebenher als Schreiberling für ein paar kleinere Motorradmagazine tätig bin. Eines meiner...
  • MotoKa

    MotoKa: Also ich war heute auf der MotoKa und mu? euch echt sagen spart das Geld und fahrt nach Sinsheim. Trotz versprechen das dieses Jahr alles besser...
  • Impresionen MotoKa

    Impresionen MotoKa: War auf der ersten Motorradmesse Karlsruhe, war nicht unbedingt begeisternd aber f?rs erste mal nicht schlecht. Nur f?r 8? noch zu teuer. Hier...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Motoka Karlsruhe

    Motoka Karlsruhe: Will nur mal aus neugier wissen ob von euch jemand auf die Motoka geht, und wann? Hier ein Paar Daten und Fakten Termin: 03. - 05. Februar 2006...
  • Oben